| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.01.2006 13:49:34 Titel: |
|
|
| bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ihr werdet Off Topic  |
Abtrennen!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 25.01.2006 13:51:45 Titel: |
|
|
touché  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:03:58 Titel: |
|
|
Also ich stimme Basmu da vor.. sicherlich ist es immer recht schwierig, beim Thema zu bleiben...hier sind einfach zu viele Mitglieder drin, die absolut schlagfertig handeln
Da gibt schonmal ein Wort das andere... Ich finde wir sollten uns alle irgendwie zusammen reissen und die Technikbereiche, Veranstaltungen und Maerkte so einigermassen OT-frei zu bekommen! Ist gerade bei Veranstaltungen manchmal etwas aetzend erst seitenweisse gelaber zu lesen..
Mfg
Dirk | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:04:56 Titel: |
|
|
Plöt: gerade bei "Veranstaltungen" ist das oft recht lustig  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:08:05 Titel: |
|
|
| basmu hat folgendes geschrieben: | wollt dich schon drauf ansprechen, obs da nicht irgendein plugin für gibt  |
Update: Funktion "Threads zusammenführen" ist jetzt implementiert. Das entsprechende Icon (Button) sehen MODs im Thema wie üblich ganz unten, direkt rechts neben den anderen Symbolen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7242 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:08:52 Titel: |
|
|
| Maulwurf hat folgendes geschrieben: | | Mal ganz ehrlich- sind wir im technischen Bereich wirklich so OffTopik, daß wichtige Sachen untergehen? Anfragen werden fast immer mit Sachkenntnis beantwortet, und oft genug holt jemand, wenns arg abschweift, das Grundthema wieder hervor. Letztendlich liegts doch auch am Themenstarter, ob er sein Thema noch mal nach vorne bringt- das ganze ist doch kein statisches Gebilde... So viel zum Offtopiksein hier bei uns. Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, daß es- wenns gar nicht anders geht, Abtrennungen ruhig geben kann -allerdings sollte zu Anfang des abgetrenten Teils der Link zum Ursprungsthema gepostet werden, damit der geneigte Neugierige die Zusammenhänge herstellen kann. Von Löschungen und Sperrungen generell halte ich auch nichts, es sein denn eine spezielle Situation erfordert dieses oder es ist ausdrücklicher Wunsch der User. ... |
Maulwurf
Ist auch mein Standpunkt in dieser Sache. Ein wachsamer aber sparsamer Einsatz der Moderatoren ist für die Community das Förderlichste.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:08:59 Titel: |
|
|
und jetzt bastelst Du noch: "User zusammenführen" , ok? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:09:51 Titel: |
|
|
| bondgirl hat folgendes geschrieben: | und jetzt bastelst Du noch: "User zusammenführen" , ok? |
Für die Singles unter uns?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:10:49 Titel: |
|
|
Ja, musste mal probieren. Ich hab draufgedrückt und....pling! , seitdem steht ein Defender vor der Tür  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:11:18 Titel: |
|
|
| SpeedyB hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Wo liegt die Grenze? |
Die zieht wohl jeder individuell, aber ich als hartgesottener User im jeepforum.info bin da einiges gewöhnt. Allerdings ist das Abtrennen bei den hiesigen Plaudertaschen doch ab und zu mal sinnvoll, grade auch weil manche an sich interessante OT-Disco sonst völlig unbeachtet in irgendwelchen langweiligen Technikbereichen ablaufen würde, ohne das wir Klatschsüchtigen davon was mitkriegen würden.........  |
Ici bin doch nicht der Chef-Off-topicaner hier! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.01.2006 14:11:57 Titel: |
|
|
Bei mir scheint die Funktion irgendwie ne Fehlfunktion zu haben. Ich hab draufgeklickt und schwups stands Du am Telefon  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7242 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:12:02 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | bondgirl hat folgendes geschrieben: | und jetzt bastelst Du noch: "User zusammenführen" , ok? |
Für die Singles unter uns?  |
Wieso wieder nur für Singles?
Shit, schon wieder OT, das gibt wieder Haue  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:12:37 Titel: |
|
|
| vorallem hab ich nicht mitbekommen dass Du in irgendwelchen langweiligen Technikbereichen abläufst? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:13:03 Titel: |
|
|
| Hirschauer hat folgendes geschrieben: | | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | | Mal ganz ehrlich- sind wir im technischen Bereich wirklich so OffTopik, daß wichtige Sachen untergehen? Anfragen werden fast immer mit Sachkenntnis beantwortet, und oft genug holt jemand, wenns arg abschweift, das Grundthema wieder hervor. Letztendlich liegts doch auch am Themenstarter, ob er sein Thema noch mal nach vorne bringt- das ganze ist doch kein statisches Gebilde... So viel zum Offtopiksein hier bei uns. Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, daß es- wenns gar nicht anders geht, Abtrennungen ruhig geben kann -allerdings sollte zu Anfang des abgetrenten Teils der Link zum Ursprungsthema gepostet werden, damit der geneigte Neugierige die Zusammenhänge herstellen kann. Von Löschungen und Sperrungen generell halte ich auch nichts, es sein denn eine spezielle Situation erfordert dieses oder es ist ausdrücklicher Wunsch der User. ... |
Maulwurf
Ist auch mein Standpunkt in dieser Sache. Ein wachsamer aber sparsamer Einsatz der Moderatoren ist für die Community das Förderlichste.
 |
...und wieder richtig, Herr Geheimrat!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 25.01.2006 14:14:45 Titel: |
|
|
Cool, das ist echt mal wieder ne sinnvolle Erweiterung, flashi.
Werd gleich mal im Testbereich die beiden Threads, die ich gestern und heute zum Test getrennt hab wieder zusammenführen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|