Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 01.06.2009 13:23:08 Titel: |
|
|
denke das passt.
Waren halt ein paar Wochen vorher in Thenissey, haben es dort wahrscheinlich übertrieben. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2009 16:09:01 Titel: |
|
|
@Mujo: Ds mit dem IPF Induktivgeber finde ich gerade sehr interessant. Und da bei uns eine erneuerung der Sensoren des terratrip ansteht, würde ich die Idee sehr gerne adaptieren. In der Theorie ist es ja einfach, aber zur Sicherheit frage ich auf jeden Fall dennoch nach: Einfach den IPF Geber so anschließen, wie jeden anderen Geber vom Terratrip, ja? Der sollte ja auch drei Kabel haben. Versorgung, Masse und Puls. Korrekt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.06.2009 16:14:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Mujo: Ds mit dem IPF Induktivgeber finde ich gerade sehr interessant. Und da bei uns eine erneuerung der Sensoren des terratrip ansteht, würde ich die Idee sehr gerne adaptieren. In der Theorie ist es ja einfach, aber zur Sicherheit frage ich auf jeden Fall dennoch nach: Einfach den IPF Geber so anschließen, wie jeden anderen Geber vom Terratrip, ja? Der sollte ja auch drei Kabel haben. Versorgung, Masse und Puls. Korrekt?  |
Genau so, exakt. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2009 16:19:36 Titel: |
|
|
Besten Dank  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 14.02.2010 16:34:24 Titel: |
|
|
Kleines Reifenupadate:
Gestern gab es neue BFG´s schön hoch und schmal.
Auf den Bildern im Vgl. zu 35x10,6-16 Silverstones
 | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 14.02.2010 17:03:11 Titel: |
|
|
hi !!!
weil ich grad so am schmöckern bin .
WIE hast du den federweg um 12 ZWÖLF zentimeter vergrössert ??????
auf den fotos schauts nach 2 zoll aus , 4,7 zoll find ich recht viel ,WIE soll das gehen??
ich hätt gern vorne 3 zoll aber da tu ich mir schon schwer gscheite federn zu kriegen.
bitte um info !!!
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 14.02.2010 17:11:37 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | hi !!!
weil ich grad so am schmöckern bin .
WIE hast du den federweg um 12 ZWÖLF zentimeter vergrössert ??????
auf den fotos schauts nach 2 zoll aus , 4,7 zoll find ich recht viel ,WIE soll das gehen??
ich hätt gern vorne 3 zoll aber da tu ich mir schon schwer gscheite federn zu kriegen.
bitte um info !!!
gruss ,michi |
Hi Michi,
12 cm habe ich nicht, wären auch zu viel.
Bin bei 2,5", also 2" Fahrwerk mit Disco Silencern oben und unten.
Alternativ würden beim 130er z.B. OME oder Bearmach und Spacer gehen.
3" Federn für den 130er sind mir nicht bekannt. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.02.2010 07:22:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 15.02.2010 10:40:21 Titel: |
|
|
Ja sind 255/85er. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 15.02.2010 23:13:57 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: |
3" Federn für den 130er sind mir nicht bekannt. |
Wickeln lassen.
Aktuel weiß ich von ca.3,5-4" für die Vorderachse (130/110HT)
Mit und Reserverad werden wohl von alleine 3 drauß. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi 2. Defender 110 Td5 3. Range Rover 3,5l |
|
Verfasst am: 16.02.2010 10:00:16 Titel: |
|
|
@Michi: Vorn geben die Bearmach Blue Springs in HD genauer die BA2102 einen +3" lift, sind aber recht hart mit 295 Lbs.
@Johannes: Ja die neuen BFG finde ich auch super, können meiner Meinung nach alles besser als die Vorgänger. Hab sie jetzt schon seit dem Sommer drauf und bin begeistert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 16.02.2010 10:01:59 Titel: |
|
|
NikoD90 hat folgendes geschrieben: |
@Johannes: Ja die neuen BFG finde ich auch super, können meiner Meinung nach alles besser als die Vorgänger. Hab sie jetzt schon seit dem Sommer drauf und bin begeistert. |
Vor allem ist die leidige Felgenschutzlippe weg. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 16.02.2010 13:05:02 Titel: |
|
|
hab die ja auch drauf, ok ein bischen kleiner ;-) ABER bin voll begeistern von den Reifen, die packen richtig schön an | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.02.2010 23:24:31 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Vor allem ist die leidige Felgenschutzlippe weg. |
Hast du dir die neuen Pellen für's Daily-driving geholt, oder einfach nur zum Ausprobieren? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 23.02.2010 21:26:28 Titel: |
|
|
master_blaster hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | Vor allem ist die leidige Felgenschutzlippe weg. |
Hast du dir die neuen Pellen für's Daily-driving geholt, oder einfach nur zum Ausprobieren? |
DD, also alles eigentlich.
Die Silverstones nur wenn es auf Wettbewerbe geht. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|