| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: würzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Carnival 2,9 crdi 2. Pajero 3000 v6 24v 3. Pajero 2500 TD 4. Ford Windstar 3,0 v6 |
|
Verfasst am: 30.05.2010 17:27:54 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 30.05.2010 17:30:16 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 30.05.2010 18:07:13 Titel: |
|
|
.... und Drreck aus der Spraydose
Beste Grüße
Lars | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stahlbrode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 190 PS 2. Mitsubishi L040 3.0 V6 3. Audi A4 Quattro 2.8 |
|
Verfasst am: 30.05.2010 21:37:24 Titel: |
|
|
Aktueller Stand und ich denke auch Endstand
 | _________________ Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 30.05.2010 21:50:54 Titel: |
|
|
Schick schick  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 30.05.2010 21:52:08 Titel: |
|
|
HAst du a höherlegungsfahr werk dirnne oder is noch original?
Is auf jeden fall sehr stimmig  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stahlbrode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 190 PS 2. Mitsubishi L040 3.0 V6 3. Audi A4 Quattro 2.8 |
|
Verfasst am: 30.05.2010 21:56:18 Titel: |
|
|
Hinten längere Federschäkel (Eigenbau)
Vorne Drehstäbe nachgesetzt und gut angezogen
Und narürlich größere Reifen 275/65R18 | _________________ Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: würzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Carnival 2,9 crdi 2. Pajero 3000 v6 24v 3. Pajero 2500 TD 4. Ford Windstar 3,0 v6 |
|
Verfasst am: 31.05.2010 09:08:18 Titel: |
|
|
Schönes Auto  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Fußgönheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB V250, Samurai nur fürs Grobe |
|
Verfasst am: 31.05.2010 20:20:08 Titel: |
|
|
Hallo!!
Sehr schöne Autos hab ich gesehen in diesem Beitrag . Also möchte ich euch meinen zweiten Pajero auch nicht vor enthalten!
Es ist ein 3,5l V6 Automatik mit 198PS Bj 98, außer den At Reifen und den entfernten Trittbretter hab ich noch nicht viel gemacht an Off Road umbauten
Geplant hab ich mal noch:
OME Höherlegungsfahrwerk, Schnorchel und Eigenbaustoßstange vorne wie hinten (um den Palstig Rotz weg zu bekommen). Außerdem hab ich schon hier liegen Zusatzfernscheinwerfer von Hela. Ich hoffe das ich es alles um setzen kann bei diesem Pajero. Mein erst Auto war ein L040 da wollte ich fast dieselben umbauten machen bin aber nicht mehr dazu gekommen wegen Motorschaden!
Das war mein erst auto! Der meiner Meihnug nach der schönste Pajero . Wa snicht heisen soll das mein jetziger oder alle andern nicht schön sind aber der Alte gefällt mir mit den ecken und Kanten am besten!
Lg Chris!!! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: würzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Carnival 2,9 crdi 2. Pajero 3000 v6 24v 3. Pajero 2500 TD 4. Ford Windstar 3,0 v6 |
|
Verfasst am: 01.06.2010 08:36:17 Titel: |
|
|
Sehr schöner Pajero, gefällt mir und wenn er umgebaut ist
Was brauchst du so an Sprit bei deinem 3,5 ?
mfg | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stahlbrode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 190 PS 2. Mitsubishi L040 3.0 V6 3. Audi A4 Quattro 2.8 |
|
Verfasst am: 01.06.2010 20:13:22 Titel: |
|
|
Schöner V20  | _________________ Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Fußgönheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB V250, Samurai nur fürs Grobe |
|
Verfasst am: 01.06.2010 23:31:10 Titel: |
|
|
DANKE, freut mich das er euch gefällt Ich fahr jeden TAG 30km auf die Arbeit einfach also 60 km hin und zurück!! Wenn ich immer 90 km/h fahr mit tempom. verbrauch ich so 10-11 liter aber meist 11l auf 100km. Wenn ich mal auf der Autobahn 140-150km/h fahr verbrauch ich ach mol 13-14l!! des Höchste wa sich bis jetzt geschafft hatte war im Winter 16l auf 100km!!!
Lg Chris!!! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: würzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Carnival 2,9 crdi 2. Pajero 3000 v6 24v 3. Pajero 2500 TD 4. Ford Windstar 3,0 v6 |
|
Verfasst am: 02.06.2010 09:11:46 Titel: |
|
|
Oha, ich brauche bei Spriziger Fahrweise 26 Liter.
minimum 18 Liter.
Bin auch schon am überlegen einen 3,5 rein zu bauen, hat jemand ahnung ob der Kabelbaum gleich ist und was noch alles umgebaut werden muss.
mfg | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 02.06.2010 18:58:37 Titel: |
|
|
hi
ich denke das der umbau recht umfangreich wird. weiß grad auch net was mit anbauteilen wie lima anlasser ........ ist | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 48159 Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 1 tdi bj95 2. MMC L200 ex 3. 300GD 4. (07 Teracan frauchens) 5. Suzuki 750 King Quad |
|
Verfasst am: 03.06.2010 21:24:22 Titel: |
|
|
hi
zum verbrauch 3.5 V6
wir hatten auch mal einen mit 208 ps und automat
verbrauch im mischverkehr waren 16-18 liter normal
sonst war es ein geiler pajero
nur leider zu durstig | _________________ Dreck muss Fliegen
MFG
Axel |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|