Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kämpfer
rebuilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009


Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.04.2009 09:21:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du bist doof! Ätsch

Und solang ich nicht Traumamann schreib, is doch alles in Butter rotfl

Sie

_________________
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

Neu im Sortiment:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.04.2009 09:23:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MuJo hat folgendes geschrieben:
Du bist doof! Ätsch



Sie


Das hör ich heut zum ersten mal. Echt! rotfl

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009


Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 10.05.2009 10:24:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gepackt für die SK2009:





Pics von den Fahrzeugupdates folgen.

_________________
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

Neu im Sortiment:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 10.05.2009 10:29:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das schaut doch sschonmal garnet soo schlecht aus.
Macht Ihr wieder ne Plane oder sowas drüber? net das bei nem Umfaller alles rausfliegt?

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009


Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 10.05.2009 10:40:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

klaro.
Aber für´s Umfallen waren bisher immer die Teamkollegen zuständig...

_________________
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

Neu im Sortiment:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 10.05.2009 10:40:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...bisher. Jetzt seit Ihr am Zug.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009


Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 10.05.2009 10:41:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schaun mer mal.

_________________
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

Neu im Sortiment:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009


Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 31.05.2009 19:08:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kleines update:

Die Silverstones MT117 Extreme in 35 x 10,5-16 haben sich bewährt.
Hoch und schmal stehen Sie dem Wagen sehr gut.
Von der Überstzung auf der STraße geht es noch gut, im Gelände supi.
Traktion ist hervorragend, fuhren auf der Straße mit 3 bar, im Gelnde mit 1,5 bzw. 1,2 bar.
Freigängigkeit i.O.

Außerdem ist der Tachowellengeber des Terratrip herausgeflogen.
Dieser hatte regelmässig usere Tachowellen gekillt.
Sind jetzt auf den IPF-Geber ausgewichen.
Haben diesen mit einem Stahlwinkel am Verteilergetriebe vorne positioniert, einfach dann ein Stahlblech an die Kardanwellenschrauben und gezählt wird.

Außerdem wurde nach der SK wieder auf kleines Dach umgerüstet um schnell offen fahren zu können.
Urlaubsmodus sozusagen.










_________________
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

Neu im Sortiment:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 31.05.2009 23:11:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau so hab ich das seit Jahren, funzt bestens.
Ist an den Silverstones irgendwie Verschleiss feststellbar?

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 31.05.2009 23:16:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mit dem IPF Sensor schaut gut aus.
Hast du da mal Infos dazu, dann könnte ich schauen ob der auch mit meinem ICO funktioniert.
Danke ... Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 01.06.2009 11:02:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach ja, welches Diff hats jetzt in Rumänien eigentlich zerrissen? Vorne oder hinten, und war das ne Schwarz Sperre?

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009


Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 12:35:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

IPF Geber ist von RM-Rallye tec, IPF Induktivgeber 3mm,
http://www.rm-rallye-tec.de/Terratrip/terratrip.html

brauchst dann noch ein Stück Metall zur Kardanwelle hin.
Anschluss ist einfach.

@jenzz: Ja Kombi ist du.
Es hatte das vordere Diff zerissen, ist ein ARB Airlocker drinne.
Ist allerdings ohne eine eingelegte Sperre geplatzt, nicht mal die Mittelsperre war drinne.
Hing am Windeseil und knack, muss also ein Vorschaden aus anderen Einsätzen gewesen sein.
Etwa die Hälfte der Verzahnung des Trieblings hat es abgeschert und dazu natürlich einiges am Tellerrad.
Mache die Tage mal Bilder.

Was der verschhleiß der Silverstones anbelangt: ich tippe so auf 2-3mm, auf 4TKM, davon 1TKM im Gelände.
Ist also akzeptabel.
Geöhnungsbedürftig sind nur die Standplatten durch die Nylonkarkasse, egt sich aber nach kurzer Fahrtzeit.

_________________
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

Neu im Sortiment:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 01.06.2009 12:47:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also maximal verkürzt: ARB is ok, aber R und P is hee. Na gut, kann passieren. Ich bin ja wild entschlossen die 4.11er bei Ashcroft zu bestellen sobald der wieder liefern kann. Die 35er Silverstones bekomm ich ja demnächst vom Oilworker vor die Tür gebracht *freu*.
Die gleichen early range CVs hab ich seit 95 vorne drin, bis jetzt null Problem. Na gut, allerdings mit 265er MTs und offenem HD Diff bei ungepimpten 200TDI. Wie die mit den ARBs klarkommen wird sich zeigen.

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 12:53:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:
Die gleichen early range CVs hab ich seit 95 vorne drin, bis jetzt null Problem. Na gut, allerdings mit 265er MTs und offenem HD Diff bei ungepimpten 200TDI. Wie die mit den ARBs klarkommen wird sich zeigen.


Sehr gut. Ca. 200PS Motor, ARB hinten, True Trac Vorne, Welle Ashrcoft, Homokineten Early range, Reifengröße 2008: 285/85R16 Silverstone MT117, Einsatz: Rallye

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 01.06.2009 13:11:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine weiteren Fragen, euer Ehren. Hat mir David Fletcher damals also keinen Schrott verkauft.

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter =>
Seite 14 von 21 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17169 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.208  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen