| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:21:41 Titel: |
|
|
Du bist doof!
Und solang ich nicht Traumamann schreib, is doch alles in Butter
Sie | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:23:34 Titel: |
|
|
| MuJo hat folgendes geschrieben: | Du bist doof!
Sie |
Das hör ich heut zum ersten mal. Echt!  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.05.2009 10:24:23 Titel: |
|
|
gepackt für die SK2009:
Pics von den Fahrzeugupdates folgen. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.05.2009 10:29:11 Titel: |
|
|
Das schaut doch sschonmal garnet soo schlecht aus.
Macht Ihr wieder ne Plane oder sowas drüber? net das bei nem Umfaller alles rausfliegt? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.05.2009 10:40:11 Titel: |
|
|
klaro.
Aber für´s Umfallen waren bisher immer die Teamkollegen zuständig... | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.05.2009 10:40:54 Titel: |
|
|
| ...bisher. Jetzt seit Ihr am Zug. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.05.2009 10:41:26 Titel: |
|
|
| schaun mer mal. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.05.2009 19:08:10 Titel: |
|
|
Kleines update:
Die Silverstones MT117 Extreme in 35 x 10,5-16 haben sich bewährt.
Hoch und schmal stehen Sie dem Wagen sehr gut.
Von der Überstzung auf der STraße geht es noch gut, im Gelände supi.
Traktion ist hervorragend, fuhren auf der Straße mit 3 bar, im Gelnde mit 1,5 bzw. 1,2 bar.
Freigängigkeit i.O.
Außerdem ist der Tachowellengeber des Terratrip herausgeflogen.
Dieser hatte regelmässig usere Tachowellen gekillt.
Sind jetzt auf den IPF-Geber ausgewichen.
Haben diesen mit einem Stahlwinkel am Verteilergetriebe vorne positioniert, einfach dann ein Stahlblech an die Kardanwellenschrauben und gezählt wird.
Außerdem wurde nach der SK wieder auf kleines Dach umgerüstet um schnell offen fahren zu können.
Urlaubsmodus sozusagen.
 | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 31.05.2009 23:11:56 Titel: |
|
|
Genau so hab ich das seit Jahren, funzt bestens.
Ist an den Silverstones irgendwie Verschleiss feststellbar? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 31.05.2009 23:16:07 Titel: |
|
|
Das mit dem IPF Sensor schaut gut aus.
Hast du da mal Infos dazu, dann könnte ich schauen ob der auch mit meinem ICO funktioniert.
Danke ...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.06.2009 11:02:31 Titel: |
|
|
| Ach ja, welches hats jetzt in Rumänien eigentlich zerrissen? Vorne oder hinten, und war das ne Schwarz Sperre? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.06.2009 12:35:30 Titel: |
|
|
IPF Geber ist von RM-Rallye tec, IPF Induktivgeber 3mm,
http://www.rm-rallye-tec.de/Terratrip/terratrip.html
brauchst dann noch ein Stück Metall zur Kardanwelle hin.
Anschluss ist einfach.
@jenzz: Ja Kombi ist du.
Es hatte das vordere zerissen, ist ein ARB Airlocker drinne.
Ist allerdings ohne eine eingelegte Sperre geplatzt, nicht mal die Mittelsperre war drinne.
Hing am Windeseil und knack, muss also ein Vorschaden aus anderen Einsätzen gewesen sein.
Etwa die Hälfte der des Trieblings hat es abgeschert und dazu natürlich einiges am Tellerrad.
Mache die Tage mal Bilder.
Was der verschhleiß der Silverstones anbelangt: ich tippe so auf 2-3mm, auf 4TKM, davon 1TKM im Gelände.
Ist also akzeptabel.
Geöhnungsbedürftig sind nur die Standplatten durch die Nylonkarkasse, egt sich aber nach kurzer Fahrtzeit. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.06.2009 12:47:54 Titel: |
|
|
Also maximal verkürzt: ARB is ok, aber R und P is hee. Na gut, kann passieren. Ich bin ja wild entschlossen die 4.11er bei Ashcroft zu bestellen sobald der wieder liefern kann. Die 35er Silverstones bekomm ich ja demnächst vom Oilworker vor die Tür gebracht *freu*.
Die gleichen early CVs hab ich seit 95 vorne drin, bis jetzt null Problem. Na gut, allerdings mit 265er MTs und offenem HD bei ungepimpten 200TDI. Wie die mit den ARBs klarkommen wird sich zeigen. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2009 12:53:59 Titel: |
|
|
| jenzz hat folgendes geschrieben: | | Die gleichen early CVs hab ich seit 95 vorne drin, bis jetzt null Problem. Na gut, allerdings mit 265er MTs und offenem HD bei ungepimpten 200TDI. Wie die mit den ARBs klarkommen wird sich zeigen. |
Sehr gut. Ca. 200PS Motor, ARB hinten, True Trac Vorne, Welle Ashrcoft, Early , Reifengröße 2008: 285/85R16 Silverstone MT117, Einsatz: Rallye | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.06.2009 13:11:02 Titel: |
|
|
| Keine weiteren Fragen, euer Ehren. Hat mir David Fletcher damals also keinen Schrott verkauft. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|