| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Way Down South Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZG 5,9 |
|
Verfasst am: 06.07.2010 22:35:30 Titel: |
|
|
Bei mir ist auch das kleinere verbaut. Hab's gewechselt, weil ich es mit dem Überholkit bestellt habe - nötig wäre es wohl nicht gewesen.
Hast auch die Stauchhülse für das Spiel Kegel-/ Telllerad dabei?
Gruß
Rubber Duck | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 07.07.2010 20:04:51 Titel: |
|
|
| Denke ja , ich hab die Teile in die Werkstatt gegeben , da ich bei mie zuhause die Kegellager nicht ordentlich raus und rein bekomme . Kannst Du dich noch erinnern ob in deinem Lager auch die Luft zwischen den Nadeln war ? | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Way Down South Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZG 5,9 |
|
Verfasst am: 07.07.2010 23:01:28 Titel: |
|
|
Bin mir sehr sicher dass es ein geschlossenes Nadellager ist - OHNE Spiel zwischen den Nadeln. Vergleichbar z.B. mit dem vorderen Lager der Lichtmaschine oder dem Radnabenlager der 60 Vorderachse.
Sowas eben:
Gruß
Rubber Duck | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 08.07.2010 19:57:18 Titel: |
|
|
| Na gut , aber den Käfig hatte meins definitiv nicht ! Da hätten sich ja noch reste finden müßen , da muß ich mal noch bisel googeln ob ich ein Bild von meinem finde . | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 29.08.2010 14:27:14 Titel: |
|
|
So mal wieder was neues , dank netten Forumsmitgliedern hat mein Chevy nun eine neue Sitzbank
Die alte ist raus
Die neue drin
 | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 29.08.2010 14:44:55 Titel: |
|
|
| Big Chevy hat folgendes geschrieben: |  |
warum nicht gleich so
wär sicher lustig gewesen das gesicht des besitzers zu sehen
kann das sein das die sitzbank einen tick heller ist als der rest | _________________
| Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
| Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
| Zitat: | | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 29.08.2010 14:56:06 Titel: |
|
|
| Das mit dem auf dem auto hab ich schon hinter mir . Die Sitzbank und die Türgriffe sind hellgrau und der rest ist weiss | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 29.08.2010 14:59:44 Titel: |
|
|
achja da gibts ja son video  | _________________
| Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
| Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
| Zitat: | | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 15:08:43 Titel: |
|
|
| Bome hat folgendes geschrieben: |
kann das sein das die sitzbank einen tick heller ist als der rest |
dafür das die Sitzbank ursprünglich in eienm anderen Fahrzeug verbaut werden sollte, passt das jetzt meiner Meinung nach ausgezeichnet. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 15:19:36 Titel: |
|
|
| Big Chevy hat folgendes geschrieben: | | Das mit dem auf dem auto hab ich schon hinter mir . Die Sitzbank und die Türgriffe sind hellgrau und der rest ist weiss |
Ah ja, sieht man erst beim zweiten genaueren Hinsehen (bin ich farbenblind? ).
Von welchem Auto is denn die Sitzbank?
Find ich übrigens gut, dass du einer der wenigen (?) Pickup-Fahrer bist, die ihrer Sitzbank treu geblieben sind, kommt mir in den Zeitschriften und im Internet bei den Fahrzeugvorstellungen immer so vor, als ob jeder, der anfängt, seinen Pickup zu customizen, als erstes die Sitzbank rausschmeißt und gegen Einzelsitze ersetzt...
Kriegt man so ne Sitzbank eigentlich auch als 4-Sitzer zugelassen mit entsprechenden nachgerüsteten Gurten? Von der Fahrzeugbreite müsst´s locker für uns 3 und noch ne vierte Person (2. Kind oder Verwandschaftsbesuch von drüben paartausend Km aus´m Osten oder so... ) reichen... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 29.08.2010 15:44:17 Titel: |
|
|
@K30 ja denke auch das sie perfekt passt ;-)
@Willi Ich finde die Sitzbank gehört zu nem alten Ami , außerdem ist sie bequem und man kann im Autokino schön kuscheln Das mit dem 4 Sitzer halt ich für nicht möglich | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 16:52:21 Titel: |
|
|
frag doch den Tüv nach Mindestbreite der Sitzfläche, die Sitzbank ca 160cm.
und die Sitzbank war aus einem K30. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 16:57:39 Titel: |
|
|
| ChevyK30 hat folgendes geschrieben: | frag doch den Tüv nach Mindestbreite der Sitzfläche, die Sitzbank ca 160cm.
und die Sitzbank war aus einem K30. |
Gute Idee, werd ich machen. Befürchte ja fast, dass die dort aber genauo utopische Mindestwerte vorliegen haben wie die Krankenkasse, die damals bei der Aufnahmeuntersuchung meiner Frau sie für quasi schwerkrank und halbtot erklärt hat, nur weil auf der Untersuchungsbescheinigung des Arztes "Alter: 20 Jahre, Gewicht: 31.5 kg" stand...
Aber nachfragen kostet ja nix. Rein rechnerisch ergibt sich bei 4 Personen also eine Sitzfläche-pro-Person von 40 cm, scheint ja mehr als genug zu sein (durchschnittlich gesehen). | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 29.08.2010 17:51:10 Titel: |
|
|
Bei 40 cm pro Person , brauchst Du aber immer noch eine 5te Person die von aussen die Türe ordentlich zudrückt  | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 17:55:25 Titel: |
|
|
| Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Bei 40 cm pro Person , brauchst Du aber immer noch eine 5te Person die von aussen die Türe ordentlich zudrückt  |
Ach komm, ein gscheites Custom-Car hat doch ne Fernbedienung für alles, also keine Kurbel, keinen Türöffner und keine Armlehne mehr an der Innenseite der Türen, was bei den außensitzenden Personen gegen die Rippen drückt...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|