Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Projekt K 30
Aufbau meines Pick up´s

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rubber Duck
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Way Down South
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZG 5,9
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 22:35:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei mir ist auch das kleinere verbaut. Hab's gewechselt, weil ich es mit dem Überholkit bestellt habe - nötig wäre es wohl nicht gewesen.

Hast auch die Stauchhülse für das Spiel Kegel-/ Telllerad dabei?

Gruß
Rubber Duck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 07.07.2010 20:04:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Denke ja , ich hab die Teile in die Werkstatt gegeben , da ich bei mie zuhause die Kegellager nicht ordentlich raus und rein bekomme . Kannst Du dich noch erinnern ob in deinem Lager auch die Luft zwischen den Nadeln war ?

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rubber Duck
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Way Down South
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZG 5,9
BeitragVerfasst am: 07.07.2010 23:01:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin mir sehr sicher dass es ein geschlossenes Nadellager ist - OHNE Spiel zwischen den Nadeln. Vergleichbar z.B. mit dem vorderen Lager der Lichtmaschine oder dem Radnabenlager der Dana 60 Vorderachse.
Sowas eben:


Gruß
Rubber Duck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 19:57:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na gut , aber den Käfig hatte meins definitiv nicht ! Da hätten sich ja noch reste finden müßen , da muß ich mal noch bisel googeln ob ich ein Bild von meinem finde .

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 29.08.2010 14:27:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So mal wieder was neues , dank netten Forumsmitgliedern hat mein Chevy nun eine neue Sitzbank

Die alte ist raus


Die neue drin








_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Oberösterreich


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 29.08.2010 14:44:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big Chevy hat folgendes geschrieben:


warum nicht gleich so


wär sicher lustig gewesen das gesicht des besitzers zu sehen rotfl

kann das sein das die sitzbank einen tick heller ist als der rest

_________________
Zitat:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... Supi

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 29.08.2010 14:56:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mit dem auf dem auto hab ich schon hinter mir . Die Sitzbank und die Türgriffe sind hellgrau und der rest ist weiss

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Oberösterreich


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 29.08.2010 14:59:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

achja da gibts ja son video Ätsch

_________________
Zitat:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... Supi

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.08.2010 15:08:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bome hat folgendes geschrieben:

kann das sein das die sitzbank einen tick heller ist als der rest



dafür das die Sitzbank ursprünglich in eienm anderen Fahrzeug verbaut werden sollte, passt das jetzt meiner Meinung nach ausgezeichnet.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.08.2010 15:19:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big Chevy hat folgendes geschrieben:
Das mit dem auf dem auto hab ich schon hinter mir . Die Sitzbank und die Türgriffe sind hellgrau und der rest ist weiss


Ah ja, sieht man erst beim zweiten genaueren Hinsehen (bin ich farbenblind? Hau mich, ich bin der Frühling ).
Von welchem Auto is denn die Sitzbank?

Find ich übrigens gut, dass du einer der wenigen (?) Pickup-Fahrer bist, die ihrer Sitzbank treu geblieben sind, kommt mir in den Zeitschriften und im Internet bei den Fahrzeugvorstellungen immer so vor, als ob jeder, der anfängt, seinen Pickup zu customizen, als erstes die Sitzbank rausschmeißt und gegen Einzelsitze ersetzt...

Kriegt man so ne Sitzbank eigentlich auch als 4-Sitzer zugelassen mit entsprechenden nachgerüsteten Gurten? Von der Fahrzeugbreite müsst´s locker für uns 3 und noch ne vierte Person (2. Kind oder Verwandschaftsbesuch von drüben paartausend Km aus´m Osten oder so... Heiligenschein ) reichen...
Nach oben
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 29.08.2010 15:44:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@K30 ja denke auch das sie perfekt passt ;-)

@Willi Ich finde die Sitzbank gehört zu nem alten Ami , außerdem ist sie bequem und man kann im Autokino schön kuscheln rotfl Das mit dem 4 Sitzer halt ich für nicht möglich

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.08.2010 16:52:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

frag doch den Tüv nach Mindestbreite der Sitzfläche, die Sitzbank ca 160cm.

und die Sitzbank war aus einem K30.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.08.2010 16:57:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ChevyK30 hat folgendes geschrieben:
frag doch den Tüv nach Mindestbreite der Sitzfläche, die Sitzbank ca 160cm.

und die Sitzbank war aus einem K30.


Gute Idee, werd ich machen. Befürchte ja fast, dass die dort aber genauo utopische Mindestwerte vorliegen haben wie die Krankenkasse, die damals bei der Aufnahmeuntersuchung meiner Frau sie für quasi schwerkrank und halbtot erklärt hat, nur weil auf der Untersuchungsbescheinigung des Arztes "Alter: 20 Jahre, Gewicht: 31.5 kg" stand... Obskur

Aber nachfragen kostet ja nix. Rein rechnerisch ergibt sich bei 4 Personen also eine Sitzfläche-pro-Person von 40 cm, scheint ja mehr als genug zu sein (durchschnittlich gesehen).
Nach oben
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 29.08.2010 17:51:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei 40 cm pro Person , brauchst Du aber immer noch eine 5te Person die von aussen die Türe ordentlich zudrückt rotfl

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.08.2010 17:55:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big Chevy hat folgendes geschrieben:
Bei 40 cm pro Person , brauchst Du aber immer noch eine 5te Person die von aussen die Türe ordentlich zudrückt rotfl


rotfl

Ach komm, ein gscheites Custom-Car hat doch ne Fernbedienung für alles, also keine Kurbel, keinen Türöffner und keine Armlehne mehr an der Innenseite der Türen, was bei den außensitzenden Personen gegen die Rippen drückt... Supi Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter =>
Seite 13 von 18 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17171 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.281  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen