Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 11.11.2013 21:40:13 Titel: |
|
|
andreas das doch wieder ne blödsinns frage wo wir doch alle wissen welche antwort da kommt...
ps.: die 8274 mit dem bow3 läuft sehr gut :-P | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.11.2013 21:41:58 Titel: |
|
|
Wird aber noch lange dauern bis die den Long ziehen darf  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2013 21:48:43 Titel: |
|
|
Also fast 2 Monate sollten aber auch mal reichen, am 15.9. den Thread eröffnet und seitdem faselst du nur was von Zeit. Man muss ja kein Profiverkäufer sein, aber ich würde halt Ware erst dann auf den Markt schmeißen wenn ich weiß was ich habe und auch weiß was ich dafür will. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4336 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 11.11.2013 23:16:16 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Also fast 2 Monate sollten aber auch mal reichen, am 15.9. den Thread eröffnet und seitdem faselst du nur was von Zeit. Man muss ja kein Profiverkäufer sein, aber ich würde halt Ware erst dann auf den Markt schmeißen wenn ich weiß was ich habe und auch weiß was ich dafür will. |
wems net passt, der kanns auch im Laden mit 500 % aufschlag kaufen, ich muss es net verkaufen! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.11.2013 00:03:49 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Also fast 2 Monate sollten aber auch mal reichen, am 15.9. den Thread eröffnet und seitdem faselst du nur was von Zeit. Man muss ja kein Profiverkäufer sein, aber ich würde halt Ware erst dann auf den Markt schmeißen wenn ich weiß was ich habe und auch weiß was ich dafür will. |
wems net passt, der kanns auch im Laden mit 500 % aufschlag kaufen, ich muss es net verkaufen! |
Da bekomms ich wenigstens in nem akzeptablen Zeitraum, aber weiterhin viel Glück, das Zeugs verrottet ja nicht  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 12.11.2013 00:04:47 Titel: |
|
|
Hallo Grany,
aber Du muss auch uns Wartende verstehen. Ich bin an einem Seil interessiert, bis zur Gradisca will ich es drin haben. Also wann kann ich mit einem rechnen?
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 12.11.2013 00:31:48 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Also fast 2 Monate sollten aber auch mal reichen, am 15.9. den Thread eröffnet und seitdem faselst du nur was von Zeit. Man muss ja kein Profiverkäufer sein, aber ich würde halt Ware erst dann auf den Markt schmeißen wenn ich weiß was ich habe und auch weiß was ich dafür will. |
wems net passt, der kanns auch im Laden mit 500 % aufschlag kaufen, ich muss es net verkaufen! |
BEANTWORTE MEINE FRAGE!!! | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 12.11.2013 00:33:55 Titel: |
|
|
Landy110hcpu hat folgendes geschrieben: | andreas das doch wieder ne blödsinns frage wo wir doch alle wissen welche antwort da kommt...
ps.: die 8274 mit dem bow3 läuft sehr gut :-P |
Habs mir ja schon gedacht, nur heiße Luft und inhaltsleeres Gesabbel...
Ich freu mich auf die  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 12.11.2013 06:25:51 Titel: |
|
|
ich glaube der granny ist einer, der sitz hinterm rechner und fragt sich: womit kann ich heut die Welt erheitern? ein bißchen Spannung erzeugen?
Ich find das gut! Immer wieder spannende Lektüre und für mich geht der Tag jetzt mit einem Grinsen los. Danke   | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 12.11.2013 12:30:30 Titel: |
|
|
Echt bekommste auch noch eine;) die andere ist ja leider an mich gegangen:-p | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.11.2013 13:41:23 Titel: |
|
|
mmmhhhjaaaaa.....da wo Deine her kommt, lag noch ne Weitere rum.....
Da ist aber nur ein Stahlseil drauf...Weißt Du einen günstigen Anbieter für Dyneemaseile? | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 12.11.2013 14:00:14 Titel: |
|
|
Hi,
ich werde dann wohl das hier kaufen:
http://www.prolux-shop.com/de/catalog/product/view/id/23080/s/windenseil-kunstfaser-hochfest/category/344/
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.11.2013 18:08:18 Titel: |
|
|
Prolux kann ich nur empfehlen, hat 8 Jahre gehalten ohne Pflege und mit den Teilstücken bind ich immer die Hunde  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.11.2013 19:26:20 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | mmmhhhjaaaaa.....da wo Deine her kommt, lag noch ne Weitere rum.....
Da ist aber nur ein Stahlseil drauf...Weißt Du einen günstigen Anbieter für Dyneemaseile? |
Horn bietet auch gute preise klickmir
zu qualität und/oder haltbarkeit kann ich aber nix sagen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.11.2013 19:37:55 Titel: |
|
|
Da Horn Dynaforce Seile verkauft und Dynaforce eine Marke der Grube KG ist, sind es demnach die guten Grube Seile = Mit die besten am Markt.
Die Angabe der Brutto-Bruchkraft ist aber irreführend. Ich würde auf keinen Fall 12.4to schreiben. Das gilt nur für den Optimalfall eine gestreckten Seiles ohne Kausche und Co.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|