| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.08.2010 17:36:56 Titel: |
|
|
weil die verstärkungsbleche der Tür ausgerissen sind (schweissnähte weg) und das dünne Türblech sie Westalpenfahrt glaub ich net überstehen würde.
aber von wegen stinken es gibt doch viele Autos die das ersatzrad im innenraum haben. und gerochen hab ich noch nix davon. der Diesel/ Ölgeruch aus dem Motorraum übersteigt alles  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 19:11:50 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |  |
niggs reschbekt ich hab zu ihm gesagt, er soll vorne, mitte und hinten das ganze noch mit Siebdruckplattenstreifen verstärken bzw. er soll schöne gehobelte Dachlatten nehmen...
was macht der Erisch..niggs durchbiegen dut sich`s
aber ansonsten schön gemacht  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.08.2010 19:15:38 Titel: |
|
|
ach sou hosch du des gemont mach dir mol net ins hemm, ich hab weiterdedengt und do kumme owe Stahlwinkl druff dass die Plastikkischde net verrutsche hot dann glei zusätzlich de Effekt vun de verstärkung  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 19:20:40 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | ach sou hosch du des gemont mach dir mol net ins hemm, ich hab weiterdedengt und do kumme owe Stahlwinkl druff dass die Plastikkischde net verrutsche hot dann glei zusätzlich de Effekt vun de verstärkung  |
awa don nem koze Schrauwe, wenn die zu long sin, bekummsch, des Rad nimma raus.. un isch dät ma do paa Lescha neimache..also imma in da Mitt vun da Kischt, donn konsch do Spongurde dromache und feschtzure..also jede Kischt onzld.
das niggs farutsche dut..  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 29.08.2010 19:26:37 Titel: |
|
|
| Sandman hat folgendes geschrieben: | | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |  |
niggs reschbekt |
Doch, doch. Das erste zarte Pflänzchen von "ich mache was an der Karre" braucht einen vorsichtigen Guß aus der Respekt-Kanne. Versteifungen, Leisten zum positionieren und als "Gleithilfe", Sicherungspunkte für Gurte, Ausschnitte zur Gewichtsoptimierung usw. wären schön, aber das kommt ja vielleicht noch. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.08.2010 19:27:16 Titel: |
|
|
| Sandman hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | ach sou hosch du des gemont mach dir mol net ins hemm, ich hab weiterdedengt und do kumme owe Stahlwinkl druff dass die Plastikkischde net verrutsche hot dann glei zusätzlich de Effekt vun de verstärkung  |
awa don nem koze Schrauwe, wenn die zu long sin, bekummsch, des Rad nimma raus.. un isch dät ma do paa Lescha neimache..also imma in da Mitt vun da Kischt, donn konsch do Spongurde dromache und feschtzure..also jede Kischt onzld.
das niggs farutsche dut..  |
des mit de schrauw isch di idee.
ich schraub des ersatzrad vun owe oifach fesch an des holzbrett.
ne im ernschd. des mit de Lecher in de Stahlwinkl isch klar  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 19:55:39 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | Sandman hat folgendes geschrieben: | | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |  |
niggs reschbekt |
Doch, doch. Das erste zarte Pflänzchen von "ich mache was an der Karre" braucht einen vorsichtigen Guß aus der Respekt-Kanne. Versteifungen, Leisten zum positionieren und als "Gleithilfe", Sicherungspunkte für Gurte, Ausschnitte zur Gewichtsoptimierung usw. wären schön, aber das kommt ja vielleicht noch. |
ich freu mich doch für ihn auch Endlich hat er mal was alleine gemacht.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 19:59:12 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | Sandman hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | ach sou hosch du des gemont mach dir mol net ins hemm, ich hab weiterdedengt und do kumme owe Stahlwinkl druff dass die Plastikkischde net verrutsche hot dann glei zusätzlich de Effekt vun de verstärkung  |
ne im ernschd. des mit de Lecher in de Stahlwinkl isch klar  |
das wird schon
..und wenn du paar Löcher in die Schienen bohrst, für die Gurte, feil die bissel glatt, wegen der Bohrkante, sonst reissen die auf..  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.08.2010 20:28:15 Titel: |
|
|
| Sandman hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | Sandman hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | ach sou hosch du des gemont mach dir mol net ins hemm, ich hab weiterdedengt und do kumme owe Stahlwinkl druff dass die Plastikkischde net verrutsche hot dann glei zusätzlich de Effekt vun de verstärkung  |
ne im ernschd. des mit de Lecher in de Stahlwinkl isch klar  |
das wird schon
..und wenn du paar Löcher in die Schienen bohrst, für die Gurte, feil die bissel glatt, wegen der Bohrkante, sonst reissen die auf..  |
@Görbil: das mit den Löchern zur Gewichtsreduktion hab ich mir überlegt. aber ehrlich gesagt weiss ich net wo ich die (ich denke mal etwa 80mm bis 100mm Löcher) hinmachen soll damit das ganze noch stabil bleibt und ob es im verhältnis steht zur Stabilität. ich denke mal Gewichtsersparnis wenns hochkommt 1-2 kg . ok. besser als nix, aber obs das an der stelle rausreisst. hab ganz anderes Zeugs gefunden was ich mit mir rumgefahren hab und net brauch, das wog deutlich mehr
@Sandman: das mit dem Feilen ist schon klar, hab sowas schonmal wo gemacht  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.08.2010 21:55:17 Titel: |
|
|
| Zitat: | | hab ganz anderes Zeugs gefunden was ich mit mir rumgefahren hab und net brauch, das wog deutlich mehr |
Spaten, Hammer, Dachzelt............  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.08.2010 22:38:18 Titel: |
|
|
| DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | hab ganz anderes Zeugs gefunden was ich mit mir rumgefahren hab und net brauch, das wog deutlich mehr |
Spaten, Hammer, Dachzelt............  |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 22:47:19 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | hab ganz anderes Zeugs gefunden was ich mit mir rumgefahren hab und net brauch, das wog deutlich mehr |
Spaten, Hammer, Dachzelt............  |
 |
das was er schrieb war ja net bös gemeint
wenn er grosse FEUERWEHRAUSSTATTUNG geschrieben hätte, hätte bestimmt jeder drauf reagiert , also hat er es etwas aufgeschlüsselt ..ohne Feuerwehr  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2010 10:14:59 Titel: |
|
|
Sack  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.08.2010 10:24:52 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | Sack  |
siehste, jetzt biste wieder sauer..wenn man FEUERWEHRAUSSTATTUNG schreibt
Haste die Zurrringe schon eingebaut  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2010 11:06:08 Titel: |
|
|
| Sandman hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | Sack  |
siehste, jetzt biste wieder sauer..wenn man FEUERWEHRAUSSTATTUNG schreibt
Haste die Zurrringe schon eingebaut  |
heute Apent  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|