Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 19:30:35 Titel: |
|
|
Kapuziner Micha hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen
hab net den ganzen Fred verfolgt, wo ist eigentlich genau jetzt das Fahrgelände in Saverne
Dann kann ich mal die Route anschauen, wieviel km ich da runter hab!
Jucken würds mich schon
Gruß MIcha |
Das wäre mal wieder super dich zu treffen!
GR_uß
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 18.07.2011 21:00:53 Titel: |
|
|
Patrol-FR hat folgendes geschrieben: | :Sa-So. 17.-18- Sept. | Bringe mit | Fahrzeug | Anzahl Personen | Nick |  | Gummistiefel | Ausstellungs = Büffel  | 2 | Patrol-fr, Commander |  | egal  | Dicker Y61 | 1 ? | BigPit |  | was zum Spielen, Weber Grill | egal  | 2 | Team-Wildsau | ich versuche es | Auto | Patrol | 3? | chrissy |  | egal | Patrol | 2 | Madmax | :  | irgendwas | Dicker | 1 | Dirk Baumann | werde es auch versuchen | Gulaschkessel  | wenn es klapp zur Not mit der Grannie | 1+? | Matuschka |  | das Auto | W160 3,3 l | 1-2-3 ? | Kapuziner Micha | Insgesamt 8 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
|
nach wie vor gilt, wer eingetragen ist hat zu erscheinen  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
|
Verfasst am: 18.07.2011 21:06:19 Titel: |
|
|
wer hat mich eingetragen, ohne mich zu fragen
Gruß MIcha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.07.2011 21:13:14 Titel: |
|
|
Kapuziner Micha hat folgendes geschrieben: | wer hat mich eingetragen, ohne mich zu fragen
Gruß MIcha |
das läuft hier automatisch sobald sich einer zu wort meldet wo ein bisschen Wille dabei ist teil zu nehmen,
ich kann es auch nicht wirklich erklären  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Siebnen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80 1997 2. Tesla M3 |
|
Verfasst am: 18.07.2011 21:34:29 Titel: |
|
|
Salu Zeli,
hallo miteinander
ich wäre auch gern dabei, ich kann aber noch nicht bestätigen. Im September werde ich umziehen, und das braucht noch etwas Zeit!
gruss dario | _________________ ---- Never Stop Exploring ----
https://overtheroof.blog/ |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.07.2011 21:47:11 Titel: |
|
|
dario_zh hat folgendes geschrieben: | Salu Zeli,
hallo miteinander
ich wäre auch gern dabei, ich kann aber noch nicht bestätigen. Im September werde ich umziehen, und das braucht noch etwas Zeit!
gruss dario |
Grüezi Dario,
ja klar, der Umzug geh ja vor. Wenns klappt wäre schön, schließlich wollen wir eine große Patrol-Herde haben, und natürlich eine große Andere-Fabrikate-Herde..... sind ja alle willkommen
Noch mal organisatorisches, die Anmeldung erfolgt bitte an Team Wildsau, eine PN senden mit: Personenanzahl, Namen der Teilnehmer, Nick Name, Fahrzeug, Kennzeichen. | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 19.07.2011 06:49:20 Titel: |
|
|
Ich glaube du bist etwas voreilig..........
Die Leute sollten sich schon selber eintragen.
Zur Zeit bist auch nur du und ich angemeldet.
Den günstigen Tarif gibt es natürlich nur wenn ich alle anmelden kann.
Ansonsten muss jeder selbst schaun. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Eisenberg Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 RD28 2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau |
|
Verfasst am: 19.07.2011 07:16:29 Titel: |
|
|
:Sa-So. 17.-18- Sept. | Bringe mit | Fahrzeug | Anzahl Personen | Nick |  | Gummistiefel | Ausstellungs = Büffel  | 2 | Patrol-fr, Commander |  | egal  | Dicker Y61 | 1 ? | BigPit |  | was zum Spielen, Weber Grill | egal  | 2 | Team-Wildsau | ich versuche es | Auto | Patrol | 3? | chrissy |  | egal | Patrol | 2 | Madmax | :  | irgendwas | Dicker | 1 | Dirk Baumann | 99 % | Gulaschkessel  | wenn es klapp zur Not mit der Grannie | 1+? | Matuschka |  | das Auto | W160 3,3 l | 1-2-3 ? | Kapuziner Micha | Insgesamt 8 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.07.2011 07:22:34 Titel: |
|
|
ich hab damit nix zu tun.....die Tabelle macht sich selbständig. Die Technik heut zu tage.....
Die ist ja auch als Dekoration für den Fredl da, natürlich zählt erst die Anmeldung bei Dir. | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 19.07.2011 09:00:43 Titel: |
|
|
Das wäre mal wieder ne Massnahme...
gilt das nur für Nissan...  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.07.2011 12:21:22 Titel: |
|
|
irgendwie hat mich die aussage von team wildsau schon überzeugt
Zitat: | 500km ist natürlich eine weite Strecke. Wobei einen der auf so einer Fahrt schon sehr verwöhnt.
Wenn du ohne Anhänger unterwegs bist, benötigst du doch keine 2 Tage. Da bist du in 5 Stunden in Saverne. |
außerdem hat sich bei meiner freundin, die auf jeden fall mitkommt beruflich etwas geändert, wo es nun auf die arbeitszeiten ankommt aber ich denke einen urlaubstag werde ich wohl noch entberen können, also wäre ich dann wohl, so wie ich das sehe das sich der termin festgelegt hat im september dabei, wäre aber spontan dann
allerdings hab ich echt null ahnung wie diese tabelle funktioniert
grüße Daniel | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 19.07.2011 17:17:15 Titel: |
|
|
Das macht nichts.
Die Zeli, ähm das System trägt dich bestimmt bis heute Abend ein.  | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 19.07.2011 17:32:55 Titel: |
|
|
hexchen hat folgendes geschrieben: | Das wäre mal wieder ne Massnahme...
gilt das nur für Nissan...  |
Ich glaube das dies nicht so wichtig ist.
Hauptsache ein schönes Lagerfeuer und ne gesellige Runde! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 19.07.2011 17:50:02 Titel: |
|
|
BIn dabei  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.07.2011 21:15:04 Titel: |
|
|
matuschka hat folgendes geschrieben: | :Sa-So. 17.-18- Sept. | Bringe mit | Fahrzeug | Anzahl Personen | Nick |  | Gummistiefel | Ausstellungs = Büffel  | 2 | Patrol-fr, Commander |  | egal  | Dicker Y61 | 1 ? | BigPit |  | was zum Spielen, Weber Grill | egal  | 2 | Team-Wildsau | ich versuche es | Auto | Patrol | 3? | chrissy |  | egal | Patrol | 2 | Madmax | :  | irgendwas | Dicker | 1 | Dirk Baumann | 99 % | Gulaschkessel  | wenn es klapp zur Not mit der Grannie | 1+? | Matuschka |  | das Auto | W160 3,3 l | 1-2-3 ? | Kapuziner Micha |  | überlegt noch  | Patrol | 2 | Daniel 3.0 SWB |  | Überlegt noch  | Kein-Patrol  | 1-2? | Hexchen | Insgesamt 10 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
|
Ja, das System hat sich wieder selbständig gemacht, so was aber auch, man darf nichtmal hier ein
bissche plaudern und schon zieht es einen in die Tabelle rein.....  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|