Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Superkarpata 2012 - Liveticker vieler Teams
Blogs, SMS News, Live vom Geschehen - Nur hier!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 50, 51, 52  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 22:40:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it Love it

Geniale Bilder, Mehr! Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 07:39:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herrliche Bilder Fanny! Ich hab von Dir nichts anderes erwartet. YES

@ Team Landydoc Expedition: Glückwunsch zu der tollen Leistung und herzlich willkommen zurück. Knuddel

_________________
Landy on

Gernot90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 08:23:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für die tollen Bilder! Respekt

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 08:37:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

einfach nur schön! Vertrau mir

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
black magic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: oberrieden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Defender 90 Ttd5, 2. Defender 300Tdi
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 11:30:04    Titel: Black Magic zu Hause
 Antworten mit Zitat  

Black Magic zu Hause
black magic am 18.05.2010 um 11:27.31 Uhr

Auch das Team Black Magic hatte es Gestern geschafft und ist zu Hause. Das Wetter war wenigstens besser als am Vortag durch Ungarn. Jetzt geht es ans Aufräumen und Putzen. Zuerst einfach Danke für das rege Interesse an den Berichten. Infos,Bilder und Videos folgen in den nächsten Tagen.  Danke an Dani und Tanja für die Berichte in unserer Abwesenheit. Fazit aus meiner pers. Sicht,es war einfach Mega mit sehr vielen Erlebnissen,Resultat hin oder her.
Gruss

Quelle / mehr unter: http://www.superkarpata-teams.ch/?p=1175

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fanny
Superfanny deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: ilten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Simson Schwalbe
3. Schwinn Cruiser
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 12:10:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, hier sind nochmal welche.....







































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fanny
Superfanny deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: ilten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Simson Schwalbe
3. Schwinn Cruiser
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 12:20:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  







































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fanny
Superfanny deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: ilten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Simson Schwalbe
3. Schwinn Cruiser
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 12:27:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  






















Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 15:18:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fanny hat folgendes geschrieben:








Pinkelpause?? rotfl rotfl rotfl





geile bilder,geile Landschaft....

Natur pur Grins

da wöllt man am liebsten gleich hinfahren Love it Love it Love it Love it Love it

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
puiwit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: warstein, nrw, sauerland, germany
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. lr defender 90 td5 stw
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 16:03:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marienthaler hat folgendes geschrieben:
fanny hat folgendes geschrieben:



Pinkelpause?? rotfl rotfl rotfl



gestern standen wir vor dem abgrund - heute sind wir ein schritt weiter...


@fanny
wunderschöne bilder, toll!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unbekannter#2
Ole von den Dirt Devils
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 300Tdi 90
2. RR P38
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 20:26:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab auch noch ein paar YES







































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unbekannter#2
Ole von den Dirt Devils
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 300Tdi 90
2. RR P38
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 20:36:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... und weiter gehts...



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 19.05.2010 02:13:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz schön viel Blei im Ersatzreifen Obskur Grins

Vielen Dank für die Bilder......sie zeigen doch sehr schmerzhaft wieviel man verpassen kann wenn man an der SK nicht teilnimmt...Bitte mehr! Winke Winke

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
black magic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: oberrieden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Defender 90 Ttd5, 2. Defender 300Tdi
BeitragVerfasst am: 19.05.2010 12:50:15    Titel: Wo waren die ?Crazy Dogs??
 Antworten mit Zitat  

Wo waren die ?Crazy Dogs??
black magic am 19.05.2010 um 12:48.20 Uhr

Unsere gesammelten Tracks und Navigationsfehler haben wir für Google aufbereitet.
Tipp: Karte mit dem Lupensymbol in der Karte vergrössern und dann mit ‘Earth’ Ansicht in 3D betrachten. (Für die ‘Earth’-Ansicht benötigt der Browser ein Plugin)
Korridor 1
9. Mai bis 11. Mai 2010


Korridor 2
12. Mai bis 15. Mai 2010


Quelle / mehr unter: http://www.superkarpata-teams.ch/?p=1215

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.05.2010 13:52:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

An dieser stelle mal ein großes lob an georg und seine crew. war ein geiles event und wieder mal eine unvergessliche woche in den karpaten - danke!


außerdem möchte ich mich bedanken bei

harald-unserem navigator, der sich sicherlich über die vielen landschaftsfotos freut, ja! so siehts da aus in 3D...

fanny-unserer fotografin und "moderatorin"

niko-unserem mann mit den heilenden händen, der bei uns alles wieder heilbekommen hat, und vielen anderen wertvolle tips und ratschläge geben konnte...

dem JGL-unserem baumschupser und feuerholzmacher, coole sache das !



b.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 50, 51, 52  Weiter =>
Seite 9 von 52 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17099 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.344  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen