| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Verdienter Held der Arbeit


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 17.05.2010 22:40:54 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 18.05.2010 07:39:35 Titel: |
|
|
Herrliche Bilder Fanny! Ich hab von Dir nichts anderes erwartet.
@ Team Landydoc Expedition: Glückwunsch zu der tollen Leistung und herzlich willkommen zurück.  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.05.2010 08:23:49 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die tollen Bilder!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 18.05.2010 08:37:41 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: oberrieden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1.Defender 90 Ttd5, 2. Defender 300Tdi |
|
Verfasst am: 18.05.2010 11:30:04 Titel: Black Magic zu Hause |
|
|
Black Magic zu Hause
black magic am 18.05.2010 um 11:27.31 Uhr
Auch das Team Black Magic hatte es Gestern geschafft und ist zu Hause. Das Wetter war wenigstens besser als am Vortag durch Ungarn. Jetzt geht es ans Aufräumen und Putzen. Zuerst einfach Danke für das rege Interesse an den Berichten. Infos,Bilder und Videos folgen in den nächsten Tagen. Danke an Dani und Tanja für die Berichte in unserer Abwesenheit. Fazit aus meiner pers. Sicht,es war einfach Mega mit sehr vielen Erlebnissen,Resultat hin oder her.
Gruss
Quelle / mehr unter: http://www.superkarpata-teams.ch/?p=1175
Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Superfanny deluxe


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: ilten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. Simson Schwalbe 3. Schwinn Cruiser |
|
Verfasst am: 18.05.2010 12:10:15 Titel: |
|
|
so, hier sind nochmal welche.....
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Superfanny deluxe


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: ilten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. Simson Schwalbe 3. Schwinn Cruiser |
|
Verfasst am: 18.05.2010 12:20:06 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Superfanny deluxe


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: ilten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. Simson Schwalbe 3. Schwinn Cruiser |
|
Verfasst am: 18.05.2010 12:27:07 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 18.05.2010 15:18:09 Titel: |
|
|
| fanny hat folgendes geschrieben: |
|
Pinkelpause??
geile bilder,geile Landschaft....
Natur pur
da wöllt man am liebsten gleich hinfahren  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: warstein, nrw, sauerland, germany Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. lr defender 90 td5 stw |
|
Verfasst am: 18.05.2010 16:03:30 Titel: |
|
|
| marienthaler hat folgendes geschrieben: | | fanny hat folgendes geschrieben: |
 |
Pinkelpause??
|
gestern standen wir vor dem abgrund - heute sind wir ein schritt weiter...
@fanny
wunderschöne bilder, toll! | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ole von den Dirt Devils


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 300Tdi 90 2. RR P38 |
|
Verfasst am: 18.05.2010 20:26:35 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ole von den Dirt Devils


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 300Tdi 90 2. RR P38 |
|
Verfasst am: 18.05.2010 20:36:29 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 19.05.2010 02:13:31 Titel: |
|
|
Ganz schön viel Blei im Ersatzreifen
Vielen Dank für die Bilder......sie zeigen doch sehr schmerzhaft wieviel man verpassen kann wenn man an der SK nicht teilnimmt...Bitte mehr!  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: oberrieden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1.Defender 90 Ttd5, 2. Defender 300Tdi |
|
Verfasst am: 19.05.2010 12:50:15 Titel: Wo waren die ?Crazy Dogs?? |
|
|
Wo waren die ?Crazy Dogs??
black magic am 19.05.2010 um 12:48.20 Uhr
Unsere gesammelten Tracks und Navigationsfehler haben wir für Google aufbereitet.
Tipp: Karte mit dem Lupensymbol in der Karte vergrössern und dann mit ‘Earth’ Ansicht in 3D betrachten. (Für die ‘Earth’-Ansicht benötigt der Browser ein Plugin)
Korridor 1
9. Mai bis 11. Mai 2010
Korridor 2
12. Mai bis 15. Mai 2010
Quelle / mehr unter: http://www.superkarpata-teams.ch/?p=1215
Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: im großen freien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. LR SIII 109 V8 '81  3. LR SIIa 88 '65  |
|
Verfasst am: 19.05.2010 13:52:58 Titel: |
|
|
An dieser stelle mal ein großes lob an georg und seine crew. war ein geiles event und wieder mal eine unvergessliche woche in den karpaten - danke!
außerdem möchte ich mich bedanken bei
harald-unserem navigator, der sich sicherlich über die vielen landschaftsfotos freut, ja! so siehts da aus in 3D...
fanny-unserer fotografin und "moderatorin"
niko-unserem mann mit den heilenden händen, der bei uns alles wieder heilbekommen hat, und vielen anderen wertvolle tips und ratschläge geben konnte...
dem JGL-unserem baumschupser und feuerholzmacher, coole sache das !
b. | _________________ b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay
ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/
__________________________________________
loud tires save lives !! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|