| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5820 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.08.2010 23:50:21 Titel: |
|
|
Nein. Zum Schnoh änt Gloh wird es keine Geldflüsse geben. Ganz im weihnachtlichen Sinne, muss alles auf Gegenseitigkeit beruhen. Jeder bringt was mit und alle teilen. Wenn Feldküche, dann musste es verschenken  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 20.08.2010 07:20:24 Titel: |
|
|
| siggi109 hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | Hm okay, glaub nämlich das ich den kommenden Winter meinen Offroader in Urlaub schicke udn ihm das Salz erspare, auf das das er noch ein bischen länger unter uns bleibe Ist aber noch ned sicher  |
 |
Was willst mir damit sagen Siggi?  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. 2 x SJ 410 2. 1 x SJ 413 3. 1 x Samu 4. 1 x Polo 5. 1 x Iveco 3510 6. 1 x Wohnwagen 7. 1 x Autotrailer 2,5t 8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t 9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t 10. 1 x Anhänger offen 0,8t 11. 1 x Anhänger offen 0,6t 12. 1 x NVA FKÜ180/72 13. 1,2t Anh. offen 14. 250er Quad |
|
Verfasst am: 20.08.2010 10:23:59 Titel: |
|
|
Werd mal drüber nachdenken ...
Vielleicht finde ich ja auch wieder einen Sponsor ... dann lässt sich sowas realiesieren ... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.08.2010 12:01:23 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | | siggi109 hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | Hm okay, glaub nämlich das ich den kommenden Winter meinen Offroader in Urlaub schicke udn ihm das Salz erspare, auf das das er noch ein bischen länger unter uns bleibe Ist aber noch ned sicher  |
 |
Was willst mir damit sagen Siggi?  |
....IM WINTER DEN OFFROADER ABMELDEN IST
den dampft man einfach von zeit zu zeit ordentlich ab und VOR dem winter wird der rahmen
ordentlich mit relativ preisgünstigen sprühwachs eingesprüht dann rostet da auch nix.........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 20.08.2010 16:21:56 Titel: |
|
|
Hm okay ich werds mir mal durchn Kopf gehn lassen, aber wo schon Rost is rostets immer  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.08.2010 16:43:27 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | Hm okay ich werds mir mal durchn Kopf gehn lassen, aber wo schon Rost is rostets immer  |
Da nützt zeitweises einmotten aber auch nix | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 20.08.2010 16:49:48 Titel: |
|
|
Ja aber ich würd ihm des Salz des bei uns im Winter schon heftig is ersparen  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.08.2010 20:02:52 Titel: |
|
|
mein zj darf ab november auch nicht mehr raus...
ist doch nicht schlimm  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 06.09.2010 14:11:50 Titel: |
|
|
| grafe hat folgendes geschrieben: | mein zj darf ab november auch nicht mehr raus...
ist doch nicht schlimm  |
also dein zj hat es ja ohnehin seit ein paar Tagen schwer, aber wenn du unter der Polaris erstmal Schnee hattest......dann muss man dir den Kopf abschneiden um das Grinsen aus deinem Gesicht zu bekommen und der ZJ hat gar nichts mehr zu lachen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 06.09.2010 16:11:08 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | Hm okay, glaub nämlich das ich den kommenden Winter meinen Offroader in Urlaub schicke udn ihm das Salz erspare, auf das das er noch ein bischen länger unter uns bleibe Ist aber noch ned sicher  |
Was issn das für quatsch?
Gruß Stefan
PS: wolltest doch eh ´nen kaufen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 07.09.2010 10:04:11 Titel: |
|
|
| quadman hat folgendes geschrieben: | PS: wolltest doch eh ´nen kaufen  |
Hätt ich ja wern sich der Verkäufer ned so dusselig gstellt hätte
Aber momenten ist meine Kauflust befriedigt- siehe Fahrzeugliste  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 07.09.2010 10:59:08 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: |
Aber momenten ist meine Kauflust befriedigt- siehe Fahrzeugliste
|
Achso - alles tagesaktuell und angemeldet, na dann...
Dann tausche doch die Flotte mal gegen ein "richtiges" Fahrzeug ein. Spart ungemein Steuern und Versicherung...
Ohh, ich schweife ab...
Gruß Stefan | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 07.09.2010 11:38:03 Titel: |
|
|
| quadman hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: |
Aber momenten ist meine Kauflust befriedigt- siehe Fahrzeugliste
|
Achso - alles tagesaktuell und angemeldet, na dann...
Dann tausche doch die Flotte mal gegen ein "richtiges" Fahrzeug ein. Spart ungemein Steuern und Versicherung...
Ohh, ich schweife ab...
Gruß Stefan |
Nene angemeldet sind nur 2
eins is verkauft, eins geschlachtet und eines ist im Aufbau
Steuer - Versicherung was ist das
Und die Fahrzeuge sind richtige Fahrzeuge
Steht ja nicht jeder auf neuer, unzuverlässiger, verbrauchsstärker und elektroniküberschuss
Ps.: Seit wann mussma ne Schneefräse anmelden  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 07.09.2010 17:15:00 Titel: |
|
|
Na, mit der Schneefräse nach Sontra wäre doch mehr als standesgemäß!
Wenn dein Fuhrpark das hergibt - prima.
Dann kannst du mir ´nen schönen Stellplatz frei fräsen, damit mein neues, leistungsarmes, verbrauchsstarkes, unzuverlässig unter windows 7 laufendes Auto auch akkurat plaziert wird
Gruß Stefan
PS: hoffentlich stört dich die Truma nicht - die ist elektronisch geregelt und macht außen am Abgasaustritt einen mords Lärm  |
Zuletzt bearbeitet von am 07.09.2010 17:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 07.09.2010 17:23:28 Titel: |
|
|
EDIT: Wieso fühlst dich grade angesprochen  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|