Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.09.2011 01:58:15 Titel: WTI |
|
|
Ich bin grade über verschiedene Videos auf diese Veranstaltung gekommen..
Gibt noch unzählig andere.. Leider verstehe ich kein Wort italienisch
Den Bildern nach schaut das Ganze aber sehr interessant aus - kommt mir ein bisschen vor wie King of the Hammers in den USA.. Ne gelungene Mischung aus Speed und Rockcrawling
Hat da jemand mehr Infos & Bilder zu? | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
|
Verfasst am: 18.10.2011 14:24:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2011 14:26:39 Titel: |
|
|
Mich hat es nur gewundert, dass man davon hier noch kaum etwas gehört hat. Ich zumindest nicht.
Finde die Veranstaltung aber sehr interessant, würd da gerne mal dabei sein  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

|
Verfasst am: 18.10.2011 14:32:27 Titel: |
|
|
Hi Stefan
mit fahren ist kein problem, kann für dich übersetzen oder mit ricky auf englisch dich unterhalten
falls du mal willst kann ich dir die daten von ihm schicken
Falls du Axel von Offroad terror (belgien) kennst, der fährt oft mit
diese wochenende ist ein rennen in Berceto bei Parma
Die Autos leiden halt extrem viel | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2011 14:36:26 Titel: |
|
|
Ich meinte zuschauermäßig.. ;)
Ein Auto für sowas besitz ich leider nicht..  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

|
Verfasst am: 18.10.2011 14:45:49 Titel: |
|
|
diese wochenende
Berceto (Parma)
weitere termine schreibe ich dir sobald die bekant sind | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
|