Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
XJ-Ikone
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 26.01.2006 12:04:03 Titel: Autoclaus.... |
|
|
Und wenn ich auch nicht die Weltherrschaft anstrebe - was man als Individum tunlichstr unterlassen sollte - und das Thema OTigkeit großzügig und rigide angehen würden - schließlich sollten Moderatoren moderieren und nicht zensieren - würde ich weiterhin als Moderator für den Bereich JEEP zur Verfügung stehen.
Grundsätzlich sollte man sich streiten können, andere Meinungen sehen, ohne sie übernehmen zu müssen, wobei der Spaß allerdings dann aufhört, wenn das Forum als Pranger mißbraucht wird und nicht die im Rechtsstaat üblichen Wege beschritten werden. | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 26.01.2006 12:58:12 Titel: |
|
|
Meine Stimme hast Du sicher!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Querschläger
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 26.01.2006 13:11:36 Titel: |
|
|
Meine auch | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
|
|
Nach oben |
|
|
XJ-Ikone
|
Verfasst am: 26.01.2006 18:29:45 Titel: |
|
|
Noch was: falls sich niemand findet, wäre ich auch bereit, zusätzlich noch den Bereich Opel, Izusu etc zu moderieren - auch wenn bisher kaum Bedarf vorhanden war...
Ich war schließlich einer der ersten, der anno 93 mit dem Frontera im Gelände rumgedüst ist.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
|
Titel geklaut...
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.01.2006 20:25:47 Titel: |
|
|
ich wähl dich wenn du mich wählst.
zu 2t macht die weltherrschaft mehr spass. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 10:08:53 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | ich wähl dich wenn du mich wählst.
zu 2t macht die weltherrschaft mehr spass. |
na na na na na!
weltherrschaft ist mein ding
@autoclaus
| _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
ultimate rollig
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 27.01.2006 21:12:54 Titel: Re: Autoclaus.... |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Grundsätzlich sollte man sich streiten können, andere Meinungen sehen, ohne sie übernehmen zu müssen, wobei der Spaß allerdings dann aufhört, wenn das Forum als Pranger mißbraucht wird und nicht die im Rechtsstaat üblichen Wege beschritten werden. |
das sah bei dir aber in der letzten zeit ein bisschen anders aus
bitte jetzt aber nicht wieder breittreten | |
|
|
Nach oben |
|
|
XJ-Ikone
|
Verfasst am: 27.01.2006 21:44:31 Titel: Re: Autoclaus.... |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Grundsätzlich sollte man sich streiten können, andere Meinungen sehen, ohne sie übernehmen zu müssen, wobei der Spaß allerdings dann aufhört, wenn das Forum als Pranger mißbraucht wird und nicht die im Rechtsstaat üblichen Wege beschritten werden. |
das sah bei dir aber in der letzten zeit ein bisschen anders aus
bitte jetzt aber nicht wieder breittreten |
Sorry, ich habe meine Meinung, Du die Deinige, und ich habe weder dazu aufgerufen, Dich deshalb zu steinigen oder Dich an den Pranger zu stellen!!! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
|
ultimate rollig
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 27.01.2006 22:02:36 Titel: Re: Autoclaus.... |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Sorry, ich habe meine Meinung, Du die Deinige, und ich habe weder dazu aufgerufen, Dich deshalb zu steinigen oder Dich an den Pranger zu stellen!!! |
naja - ich warte aber immenoch vergeblich auf den edlen menschen autoclaus. klingelts?
nur mal so | |
|
|
Nach oben |
|
|
müder holznagel fetischist
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 22:06:55 Titel: |
|
|
was haltet ihr eigendlich von PN? Was soll so eine Privatfehde in der Öffendlichkeit???
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 22:40:52 Titel: |
|
|
Stop..soll der Scheiss der hier überall angefangen wird, auch hier weiter gehen....
Persönliche Probleme mit dem einzelnen gehören nicht hier her! Macht das per PN oder trefft Euch und haut Euch aufs Maul.
Man so langsam nervt dieses dämliche gemaule überall. | |
|
|
Nach oben |
|
|
ultimate rollig
Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 27.01.2006 22:49:12 Titel: |
|
|
es nervt halt nur wenn sich professionelle stenkerer plötzlich wenn es um die wahl zum mod geht als liberale "allesversteher" ausgeben. und um eine aussprache bzw. klärung diverser unstimigkeiten per PN hab ich gebeten. worauf allerdings nichts passiert ist. außer wieder neuen stenkereien. | |
|
|
Nach oben |
|
|
XJ-Ikone
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:03:56 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | es nervt halt nur wenn sich professionelle stenkerer plötzlich wenn es um die wahl zum mod geht als liberale "allesversteher" ausgeben. und um eine aussprache bzw. klärung diverser unstimigkeiten per PN hab ich gebeten. worauf allerdings nichts passiert ist. außer wieder neuen stenkereien. |
@lemitone
1. edel kommt von Adel - und möchtest Du jetzt ein wenig Geschichtsunterricht über das Wirken des deutschen Adels bekommen?? Also wenig Vorbildfunktion vorhanden...
2. Wenn ich zur Kenntnis nehme, daß Du - und auch andere - andere Meinungen vertreten, heißt das noch lange nicht, daß ich auch Verständnis dafür finde. Also was soll dieser Versuch von Polemik??? Zum Allesversteher werde ich schon nicht mutieren!
3. Und an wen bitte möchtest Du PNs verwschickt haben? An mich jedenfalls nicht!!
4. ....heißt das immer noch Stänkerei....
@all
Um es mal klarzustellen: es geht mir um die Sachen, nicht um irgendwelche Personen - zu denen muß ich mich nicht weiter äußern, außer wenn sie natürlich Kritik an ihrer Argumentation persönlich nehmen.
Außerdem gibt es gerne immer die Zeitgenossen, die Sachen personifizieren.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:04:15 Titel: |
|
|
@AC & Lemintone
Durchatmen und einen Gang zurückschalten bitte, alle beide | |
|
|
Nach oben |
|
|
XJ-Ikone
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:08:36 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | @AC & Lemintone
Durchatmen und einen Gang zurückschalten bitte, alle beide |
Sorry, aber genau das führt zum Überdrehen..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
|
|