| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Grasschützer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 28.01.2012 08:47:53 Titel: |
|
|
| Overflow hat folgendes geschrieben: | Mich fasziniert grad dieses Video ungemein:
28 min/HD
THIS IS MY WINTER
http://vimeo.com/31572650
|
Supertolle Landschaftsaufnahmen!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 28.01.2012 14:29:54 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stockstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai x 2 |
|
Verfasst am: 29.01.2012 04:18:01 Titel: |
|
|
Schaut euch mal bei dem Triebwerk den Verbrauch im Kanistern an.
HauHau
Gruss
Sacha | _________________ CdB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 29.01.2012 10:43:55 Titel: |
|
|
| _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 10:47:43 Titel: |
|
|
| Wie geil ist das denn... Ein Wasserkäfer? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 29.01.2012 20:11:09 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2012 20:53:30 Titel: |
|
|
Unglaublich wie manche da den Hang hochschießen.. Wär das Richtige für Sontra  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 30.01.2012 13:02:25 Titel: |
|
|
| StefanR hat folgendes geschrieben: | Unglaublich wie manche da den Hang hochschießen.. Wär das Richtige für Sontra  |
etwas besser können das die ISLÄNDER..............
| _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Budenheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Tiguan 4Motion |
|
Verfasst am: 31.01.2012 17:49:18 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 03.02.2012 20:21:23 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0Di |
|
Verfasst am: 04.02.2012 21:34:43 Titel: |
|
|
Doch, bin bisschen überrascht. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Budenheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Tiguan 4Motion |
|
Verfasst am: 04.02.2012 23:07:29 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2012 21:26:49 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 09.02.2012 17:27:41 Titel: |
|
|
Ideal für Sontra:
Gruß  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.02.2012 17:57:34 Titel: |
|
|
Das dürfte nicht nur den Fuchs interessieren
http://www.wimp.com/scenicgermany/ | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|