Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroaden mit Speed im Raum Aachen, Belgien, NL, NRW

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patrol
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Meissen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz,
BeitragVerfasst am: 22.10.2011 09:19:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und wo soll das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 22.10.2011 18:17:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ha,

Wir sind sicher dabei Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Double
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zwickau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Colt Rallyeauto
2. ex Hyundai Galloper
3. Pajero V60 3,2
BeitragVerfasst am: 22.10.2011 18:59:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach meldet euch nächstes jahr zur lausitzrallye einfach als streckenposten ^^
da darf man dann von nochten bis reichwalde in 30min fahren.. inkl. fahrzeit zum postenplatz Supi
3 tage, 7 WPs und immer Flott unterwegs..

ok zugegeben, vlt nicht ganz das was die meisten hier suchen.. Heiligenschein

_________________
mfg Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 22.10.2011 19:13:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Streckenposten - das ist ja toller wie man denkt. Aber selber rallye fahren ist besser Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans-Peter
Burgerkiller
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: 51503 Rösrath
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. KVB
BeitragVerfasst am: 31.10.2011 07:32:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ChristianNO hat folgendes geschrieben:
Moin Moin

Wenn du den Ruf eines rücksichtlosen Offroadder verfestigen möchtest, dann ist Tagebau Garzweiler ideal.

Neben dem Offroad-Spass hast du dann noch den Kick, dass der Werksschutz Jagd auf dich machen darf.

Wenn du allerdings einfach nur amüsieren willst, dann ist

einerseits dies:

http://www.orc-grenzland.de/119,0,gelaendetag-29-10-2011,index,0.html

Gruss

Christian


Weil das Wetter so schön war und gestern nichts wirklich weltbewegend wichtiges für mich zu tun war, bin ich kurz entschlossen nach Geilenkirchen gefahren. Zwar habe ich mich in der Wahl des Fahrzeuges (vermeindlich) vergriffen, aber ich bin überall dort hin gekommen, wo ich hin wollte.





































































Hans-Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets
BeitragVerfasst am: 06.01.2012 17:24:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich verstehe die Sache nicht so gut.
das ist kein Offroad,das ist Stoppelfeldrennen oder was?
Ich habs gerne Sicher,Langsam und Materialschonend und Spassig.
Vielleicht bin ich auch nur zu Alt dafür Unsicher

_________________
NEU,jetzt ohne Signatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.102  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen