Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Stammtisch Bayern/Hessen so zur Verbrüderung ;-)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


...und hat diesen Thread vor 4620 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 26.08.2011 18:10:20    Titel: Stammtisch Bayern/Hessen so zur Verbrüderung ;-)
 Antworten mit Zitat  

Nachdem es überall Stammtische gibt nur hier in dem Eck um Aschaffenburg, r=50 km nicht,
möchte ich doch mir die Frage erlauben wer hätte denn Lust dazu? Ja
Natürlich nach Möglichkeit nicht in Konkurrenz (terminlich) mit dem Landy Stammtisch im Taunus. Heiligenschein

Denke wenn auch nur 2 oder 3 Leute erst einmal zusammen kommen ist schon ein Anfang.
Treffpunkt muss nicht Aschebersch sein kann auch in Hessen sein Grins .
Der Vorteil treffen in einer Gaststätte macht keine Arbeit nur muss man hinfahren und wenn der Termin steht,
dann klappts auch mit dem Nachbarn. Vertrau mir .

Also bin mal gespannt wäre doch gelacht es gibt bestimmt 4x4 in der Gegend...oder?

Grüsse hexchen Winke Winke

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jagger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Großkrotzenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN FAE 8.150 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Amarok V6
BeitragVerfasst am: 26.08.2011 20:41:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo, die gibt es. YES Alleine bei uns im Freundeskreis gibt es schon 4 Stück. rotfl
Aber es wurde schonmal hier im Rhein-Main Gebiet versucht und es hat keiner auf die Reihe bekommen. Also wenn Interesse besteht, kann man sich ruhig mal treffen. Wir können aber auch gerne nochmal in Saverne drüber reden. Wann willst du eigentlich nach Saverne fahren? Vielleicht kann man ja zusammen fahren.
Gruß Markus

_________________
Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


...und hat diesen Thread vor 4620 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 26.08.2011 21:20:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann machen wir es doch einfach so,
wer hat ein 4x4, Allrad, Offroad-Fahrzeug, oder will sich eins kaufen, oder hatte eins
und möchte zu einem festgelegten organisierten Termin,
sich mit anderen verstrahlten 4x4 treffen.
Dann kümmer ich mich um den Rest. Vertrau mir

Einfach mal schreiben ansonsten treffen wir uns in Hainburg
und essen beim Köhler Eis und Mohrenköpfe rotfl zum planen Grins .
Da ist auch immer schön kühl im Laden...

Saverne werde ich sehen, da wir in oder aus nem 40.Feiern Hau mich, ich bin der Frühling Freitag oder Samstag

Aber wird bestimmt genial. Freu mich Winke Winke

Grüsse Hexchen

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MOEFRIDA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Bei Aschaffenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW GOLF VI 1.8 TSI
2. Land Rover Serie III
3. Mopeds....
BeitragVerfasst am: 11.09.2011 22:10:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie besprochen melde ich mich im Stammtisch, wäre demnach auch dabei mit meiner Serie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


...und hat diesen Thread vor 4620 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 24.09.2011 14:00:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal wieder nach oben schieb.
Nachdem der Schlappeseppel in Aschaffenburg nun kein Schlappeseppel mehr hat traurig,
Vorschläge willkommen wo man sich treffen könnte.

Grüsse
hexchen

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


...und hat diesen Thread vor 4620 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 19.10.2011 10:30:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moefrida, Jagger, Saujäger, wer noch?
Wann und wo, machen wir mal was fest?
Es kann doch nicht so schwer sein? Nee, oder?
Grüsse hexchen

PS: Ein Platz für ein Lagerfeuer würde doch auch genügen Unsicher oder?

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


...und hat diesen Thread vor 4620 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 03.12.2011 23:26:55    Titel: Grenzbegehung!
 Antworten mit Zitat  

Mal wieder nach oben hol... Ähm...Ich hätt da mal ne Frage
Gebt doch einfach mal ne Rückmeldung ob und wenn dann organisier ich das.Wir werden uns schon einig...
Es müssen nicht immer gleich 10 oder 15 Mann sein..
Jeder fängt mal klein an! Ausgezeichnet
Grüsse
hexchen Winke Winke

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.12.2011 23:34:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hexchen hat folgendes geschrieben:
Nachdem der Schlappeseppel in Aschaffenburg nun kein Schlappeseppel mehr hat traurig


Was ist da denn los?! Wurden die von FAUST übernommen? YES Grins

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


...und hat diesen Thread vor 4620 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 04.12.2011 10:59:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die wollten Schlappeseppel nicht mehr... Hau mich, ich bin der Frühling
das bekommst Du jetzt im Hofgarten, hat eh nen schöneren Biergarten... YES
Aber schade ist es dennoch... Nee, oder?

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.12.2011 11:26:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hexchen hat folgendes geschrieben:
Einfach mal schreiben ansonsten treffen wir uns in Hainburg
und essen beim Köhler Eis und Mohrenköpfe rotfl zum planen Grins .


Gute Idee, zum Köhler wollt ich schon lange mal wieder...letztes Mal hab ich mit Erschrecken festgestellt, dass es die Erdbeer-Küsse nicht mehr gibt. Ich könnt kotzen Unsicher

Ansonsten wär ich auch dabei! Winke Winke
Nach oben
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


...und hat diesen Thread vor 4620 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 04.12.2011 13:05:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hai grüsse Dich, die Erdbeer gibt es glaube ich nur im Sommer
und hatten dieses Jahr rote Streussel drauf.... Ätsch

Also nu wann treffen wir uns beim Köhler
Öffnungszeiten sind speziell und gehn halt nicht am Abend,
ausser Ihr wisst etwas wo man dann noch mit ner deftigen Mahlzeit sich sättigen Grins kann....
Wer so früh nicht zum Köhler kann, dem wird dann auf Wunsch was mitgebracht als Nachtisch Heiligenschein.
Ach gehts uns gut! YES

Übrigens heute ist am Schlosssee bei Alzenau Weihnachtsmarkt... Grins

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.252  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen