Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
santana heckscheibenwischer...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gagalope
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4598 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
2. Cannondale F4
3. Maui Pintail Longboard
BeitragVerfasst am: 28.08.2011 00:11:42    Titel: santana heckscheibenwischer...
 Antworten mit Zitat  

hi zusammen,

da mitteleuropa inzwischen subtropisches monsunklima hat und ich es satthabe hinten nichts zu sehen (ja ich weiss dass ich vorn auch nicht viel mehr seh...) will ich mir einen heckscheibenwischer einbauen. platz ist ja genug da. hat da wer erfahrung? hat irgendwer schon sowas gemacht?

dann hätt ich noch eine frage: ich bau grad an einer mittelkonsole, wie befestige ich die am blödesten? (blindmuttern bzw. nieten?) wo kann ich anbohren?

1000 dank,
praktische hinweise werden am liebsten angenommen! :)

glg gagalope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hilti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW LT 35 Doka, Jg. '92
BeitragVerfasst am: 29.08.2011 07:52:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe für meine Mittelkonsole vier Gewindehülsen in den Bereich zwischen den Vordersitzen in das Bodenblech genietet und dann die Mittelkonsole daran festgeschraubt. Hält problemlos selbst übelste Rütteleien - und das, obwohl das Gewicht der gefüllten Mittelkonsole irgendwo zwischen 10 und 15 kg war.


Hilti

_________________
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.

Mit dem Santana quer durch Afrika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gagalope
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4598 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
2. Cannondale F4
3. Maui Pintail Longboard
BeitragVerfasst am: 29.08.2011 12:15:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

super danke! nur eben eine frage ist für mich nachwievor wichtig: wo kann ich bohren? wenn ich im tunnel (also zwischen den sitzen) bohre, kann ich da irgendwas beschädigen, anbohren (leitungen...) etc?

lg

gagalope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
santa-karl
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hot Rods Ford A 29,30
BeitragVerfasst am: 08.09.2011 06:49:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn du dich mal drunter legst,

dann siehst du es YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gagalope
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4598 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
2. Cannondale F4
3. Maui Pintail Longboard
BeitragVerfasst am: 08.09.2011 20:07:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ähem, ich danke sakrisch für diese hilfreiche antwort! Tröst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.037  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen