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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4674 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 14.07.2011 18:31:38 Titel: kann mir einer sagen |
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wie die leitung heißt
ich meine die leitung die vorm kühler langläuft mit dem
brauche da eine neue weil die untere leitung leckt ( evtl. konus gerissen )
bei meinem kühler wird wasser und öl durch einen kühler gekühlt
ja ich weiß klingt sehr blöde aber ich wußte nicht wie ich das sonst beschreiben sollte
also wers verstanden hat bitte antworten sonst muß ich bei der bestellung auch so um
den heißen brei reden
hatte vor bei M & F zu bestellen
oder weiß jemand was besseres
Gruß: BOHNE | |
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Terranosaurus Jens
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
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Verfasst am: 14.07.2011 18:35:08 Titel: |
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Das ist die Leitung zwischen Lenkgetriebe und Fluidbehälter.
Müssten zwei Leitungsröhrchen sein. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 14.07.2011 18:48:01 Titel: |
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hat folgendes geschrieben: | Das ist die Leitung zwischen Lenkgetriebe und Fluidbehälter.
Müssten zwei Leitungsröhrchen sein. |
Dafür gibts keine Leitung, Servoöl wird nicht gekühlt!
Im Kühler gibt zweimal Öl, einmal ATF vom Automat das sind die Metallröhrchen ca 10 mm Durchmesser, und das die zwei Schläuche so ca 2 cm dick | |
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Terranosaurus Jens
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
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Verfasst am: 14.07.2011 18:50:46 Titel: |
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Ja sorry, hast recht. Habe nur (zu oberflächlich) gelesen:..Leitung die vor dem Kühler... | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4674 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 14.07.2011 18:51:40 Titel: |
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ja genau das sind 2 metallröhrchen
verlaufen von der beifahrerseite vorm kühler lang
enden dann in einem schlauch
und der läuft zu???
fürs getriebe ist das auf keinen fall | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 14.07.2011 19:37:45 Titel: |
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Beifahrerseite?
Ölfilter wo auch die Anschlüsse zum Kühler sind sitzt auf der Fahrerseite, von dort jeweils ein Bogen dann Schlauch bis zum Kühler auf der Fahrerseite dort ein Rohr ausserhalb vom Kühler auf die Beifahrerseite und dort rein in den Kühler.
Denke ein Bild ist hilfreich. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4674 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 14.07.2011 20:05:28 Titel: |
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ja , sorum gesehen hast du recht
ich bin vom leck ausgegangen ( das sich auf der beifahrerseite befindet )
bei mir gehen aber 2 so röhrchen in den kühler
( evtl. kreislauf ) und das untere leckt wenn druck anliegt | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 14.07.2011 20:19:31 Titel: |
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ja klar zwei Rohre
hab mal bei kts/mnf in den onlineshop geschaut hab da nix gefunden. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4674 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 14.07.2011 20:30:53 Titel: |
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war auch schon am suchen
bis jetzt noch nichts brauchbares dabei
wenn noch einer einen tipp hat
immer her damit | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 14.07.2011 20:41:36 Titel: |
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also direkt am Kühler undicht, schau dir mal die Anschlüsse an in glaub da gibt es O-Ringe | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
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Verfasst am: 14.07.2011 20:43:49 Titel: |
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Hi,
bau die Leitungen aus und suche Dir in der Nähe einen Betrieb für Hydraulikschläuche. Die machen Dir nach Muster so fast jede Leitung. Bei meinen Benz hat ein gerissener Rippenriemen einen Schlauch des ATG zerstört. Der Nachbau hat gerade mal 15,- € gekostet.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
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Verfasst am: 14.07.2011 20:45:46 Titel: |
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es sieht so aus als wenn das öl direkt durch die überwurfmutter kommt
meinst du das man das mit nem dichtring zu bekommt
wenn der konus innen gerissen ist sicher nicht oder??
aber ich werde es mal versuchen
mal sehen wo es solche ringe gibt | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 14.07.2011 21:09:00 Titel: |
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wenn Dichtring dann kein Konus | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
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Verfasst am: 14.07.2011 21:44:51 Titel: |
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konus hat der auf jeden fall ( war schon mal ausgebaut )
ich dachte evtl. dichtring auf die überwurfmutter ??
habe mich auch schon mal nach einen betrieb erkundigt
den gibt es hier ganz in der nähe, muß bloß noch mal hin und fragen ob die
sowas überhaupt machen | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
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Verfasst am: 14.07.2011 22:55:28 Titel: |
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Hi,
wenn es ein Spezialist für Hydraulikschläuche ist, bekommen die das hin. Der Betrieb bei uns in Karlsruhe fährt auch mit der mobilen Werkstatt raus, wenn ein Bagger oder Traktor Probleme hat.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
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