Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die Köpfe des Forums - Der Userbild-Thread
Nur Fotos bitte und keine Antworten - Thread wird moderiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Redneck
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Weiden (Oberpfalz)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 06.12.2010 18:29:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Leute!

Was ich hier alles so an Threads entdecke, unglaublich! Nee, oder? Na, dann möchte ich mich auch mal "bildlich" vorstellen...
(Da ich meistens der Fotograf bin, mußte ich erst mal Bilder suchen, wo ich alleine drauf bin!) Grins

Ein bißchen in der Frühjahrssonne relaxen...


Relaxen vor dem Wohnwagen im Zillertal...


Am Forte Variselle bei der 4x4-Alpentour letztes Jahr...


Hufeisenwerfen abend am Strand des Lago Maggiore...


Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

_________________
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ollymann
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki LJ 80
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 19:01:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das bin ich mit meinen Suzuki



Und das war 2005 auf Korsika



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
toyoKZJ90
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Altmühltal
Status: Offline


Fahrzeuge
2. Nissan x-trail t 31
3. Offroad Wohnwagen Troll, Hapert 2ton Tandemachser
BeitragVerfasst am: 01.04.2011 20:44:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So und ich auch noch .


_________________
keep on offroading
Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Needleslave
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Bremervörde
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cerokee Zj 4.0
2. Suzuki Samurai als Spielzeug
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 14:41:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  



_________________
Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
Hankook DynaPro MT 30/9,5-15, SPV 60 mm
Suzuki Samurai als Spielzeug

www.art-at-skin.de


www.offroadfreunde.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fr@nky
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Dortmund / Schwerte
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited
2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT
3. 125er Aprilia Leonardo
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 11:43:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann will ich hier auch mal was von mir einstellen.






_________________
Lieben Gruß
Fr@nky !


Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 11:56:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt auch mal´n neues Bild vom Gerbil, vom Profi gemacht, auf´m Hochhaus in Pripyat. Die Call-of-Duty- und Stalker-Spieler kennen das Riesenrad im Hintergrund :-)


_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Forchheim


Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 21:00:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hättest dich ja wenigstens rasieren können Heiligenschein


Winke Winke Michl

_________________
___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 21:38:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

masterpatrol hat folgendes geschrieben:
Hättest dich ja wenigstens rasieren können Heiligenschein


Äh, den Bart hab ich mir stehen lassen weil der vor der Strahlung schützt, OK? rotfl YES
Die Jungs vor Ort erzählen Dir auch, das sie Wodka saufen, weil er sie vor Strahlung schützt... Heiligenschein

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick.Ghys
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Stolberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 12:07:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geiles Bild Jan!
Mensch, da wollte ich auch schon immer mal hin... :D

_________________
facebook.com/merk2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 13:25:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben:
Geiles Bild Jan!
Mensch, da wollte ich auch schon immer mal hin... :D


Noch ist´s nicht zu spät. Aber warte nicht zu lange, wenn Du´s wirklich machen willst, immer mehr Bauwerke werden marode und sind bereits "eigentlich" gesperrt. Manches ging nur, weil wir die "private tour" gebucht hatten mit extrem kleiner Gruppe. Eine Busladung mit 30 Personen schleust nicht mal eben auf das 16stöckige Hochhaus oder bekommst sie so diszipliniert, das ein Fotostop am Red Forrest im "heißen Bereich" tatsächlich schnell geht.

Die "normale" Reise ist nur eine Mail entfernt (Kontaktdaten schicke ich Dir gerne!) und nicht mal teuer, die "etwas speziellere" Version hoffe ich im Spätherbst realisieren zu können, ich verhandle grad.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 13:42:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lange Tage, kurze Nächte rotfl

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.


Zuletzt bearbeitet von Henning am 03.08.2015 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 05.07.2011 14:26:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Triple M
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Nordholz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 15:20:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann will ich auch mal mein Gesicht zeigen. Ist bei mir im LKW aufgenommen.


_________________
Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.07.2011 19:41:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  









das ist das aktuellste, auf der hinfahrt zum suzuki treffen nach saverne:

Nach oben
SyncroSeb
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Vogt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II R20 2.4i ´97
BeitragVerfasst am: 20.09.2011 23:22:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

---->Bild vom alten...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter =>
Seite 11 von 13 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.126  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen