Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein fröhliches "Hallo" vom Jagdwagenprojekt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jagdwagenprojekt
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 50km südlich von Hannover
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6851 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara 1,6 8V
2. Suzuki SJ 410
3. Suzuki Bandit 600N
4. Mercedes-Benz C220CDI Sportcoupé
BeitragVerfasst am: 21.07.2005 13:07:22    Titel: Ein fröhliches "Hallo" vom Jagdwagenprojekt
 Antworten mit Zitat  

Na sowas, da macht man nen kleinen Tippfehler und landet gleich in nem neuen Forum :-)
Sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus, deswegen hab ich uns mal gleich hier angemeldet!

Viele kennen mich bestimmt aus dem VitaraFanForum (VFF)...

Mein Name ist Olli und mit meinem Kumpel Maik zusammen hab ich vor gut 1,5 Jahren einen alten, völlig vergammelten Vitara gekauft und komplett restauriert und umgebaut. Von Hardcore-Gelände und Trials wird er jetzt aber weitgehend verschont, da einfach zuviel Arbeit (&Kohle) drinsteckt. Bis jetzt haben wir durch Delta-Federn, 75mm Bodylift und 31x10-5er auf 8x15 ET-25 Felgen knapp 20cm Höhenzuwachs realisiert.
So sieht das gute Stück nu aus:





Mehr Infos und jede Menge Bilder zu allen Umbauten und der Restauration findet Ihr auf meiner Homepage http://www.jagdwagenprojekt.de !
Über einen Besuch & Gästebucheintrag freuen wir uns immer !

Für's Grobe haben wir jetzt noch einen langen Samurai, an dem aber noch nicht sooo viel verändert wurde. Bis jetzt nur alles unbrauchbare abgeschraubt, etwas längere Schäkel rein und 30x9.5er MT drauf.

Geht schon ganz gut und ist beim Trial aufgrund des hohen Handycapfaktors eine kleine Geheimwaffe, wenn nicht zu eng gesteckt ist...

Das isser:



Zu uns:
Wir sind beide 27 Jahre alt, kommen aus einem kleinen Dorf ca. 50km südlich von Hannover und sind seit ca. 4 Jahren Offroad-Infiziert, seit wir mal mit beim Wurzelsepp waren...
Erste Gehversuche starteten wir damals mit einem alten 410er, der aber nicht lange hielt....
Jetzt sind wir sogar in einem Club, der IG4x4 Hameln e.V., deren Fahrgelände praktischerweise in nur 15km Entfernung praktisch bei uns vor der Haustür liegt.
Kommenden Sonntag haben wir übrigens Tag der offenen Hose, äh, Tür...kommt doch mal vorbei !
Das Gelände liegt bei Brüggen an der B3 bei Alfeld, denke einige hier waren dort schonmal...

Grüße,
Olli & Maik

_________________
--
MfG, Olli vom
http://www.jagdwagenprojekt.de
Unser Club: http://www.ig4x4-hameln.de

90'er Suzuki Vitara 1,6 8V, 35mm Delta, 75mm BL, 31x10.5 usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
agsel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tübingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vitara 1,6 Ltr 3-türig schwarz und offen
2. Nissan X-Trail 2,2 Ltr. dci
3. BMW R1100 GS
BeitragVerfasst am: 21.07.2005 13:32:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann ein fröhliches HALLO zurück Winke Winke

CU

Axel

_________________
Axel (Tübingen)

Always set the trail, never follow the path!

span. Vita 1,6 Ltr,Bj. 99, 3-türig schwarz und offen :) +35 mm Trailmaster und 215/75 R15 Colways AT

und für die Familie einen kleinen schwarzen Nissan X-Trail :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.07.2005 13:38:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi, die geschichte kenn ich doch...schön dass ihr auch hier seid

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kohlberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 21.07.2005 14:48:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüßt Euch

_________________
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.


SHIT_Expectations
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vita 2004
Waldarchitektin
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Volkmarsen
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.07.2005 20:40:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Olli,

na schön das Ihr auch hier seid.

Gruß
Silly

_________________
Suzuki Vitara 16V 1,6 l Long
JLX /BJ 1994 97 PS

Suki fahren und Gelände
macht einfach riesig Spaß.
Suzi fahren, ist das
beste wo gibt.

Bin zwar eine Frau,,aber nicht blond :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.069  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen