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240er
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
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Fahrzeuge
1. 1984er Mercedes 240 GD
2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson
BeitragVerfasst am: 28.09.2010 21:51:57    Titel:
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Moin!
Zu großer Aufwand?
Ich habe das alles an einen Nachmittag gemacht.
Und das zum ersten mal.

Ok,die Sachen die man dafür brauch hatte ich natürlich schon vorher besorgt.
Dauert nicht sooo lange wie sich das immer anhört.

Gruß Marco

_________________
RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSYS
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AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
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Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 28.09.2010 22:21:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

240er hat folgendes geschrieben:
Moin!
Zu großer Aufwand?
Ich habe das alles an einen Nachmittag gemacht.
Und das zum ersten mal.

Ok,die Sachen die man dafür brauch hatte ich natürlich schon vorher besorgt.
Dauert nicht sooo lange wie sich das immer anhört.

Gruß Marco


wir wollten doch nur sagen dass es nicht "plug and play" ist.

also blauäugig den kit kaufen und einbauen is nicht. Vertrau mir
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Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


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1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 28.09.2010 23:07:08    Titel:
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Es geht ja auch darum, ob es sich lohnt den Aufwand zu betreiben wenn der Bodylift gar nicht notwendig ist. Und dafuer ists dann halt zuviel Geld und Aufwand.

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240er
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
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1. 1984er Mercedes 240 GD
2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson
BeitragVerfasst am: 29.09.2010 21:03:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AntonSL hat folgendes geschrieben:
240er hat folgendes geschrieben:
Moin!
Zu großer Aufwand?
Ich habe das alles an einen Nachmittag gemacht.
Und das zum ersten mal.

Ok,die Sachen die man dafür brauch hatte ich natürlich schon vorher besorgt.
Dauert nicht sooo lange wie sich das immer anhört.

Gruß Marco


wir wollten doch nur sagen dass es nicht "plug and play" ist.

also blauäugig den kit kaufen und einbauen is nicht. Vertrau mir


Ja,das stimmt,ist nicht Plug and Play aber schwer ist es auch nicht wenn man nicht grad 2 linke hände hat.Ich habe es eigendlich auch nur gemacht weil ich 235er Reifen draufgemacht habe mit den orgi.Fahrwerk.Die waren in den Radkästen ,beim Verschränken,am schleifen.

Gruß Marco
Sonst hätte ich es vielleicht auch nicht gemacht.

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AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: salzburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 30.09.2010 18:26:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also die kumho 235/85/16 auf originalen 6 1/2 felgen passten bei mir auch so drunter.
ich hab den bodylift weil mein auto so viel cooler und offroadtauglicher wirkt YES

einbau dauert tatsächlich nur nen halben tag. vorausgesetzt man hat an alles gedacht.

man muss sich halt im klaren sein dass mehr auf einen zukommt als im prospekt angegeben Smile



240er hat folgendes geschrieben:
AntonSL hat folgendes geschrieben:
240er hat folgendes geschrieben:
Moin!
Zu großer Aufwand?
Ich habe das alles an einen Nachmittag gemacht.
Und das zum ersten mal.

Ok,die Sachen die man dafür brauch hatte ich natürlich schon vorher besorgt.
Dauert nicht sooo lange wie sich das immer anhört.

Gruß Marco


wir wollten doch nur sagen dass es nicht "plug and play" ist.

also blauäugig den kit kaufen und einbauen is nicht. Vertrau mir


Ja,das stimmt,ist nicht Plug and Play aber schwer ist es auch nicht wenn man nicht grad 2 linke hände hat.Ich habe es eigendlich auch nur gemacht weil ich 235er Reifen draufgemacht habe mit den orgi.Fahrwerk.Die waren in den Radkästen ,beim Verschränken,am schleifen.

Gruß Marco
Sonst hätte ich es vielleicht auch nicht gemacht.
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Klauspeter
Offroader
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Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


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1. Mercedes G500 V8 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 30.09.2010 23:16:23    Titel:
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... so gleichen sich die Aktivitäten. Auch ich hatte den BL nur drunter geschraubt damit ich 235/85 R 16 fahren konnte. Das Ganze sah nachher wirklich sehr stimmig aus. Ja

Gruß,
Klauspeter

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marienthaler
Der letzte Offroader?
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1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 01.10.2010 17:55:04    Titel:
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zum thema bodylift und nur Optik.


also der Tankstutzen liegt höher,die Karosse auch,das könnte bei Wasserdurchfahrten evt nützlich sein...auch die Luftansaugung


die Rampenwinkel verbessern sich...


und dadurch das jetzt abstand zw. Rahmen und Karosse is,sind diverse schmutznester jetzt besser zu reinigen...bzw. weg...und Rost besser zu bekämpfen..

bei mir konnten z.B. die Spritleitungen zum Tank ohne Tankausbau erneuert werden,weil der Bodylift drin is....

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