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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Kreis WAF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1984er Mercedes 240 GD 2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson |
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Verfasst am: 28.09.2010 21:51:57 Titel: |
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Moin!
Zu großer Aufwand?
Ich habe das alles an einen Nachmittag gemacht.
Und das zum ersten mal.
Ok,die Sachen die man dafür brauch hatte ich natürlich schon vorher besorgt.
Dauert nicht sooo lange wie sich das immer anhört.
Gruß Marco | _________________ RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSYS |
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Piefke-Sager ;-)
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
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Verfasst am: 28.09.2010 22:21:59 Titel: |
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240er hat folgendes geschrieben: | Moin!
Zu großer Aufwand?
Ich habe das alles an einen Nachmittag gemacht.
Und das zum ersten mal.
Ok,die Sachen die man dafür brauch hatte ich natürlich schon vorher besorgt.
Dauert nicht sooo lange wie sich das immer anhört.
Gruß Marco |
wir wollten doch nur sagen dass es nicht "plug and play" ist.
also blauäugig den kit kaufen und einbauen is nicht. | |
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ich Idiot...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
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Verfasst am: 28.09.2010 23:07:08 Titel: |
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Es geht ja auch darum, ob es sich lohnt den Aufwand zu betreiben wenn der Bodylift gar nicht notwendig ist. Und dafuer ists dann halt zuviel Geld und Aufwand. | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Kreis WAF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1984er Mercedes 240 GD 2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson |
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Verfasst am: 29.09.2010 21:03:38 Titel: |
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AntonSL hat folgendes geschrieben: | 240er hat folgendes geschrieben: | Moin!
Zu großer Aufwand?
Ich habe das alles an einen Nachmittag gemacht.
Und das zum ersten mal.
Ok,die Sachen die man dafür brauch hatte ich natürlich schon vorher besorgt.
Dauert nicht sooo lange wie sich das immer anhört.
Gruß Marco |
wir wollten doch nur sagen dass es nicht "plug and play" ist.
also blauäugig den kit kaufen und einbauen is nicht. |
Ja,das stimmt,ist nicht Plug and Play aber schwer ist es auch nicht wenn man nicht grad 2 linke hände hat.Ich habe es eigendlich auch nur gemacht weil ich 235er Reifen draufgemacht habe mit den orgi.Fahrwerk.Die waren in den Radkästen ,beim Verschränken,am schleifen.
Gruß Marco
Sonst hätte ich es vielleicht auch nicht gemacht. | _________________ RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSYS |
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Piefke-Sager ;-)
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
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Verfasst am: 30.09.2010 18:26:56 Titel: |
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also die kumho 235/85/16 auf originalen 6 1/2 felgen passten bei mir auch so drunter.
ich hab den bodylift weil mein auto so viel cooler und offroadtauglicher wirkt
einbau dauert tatsächlich nur nen halben tag. vorausgesetzt man hat an alles gedacht.
man muss sich halt im klaren sein dass mehr auf einen zukommt als im prospekt angegeben
240er hat folgendes geschrieben: | AntonSL hat folgendes geschrieben: | 240er hat folgendes geschrieben: | Moin!
Zu großer Aufwand?
Ich habe das alles an einen Nachmittag gemacht.
Und das zum ersten mal.
Ok,die Sachen die man dafür brauch hatte ich natürlich schon vorher besorgt.
Dauert nicht sooo lange wie sich das immer anhört.
Gruß Marco |
wir wollten doch nur sagen dass es nicht "plug and play" ist.
also blauäugig den kit kaufen und einbauen is nicht. |
Ja,das stimmt,ist nicht Plug and Play aber schwer ist es auch nicht wenn man nicht grad 2 linke hände hat.Ich habe es eigendlich auch nur gemacht weil ich 235er Reifen draufgemacht habe mit den orgi.Fahrwerk.Die waren in den Radkästen ,beim Verschränken,am schleifen.
Gruß Marco
Sonst hätte ich es vielleicht auch nicht gemacht. |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G500 V8 Bj 2000 |
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Verfasst am: 30.09.2010 23:16:23 Titel: |
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... so gleichen sich die Aktivitäten. Auch ich hatte den BL nur drunter geschraubt damit ich 235/85 R 16 fahren konnte. Das Ganze sah nachher wirklich sehr stimmig aus.
Gruß,
Klauspeter | _________________ Nach der Tour ist vor der Tour |
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Der letzte Offroader?
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1. Disco1 300TDi |
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Verfasst am: 01.10.2010 17:55:04 Titel: |
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zum thema bodylift und nur Optik.
also der Tankstutzen liegt höher,die Karosse auch,das könnte bei Wasserdurchfahrten evt nützlich sein...auch die Luftansaugung
die Rampenwinkel verbessern sich...
und dadurch das jetzt abstand zw. Rahmen und Karosse is,sind diverse schmutznester jetzt besser zu reinigen...bzw. weg...und Rost besser zu bekämpfen..
bei mir konnten z.B. die Spritleitungen zum Tank ohne Tankausbau erneuert werden,weil der Bodylift drin is.... | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm... |
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