| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2010 10:04:27 Titel: |
|
|
Das war lange Zeit ein Kopf an Kopf Rennen. Anfangs führte Jans , dann holte Marions KAT auf...Einige Tage wechselten sie sich an der Spitze ab, es ging um Tausendstel. Und zum Schluss gab der KAT nochmal sprichwörtlich Gas und erkämpfte sich einen kleinen Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch. Ein wirklich scönes Foto - Für mich stimmt da alles  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2010 10:29:04 Titel: |
|
|
| Darf ich sagen, dass sie auf Ihrem persönlichen Foto des nun vergangenen Monats eine sehr weiblich anmutende Figur aufweisen, Herr flashman!? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 01.09.2010 12:50:19 Titel: |
|
|
| master_blaster hat folgendes geschrieben: | | Darf ich sagen, dass sie auf Ihrem persönlichen Foto des nun vergangenen Monats eine sehr weiblich anmutende Figur aufweisen, Herr flashman!? |
Ja früher war der Blubberkopf ein putziges Kerlchen, aber dann ist er in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen ..........  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 01.09.2010 13:02:44 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | WAASSSS ......... ??? .......
Grafe hat wieder gepennt .... ......... wie sollen wir das jetzt wieder hinbiegen ...  |
tut mir leid, ich habe vergessen dein bild ganz hoch zu schubsen
das nächste mal bist du wieder dran - ich weiss, deine welt ist nun zerbrochen  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2010 13:19:15 Titel: |
|
|
Ne, das halt ich schon aus .... nur doof das wir an anderer Stelle einen Landy Kalender versprochen haben ...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2010 13:29:11 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | | master_blaster hat folgendes geschrieben: | | Darf ich sagen, dass sie auf Ihrem persönlichen Foto des nun vergangenen Monats eine sehr weiblich anmutende Figur aufweisen, Herr flashman!? |
Ja früher war der Blubberkopf ein putziges Kerlchen, aber dann ist er in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen ..........  |
Du Ph...wurm
Dafür wirst Du grillen wie einst der Stockbrotteig
@Grafe: Siehe meinem Gedicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2010 13:42:31 Titel: |
|
|
Freut mich das ich was für deinen Blutdruck tun konnte ...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2010 21:23:45 Titel: |
|
|
Wollt nur mal offiziell kundtun, dass die bay.-beng. Tigerfamilie in dieser Runde mal wieder mit dabei ist - mit 2 besonders ausgesuchten Zitronen-Anwärter-Bilder, welche es sind, da kommt ihr im Leben nicht drauf!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.09.2010 21:28:20 Titel: |
|
|
Weise doch Deine liebe Gattin mal darauf hin, dass die Teilnahmevoraussetzung Querformat ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2010 23:13:57 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Weise doch Deine liebe Gattin mal darauf hin, dass die Teilnahmevoraussetzung Querformat ist.  |
Mich laust der Affe...
Na dann drehen wir´s halt um 90° rum, dann isses quer!
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6035 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.09.2010 14:09:30 Titel: |
|
|
| Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | | - mit 2 besonders ausgesuchten Zitronen-Anwärter-Bilder, |
Die Zitrone gehört mir. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.09.2010 20:14:51 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | | - mit 2 besonders ausgesuchten Zitronen-Anwärter-Bilder, |
Die Zitrone gehört mir. |
Vielleicht die goldene, aber niemals auch die silberne und die bronzene, die ist für uns reserviert!
Bin nur auf die familieninterne Reihenfolge gespannt, wahrscheinlich wird´s wieder so ein Fiasko für das Oberhaupt der Familie wie beim letzten Mal...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.09.2010 23:49:19 Titel: |
|
|
..weiss man schon wer vorne liegt..gibt es ein Kopf an Kopf Rennen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6035 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.09.2010 07:46:06 Titel: |
|
|
| Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
wahrscheinlich wird´s wieder so ein Fiasko für das Oberhaupt der Familie |
Das glaube ich nicht. Das Bild deiner Frau ist eindeutig das schönere.
In diesem Monat sind übrigens wieder einige sehr schöne Bilder dabei. Ich würde sagen, daß es bisher der Monat mit den schönsten Bildern ist.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 08.09.2010 13:03:56 Titel: |
|
|
Dann brauch ich ja gar nimmer teilnehmen  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
|