| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 07.09.2010 18:27:12 Titel: |
|
|
| quadman hat folgendes geschrieben: | Na, mit der Schneefräse nach Sontra wäre doch mehr als standesgemäß!
Wenn dein Fuhrpark das hergibt - prima.
Dann kannst du mir ´nen schönen Stellplatz frei fräsen, damit mein neues, leistungsarmes, verbrauchsstarkes, unzuverlässig unter windows 7 laufendes Auto auch akkurat plaziert wird
Gruß Stefan
PS: hoffentlich stört dich die Truma nicht - die ist elektronisch geregelt und macht außen am Abgasaustritt einen mords Lärm  |
sportauspuff dran was???  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 07.09.2010 20:00:14 Titel: |
|
|
Sportauspuff! Der war gut  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 07.09.2010 23:29:32 Titel: |
|
|
| quadman hat folgendes geschrieben: | Sportauspuff! Der war gut  |
Wo hast den den her???
Kannst mir da auch ein bestellen , meine ist a bisserl leis......
Gruß Michl
 | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2010 13:35:09 Titel: |
|
|
Dumme frage
ist dort ein Campingplatz mit dran, kann man dort strom für den Wohni bekommen?
Sind am Überlegen teilzunehmen, würden aber mit Wohnwagen anreisen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5820 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.09.2010 13:36:59 Titel: |
|
|
| Ja, Strom können wir besorgen. Camping direkt in der Campingarea. Ne Stichleitung mit Trommeln ist möglich. Dixis sind auch da. Brauchst Du irgendwas besonderes dazu? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus


Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 21.09.2010 13:38:36 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Dixis sind auch da. Brauchst Du irgendwas besonderes dazu? |
Vielleicht eine aktuelle Tageszeitung.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5820 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.09.2010 13:40:49 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | | Dixis sind auch da. Brauchst Du irgendwas besonderes dazu? |
Vielleicht eine aktuelle Tageszeitung.  |
Du meinst ein IPad, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2010 13:48:41 Titel: |
|
|
| Nö reicht mir , hauptsache nen guter standplatz nicht zuweit weg vom Schuss, Frühstück ans bett und Abends nen Gutes Bier oder was Warmes, wieso Oder? hmm | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5820 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.09.2010 13:50:07 Titel: |
|
|
Der Standplatz ist direkt "am Schuss"
Schau Dir mal die Bilder von vergangenen Events an.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2010 13:54:01 Titel: |
|
|
Strom is gut
kleiner Heizlüfter im Zelt
oder große Umluft im Wohnmobil
da brauchts es schon so 4-5 A | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2010 13:55:00 Titel: |
|
|
MAch ich Flashman
würde mich freuen die ganzen Bekloppten hier mal live zu sehen gg
Hast du mal nen link für mich zu den alten Freds? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 21.09.2010 14:26:53 Titel: |
|
|
Als kleine Anmerkung, der Wohnwagen sollte nicht zu lang sein sonst bekommst bei der Einfahrt ein Problem wegen aufsetzten und so. Hab mit meinem auch wieder umgedreht da die einfahrt aufs Gelände nicht möglich war. Aber es gab da nen ganz netten Bauern der uns ne gemähte Wiese zur Verfügung gestellt hatte.
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2010 15:22:41 Titel: |
|
|
| Also meiner WW hat 5,2m Länge, also normale größe gg | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 21.09.2010 15:25:07 Titel: |
|
|
geht nicht ohne zu schreddern ich hab auch 5,4 m aber als Tandem somit ist der Überhang hinten kürzer und das ging auch net
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2010 15:34:11 Titel: |
|
|
| HMmm also was anderes überlegen oder was zum drunterlegen mitbringen | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|