Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Stammtisch für Chemnitz und Umgebung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 40, 41, 42  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karibikemmi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Chemnitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5906 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. wieder mal ohne 4x4
BeitragVerfasst am: 19.08.2010 14:01:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ zwo.achta : bin nächste Woche wieder aus dem Krankenhaus raus, und präsentier Dir dann mal eine großzügig angelegte Schrauberhalle in Chemnitz. Da ich auch schon seit längerem an Schrauberkollegen interessiert bin, können wir hier bestimmt was machen.
GR_uß karibikemmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 29.08.2010 21:07:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

viel is ja hier nicht mehr los...
*hochschieb*

Winke Winke

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karibikemmi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Chemnitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5906 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. wieder mal ohne 4x4
BeitragVerfasst am: 03.09.2010 21:38:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jou, seh`ich genauso. Das Interesse an unseren Treffen hat stark nachgelassen, was eigentlich schade ist. Bin aus der Klinik zurück, und auch bald wieder in Besitz eines Patrol`s Supi Supi Supi , und hoffe doch das unsere Aktivitäten nicht einschlafen.
GR_uß und herzlichst, Euer karibikemmi Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 03.09.2010 22:41:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab Matze und alufant auch hierewig nicht gesehen,vielleicht sind die im Urlaub??


Vertrau mir Psst...Lausche mal

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karibikemmi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Chemnitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5906 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. wieder mal ohne 4x4
BeitragVerfasst am: 04.09.2010 08:57:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nö, alufant is auf jeden Fall da, hab sein Auto diese Woche auf`m Katzenberg gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zwo.achta
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 04.09.2010 10:01:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...so, wir sind die kommenden 3 Wochen unterwegs. Im Oktober könnmer gern ein Treffen organisieren.

Grüße
zwo.achta

_________________
Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tasteindustries
Chief of Terrain
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Finsterwalde


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61 2.8 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. CF- Moto Everest 500 Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
3. VW Polo Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Eigenbau Traktor m. Robur 3 Zylinder Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 07.09.2010 12:16:49    Titel: treffen..
 Antworten mit Zitat  

hmm hier meldet sich auch keiner mehr :-(

_________________
<Diesel Engineering by Tasteindustries>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landyfreak
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Zwickau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TL1000S
2. TTR 600
3. TS 150
4. Passat
5. Samurai
6. 413 Weiß Design
7. Chevrolet K30
BeitragVerfasst am: 07.09.2010 17:29:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

sagt doch einfach mal irgendwer, außer mir natürlich Heiligenschein , nen Termin. Vielleicht wär ja auch mal nen Treffen bei den Leuten in Herzogswalde möglich. Ich denk sobald da nen halbwegs passender Termin vorgeschlagen wird, werden sich schon wieder paar Leutchen finden und auch länger verschollen geglaubte evtl. wieder auftauchen...

Gruß

Frederic

_________________
Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Megaphil 36
Witjias-II
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schipkau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 07.09.2010 17:30:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

.......na dann legt doch einfach mal Jemand was für den Oktober fest........

......geht ja nicht so weiter Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrol
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Meissen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz,
BeitragVerfasst am: 07.09.2010 18:55:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dieses wochenende herzogswalde Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Megaphil 36
Witjias-II
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schipkau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 23.09.2010 20:55:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was wird hier nun Jungs und Mädels?????


Schaffen wir das dieses Jahr noch? Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 23.09.2010 22:55:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hoffe auch Hau mich, ich bin der Frühling

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Katzenberg


Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 24.09.2010 13:54:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl rotfl

_________________
Sven

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zwo.achta
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 29.09.2010 16:30:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... wie wärs bei der 10. AIS Roadbook-Tour am 30.Oktober in Dresden? Anmeldeschluß ist der 7.Oktober... Bilder vom vergangenen Jahr

Grüße
zwo.achta

_________________
Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karibikemmi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Chemnitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5906 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. wieder mal ohne 4x4
BeitragVerfasst am: 29.09.2010 20:04:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also DD am 30.10. zur AIS Roadbook Tour wäre mir auch recht, oder am Sa., den 23.10, mal beim MSC Lugau reinschauen und ein biss`l fahren, später dann vielleicht noch ein biss`l totes Tier ??!! Kann zur Belustigung auch noch ein paar "Plagen" mitbringen Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling .
Schreibt mal Eure Meinung, herzliche GR_üße, Euer karibikemmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 40, 41, 42  Weiter =>
Seite 12 von 42 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17056 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.349  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen