| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5906 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. wieder mal ohne 4x4 |
|
Verfasst am: 19.08.2010 14:01:26 Titel: |
|
|
@ zwo.achta : bin nächste Woche wieder aus dem Krankenhaus raus, und präsentier Dir dann mal eine großzügig angelegte Schrauberhalle in Chemnitz. Da ich auch schon seit längerem an Schrauberkollegen interessiert bin, können wir hier bestimmt was machen.
GR_uß karibikemmi | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 29.08.2010 21:07:52 Titel: |
|
|
viel is ja hier nicht mehr los...
*hochschieb*
 | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5906 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. wieder mal ohne 4x4 |
|
Verfasst am: 03.09.2010 21:38:19 Titel: |
|
|
jou, seh`ich genauso. Das Interesse an unseren Treffen hat stark nachgelassen, was eigentlich schade ist. Bin aus der Klinik zurück, und auch bald wieder in Besitz eines Patrol`s , und hoffe doch das unsere Aktivitäten nicht einschlafen.
GR_uß und herzlichst, Euer karibikemmi  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 03.09.2010 22:41:21 Titel: |
|
|
hab Matze und alufant auch hierewig nicht gesehen,vielleicht sind die im Urlaub??
 | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5906 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. wieder mal ohne 4x4 |
|
Verfasst am: 04.09.2010 08:57:57 Titel: |
|
|
| nö, alufant is auf jeden Fall da, hab sein Auto diese Woche auf`m Katzenberg gesehen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 04.09.2010 10:01:11 Titel: |
|
|
...so, wir sind die kommenden 3 Wochen unterwegs. Im Oktober könnmer gern ein Treffen organisieren.
Grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Chief of Terrain


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Finsterwalde
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2.8  2. CF- Moto Everest 500  3. VW Polo Diesel  4. Eigenbau Traktor m. Robur 3 Zylinder  |
|
Verfasst am: 07.09.2010 12:16:49 Titel: treffen.. |
|
|
| hmm hier meldet sich auch keiner mehr :-( | _________________ <Diesel Engineering by Tasteindustries> |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
|
Verfasst am: 07.09.2010 17:29:51 Titel: |
|
|
Moin,
sagt doch einfach mal irgendwer, außer mir natürlich , nen Termin. Vielleicht wär ja auch mal nen Treffen bei den Leuten in Herzogswalde möglich. Ich denk sobald da nen halbwegs passender Termin vorgeschlagen wird, werden sich schon wieder paar Leutchen finden und auch länger verschollen geglaubte evtl. wieder auftauchen...
Gruß
Frederic | _________________ Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Witjias-II

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schipkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61  2. Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 07.09.2010 17:30:49 Titel: |
|
|
.......na dann legt doch einfach mal Jemand was für den Oktober fest........
......geht ja nicht so weiter  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meissen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, |
|
Verfasst am: 07.09.2010 18:55:31 Titel: |
|
|
dieses wochenende herzogswalde  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Witjias-II

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schipkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61  2. Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 23.09.2010 20:55:04 Titel: |
|
|
Was wird hier nun Jungs und Mädels?????
Schaffen wir das dieses Jahr noch?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 23.09.2010 22:55:04 Titel: |
|
|
ich hoffe auch  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 24.09.2010 13:54:38 Titel: |
|
|
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 29.09.2010 16:30:47 Titel: |
|
|
... wie wärs bei der 10. AIS Roadbook-Tour am 30.Oktober in Dresden? Anmeldeschluß ist der 7.Oktober... Bilder vom vergangenen Jahr
Grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5906 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. wieder mal ohne 4x4 |
|
Verfasst am: 29.09.2010 20:04:58 Titel: |
|
|
Also DD am 30.10. zur AIS Roadbook Tour wäre mir auch recht, oder am Sa., den 23.10, mal beim MSC Lugau reinschauen und ein biss`l fahren, später dann vielleicht noch ein biss`l totes Tier ??!! Kann zur Belustigung auch noch ein paar "Plagen" mitbringen .
Schreibt mal Eure Meinung, herzliche GR_üße, Euer karibikemmi | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|