Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Darf ich bekanntmachen......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.04.2010 21:38:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muri hat folgendes geschrieben:
Sandman hat folgendes geschrieben:
da hab ich noch paar Bilder auf meiner festplatte gefunden



Winke Winke


sehr nett, dagegen iss Oksana ja schon fast ne Ratte.... rotfl
aber sach was ist das rechts vom Kicker??
Und wenn ich mir dass so anschau scheint mir der Ural Kabelbaum etwas üppiger als der von der Dnepr....


rechts vom kicker, in der Seitenverkleidung Unsicher
da is zur Zeit noch das wasserfeste Elektroniksteuergerät verbaut. Aber niggs russisch rotfl Die sichbaren Kabel davon, sind einmal von der Zündeinheit mit Sicherungskasten und Relais und teilweise die Kabel von dem nachträglich verbauten E-Starter. Also ich kann mir raussuchen wie ich se anwerfen will
ganz cool mit E-Starter rotfl oder für die Eisdiele zum kicken rotfl

Die Kabel laufen da irgendwie zusammen Hau mich, ich bin der Frühling hat der Vorbesitzer so gemacht Ja wird aber alles noch geändert und umverlegt. Da sieht man dann nichts mehr. Denn da kommt noch ein anderer Luftfilterkasten hin. Der jetzige gefällt mir für`s gelände net so.. Ja

auf den Bilder is auch noch die Plastikseitenverkleidung dran, hab aber schon auf andere Seitenverkleidungen, aus Metall, umgerüstet. Ja sieht besser aus und passt auch besser zur Optik wie das Plastikzeug. Supi

ja mein Kabelbaum is schon interessant rotfl
..was der Vorbesitzer da an Kabel und Relais und Schalterchen hier, Schalterchen da..... reingebastelt hat..traumhaft Hau mich, ich bin der Frühling

funktioniert aber alles ohne Probleme auch bei Regenfahrten..da hat der Vorbesitzer sein Meisterstück abgeliefert Grins unterm Sitz am Rahmen hab ich auch noch drei abschaltbare KFZ-Steckdosen..für alles Mögliche zum anschliessen Supi die hab ich erst Wochen später nach dem Kauf endeckt rotfl

Batterie (36AH) hab ich im Seitenwagen, mit Batterie-Trennschalter. So kann ich den kompletten Stromkreis abschalten und stromlos machen. Supi

der Kabelbaum is schon üppig.. Ja im Sommer/Herbst kommt dann noch bissel Kabel dazu.. rotfl wenn die AHK montiert wird. Grünes Licht vom TÜV hab ich schon. Supi muss nur ein anderes Blinkerrelais (Hella oder so Verdächtige) verbauen...dann passt das Supi Kabelquerschnitte und Anschlüsse sind auch ok, was der Vorbesitzer da reingetüttelt hat. Ja

Winke Winke
Nach oben
Muri
Mückenlochbezwinger
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Hohenloher Ländle


...und hat diesen Thread vor 5126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40
2. XJR1300 (genannt die Dicke)
3. Vito V6CDI
4. Honda MTX 80 Bj 82
5. XT500 Bj. 81
6. Focus 1,5TDCi
BeitragVerfasst am: 26.04.2010 22:00:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anhängelast??

_________________
Hier gehts zum Muggebatsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.04.2010 22:12:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muri hat folgendes geschrieben:
Anhängelast??


kann man so pauschal nicht sagen, da es verschiedene AHK gibt.

meine wird so um 220 kg-250 kg haben (liegt am Prüfer was er einträgt)...reicht aus für meine Zwecke. Mehr wird auch nicht genehmigt für das Ural oder Dnepr-Gespann.

Mein kleiner WM-Meyer- Einachsanhänger wiegt leer so 70 kg. Also bleiben ca. +/- 150 kg an Nutzlast. Oder ich kauf mir ggf. noch einen speziellen Anhänger, die wiegen so um 40 kg.. Ja

mal schauen..aber so 150 kg -180 kg Nutzlast reicht für mich aus. Brauche Ladevolumen weniger das Gewicht. Drum kommt ne AHK dran.

brauche ich mehr Nutzlast habe ich ja mein Fronti und meine anderen Anhänger.

So kann ich mit Gespann und Anhänger fahren, bei kleinen Sachen( z.B. baumarkt etc.) brauch dann net mit dem Fronti fahren, als zugfahrzeug.

und wenn es auf Treffen geht..kann ich je nach Bedarf den Anhänger mitnehmen Ja um mein Zeug da reinzumachen. Der kleine WM-Meyer is mit Deckel und abschliessbar Supi

Winke Winke
Nach oben
Muri
Mückenlochbezwinger
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Hohenloher Ländle


...und hat diesen Thread vor 5126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40
2. XJR1300 (genannt die Dicke)
3. Vito V6CDI
4. Honda MTX 80 Bj 82
5. XT500 Bj. 81
6. Focus 1,5TDCi
BeitragVerfasst am: 27.04.2010 16:10:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
Muri hat folgendes geschrieben:
Anhängelast??


kann man so pauschal nicht sagen, da es verschiedene AHK gibt.

meine wird so um 220 kg-250 kg haben (liegt am Prüfer was er einträgt)...reicht aus für meine Zwecke. Mehr wird auch nicht genehmigt für das Ural oder Dnepr-Gespann.

Mein kleiner WM-Meyer- Einachsanhänger wiegt leer so 70 kg. Also bleiben ca. +/- 150 kg an Nutzlast. Oder ich kauf mir ggf. noch einen speziellen Anhänger, die wiegen so um 40 kg.. Ja

mal schauen..aber so 150 kg -180 kg Nutzlast reicht für mich aus. Brauche Ladevolumen weniger das Gewicht. Drum kommt ne AHK dran.

brauche ich mehr Nutzlast habe ich ja mein Fronti und meine anderen Anhänger.

So kann ich mit Gespann und Anhänger fahren, bei kleinen Sachen( z.B. baumarkt etc.) brauch dann net mit dem Fronti fahren, als zugfahrzeug.

und wenn es auf Treffen geht..kann ich je nach Bedarf den Anhänger mitnehmen Ja um mein Zeug da reinzumachen. Der kleine WM-Meyer is mit Deckel und abschliessbar Supi

Winke Winke


hmm hab mal etwas gesucht und folgendes gefunden (Anhänger selberbaunen fürs Mopped)
Maße: Breite max 1m, Länge max 2m

und Anhängelast des Zugfahrzeugs berechnit sich bei Motorrädern wie folgt:
Leergewicht (Oksana 355kg) + 75 Kg geteilt durch 2
(wäre in meinem Fall 215Kg)
hmm, mal grübel ob....
Breite max 1m

_________________
Hier gehts zum Muggebatsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.04.2010 18:40:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da gehts doch um zulassungs- und steuerfreie Motorradanhänger oder..= ohne Schild Supi

meine Anhänger sind doch zugelassen, also eigenständige Fahrzeuge Ja
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.04.2010 19:14:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es gibt sowas Love it



sowas Hau mich, ich bin der Frühling


oooooder sowas rotfl



Zwinker
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.04.2010 20:01:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach was vergessen, für die Mitleser..

unsere Ural`s und Dnepr..haben noch einen richtigen Rückwärtsgang YES , mit Zahnrädern, im Getriebe Love it wie ein Rückwärtsgang halt O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

andere moderne hochgelobte teure Gespanne haben das nicht oder es wird über den Anlasser umgesetzt rotfl zumindest so lange wie es funktioniert und der Anlasser nicht die krätsche macht rotfl dann is rückwärtsschieben angesagt rotfl

Supi
Nach oben
Muri
Mückenlochbezwinger
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Hohenloher Ländle


...und hat diesen Thread vor 5126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40
2. XJR1300 (genannt die Dicke)
3. Vito V6CDI
4. Honda MTX 80 Bj 82
5. XT500 Bj. 81
6. Focus 1,5TDCi
BeitragVerfasst am: 27.04.2010 21:51:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was ja trotzallem bleibt ist nachher die Höchstgeschwindigkeit von 60kmh mit Anhänger oder lieg ich da falsch??

_________________
Hier gehts zum Muggebatsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.04.2010 22:25:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muri hat folgendes geschrieben:
was ja trotzallem bleibt ist nachher die Höchstgeschwindigkeit von 60kmh mit Anhänger oder lieg ich da falsch??


Ja

is für mich aber ausreichend, da ich dann eigentlich überwiegend, innerhalb der Ortschaften, unterwegs bin. Wobei es auch geduldet wird, schneller wie 60 km/h zu fahren. Wegen Verkehrshindernis etc. Hau mich, ich bin der Frühling

zur Zeit sind einige EU-Regelungen in Arbeit oder müssen in nationales recht umgesetzt werden. Da kommt noch was Ja also zu unseren Gunsten. Muss man aber (noch) abwarten.. Supi Sollte mir das nicht gefallen, werde ich sie als zugmaschine ummelden Grins und da ich sie privat nutze und nicht gewerblich, falle ich auch nicht unter das Sonntags- oder feiertagsfahrverbot.
Dann kann ich mir den ganzen Kram mit den "Motorradrichtlinien" sparen. Führerscheine habe ich alle..von daher kann man mir auch niggs, wenn sie mit Achsanzahl kommen sollten. Supi

die AHK wird sowieso per Einzelabnahme eingetragen.... Ja

Winke Winke
Nach oben
Muri
Mückenlochbezwinger
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Hohenloher Ländle


...und hat diesen Thread vor 5126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40
2. XJR1300 (genannt die Dicke)
3. Vito V6CDI
4. Honda MTX 80 Bj 82
5. XT500 Bj. 81
6. Focus 1,5TDCi
BeitragVerfasst am: 29.04.2010 06:37:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
gestern mal das Lenkkopflager gewechselt......ich lach mich schlapp, in ner halben Stunde war die Geschichte durch....und die originalen Lagersitzringe sind entweder aus Knetmetall oder aus Gummistahl Hau mich, ich bin der Frühling
Durch die Teile kannst echt den Meissel durchtreiben ohne dass der Ring platzt......
Naja, ersetzt gab ichs durch Kegelrollenlager Maße 34x51x7....das sollte halten..

_________________
Hier gehts zum Muggebatsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.04.2010 13:19:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muri hat folgendes geschrieben:
Winke Winke
gestern mal das Lenkkopflager gewechselt......ich lach mich schlapp, in ner halben Stunde war die Geschichte durch....und die originalen Lagersitzringe sind entweder aus Knetmetall oder aus Gummistahl Hau mich, ich bin der Frühling
Durch die Teile kannst echt den Meissel durchtreiben ohne dass der Ring platzt......
Naja, ersetzt gab ichs durch Kegelrollenlager Maße 34x51x7....das sollte halten..


echt..so einfach. Supi

bin da bei mir noch gar nicht richtig dran gewesen, ausser mal kontrolliert auf Spiel etc. Hab auch noch das Russenlager drin Hau mich, ich bin der Frühling is alles unauffällig und funktioniert. Ja

deutsches Lager liegt aber schon im Ersatzteilregal. Supi
..und wenn das Russenlager mal rumzicken sollte, fliegt es gleich raus YES


Winke Winke
PS:

Stoßdämpfer werde ich die nächste Woche noch wechseln Hau mich, ich bin der Frühling
mir graut es schon davor Hau mich, ich bin der Frühling vordere Schwinge geht, nur die SW-Schwinge und die hinteren Dämpfer. rotfl da ich die längeren Exportdämpfer nehme, um bissel höher zu kommen.

die Originalen (Ural oder Dnepr) haben ja nur ca. 32 cm von Auge zur unteren Befestigung. Die Export-Gas-Dämpfer so 35 cm und sind 5-fach verstellbar Hau mich, ich bin der Frühling da is Spanngurtarbeiten angesagt, bis die richtig sitzen rotfl

Die eingepressten Schwingengummis schau ich dann auch gleich nach. Grins
Hoffentlich müssen die net raus Hau mich, ich bin der Frühling Ach egal Grins , grosse lange Nuss, grosser Gummihammer und druff, dann fliegen die Dinger meilenweit rotfl
Nach oben
Muri
Mückenlochbezwinger
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Hohenloher Ländle


...und hat diesen Thread vor 5126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40
2. XJR1300 (genannt die Dicke)
3. Vito V6CDI
4. Honda MTX 80 Bj 82
5. XT500 Bj. 81
6. Focus 1,5TDCi
BeitragVerfasst am: 29.04.2010 20:53:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Längere Dämpfer, Spanngurtarbeit?? versteh ich net ganz, willst du nur die Dämpfer wechseln, oder das ganze Federbein?
hast schonmal geschaut ob sich anstelle der originalen "Ausfederwegsbegrenzer"
(die Gummipoller am Rahmen) nicht etwas "filigraneres" einsetzen lässt?


So, heute auch mal auf die Schnelle die Ölwannendichtung erneuert, was da für ne Rotze untendrin hing....Bahh... Respekt .
Natürlich auch diese Arbeit nicht wie normal: Ölwanne abgeschraubt und da fiel mir auch schon das Ölsieb entgegen.....die Schraube die das Teil halten sollte war jedoch nicht aufzufinden... Hau mich, ich bin der Frühling
Neue Dichtung (Kork) in Verbindung mit "Super RTV Silikon" von Würth verbaut, das sollte halten... YES
Nachdem die 2-1 Anlage eh runter muss um an die hinteren Ölwannenschrauben zu kommen, hab ich das rostige Teil erstmal geschliffen und dann SChwarz matt lackiert... Love it

Die nächsten Tage werd ich mal die Köpfer runterreissen und die Zylinder Ziehen um neu Abzudichten und evtl einige Sachen zu erneuern..

Weisst du grad ob die Russen Ventilschaftdichtungen verbaut haben??(wenn nicht muss ich vermutlich die Ventilführungen ersetzen müssen)

_________________
Hier gehts zum Muggebatsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muri
Mückenlochbezwinger
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Hohenloher Ländle


...und hat diesen Thread vor 5126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40
2. XJR1300 (genannt die Dicke)
3. Vito V6CDI
4. Honda MTX 80 Bj 82
5. XT500 Bj. 81
6. Focus 1,5TDCi
BeitragVerfasst am: 29.04.2010 22:11:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachtrag:
neue Bilders:
Kilomterstand jetzt:
(nach nur einer Woche)


Suchscheinwerfer:


Maglite umgelackt und auch noch ne 12V Dose gesetzt:


gedichtete Ölwanne:


Zweiersitzbank bei Ebay geschossen (1€) und neu bezogen:


Neuer Helm(musste einfach sein!!) YES Hau mich, ich bin der Frühling


Hardyscheibe machts wohl auch nemme lang..


Nasses Auslaßventil (rechter Zylinder)


Verölter Zylinder rechts:


Verölter Zylinder links:


Gelackte Auspuffteile:



_________________
Hier gehts zum Muggebatsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.04.2010 23:49:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muri hat folgendes geschrieben:
Längere Dämpfer, Spanngurtarbeit?? versteh ich net ganz, willst du nur die Dämpfer wechseln, oder das ganze Federbein?
hast schonmal geschaut ob sich anstelle der originalen "Ausfederwegsbegrenzer"
(die Gummipoller am Rahmen) nicht etwas "filigraneres" einsetzen lässt?

Federbeine komplett Ja Hab da die günstigen EU Dämpfer genommen, wo 5-fach vertsellbar sind. Ja Da zieh ich die Federn, mit den Spanngurten zusammen, das ich se reinbekomm. Hau mich, ich bin der Frühling Sind aber von URAL-Hamburg, nicht Klinger Hau mich, ich bin der Frühling weil da gibt es auch Unterschiede Ja
Die "Hamburger-Dämpfer" sind besser verarbeitet.

Grund is die Länge, also 3cm länger. Sind nur zu Testzwecken drin, wie es sich mit der Hardyscheibe etc. verhält. Die fahre ich dann mal paar Monate. Dann seh ich bei Bedarf, ob ich noch was an der Kadan ändern muss, wegen Knickwinkel und so. Wenn dann alles ok is, kommen richtige gute angepasste Dämpfer mit extra gewickelten Federn rein. Grins Will ein gutes Ansprechverhalten offroad, und da sind die originalen Russendämpfer pockelhart mit ihren (nur) zwei Standardstufen.


So, heute auch mal auf die Schnelle die Ölwannendichtung erneuert, was da für ne Rotze untendrin hing....Bahh... Respekt

Is normal, bei Fahrzeugen ohne Ölfilter wenn man das entsprechende Öl nimmt Ja da lagert sich dann alles, is ja so ok, in der Ölwanne ab und wird nicht in der Schwebe gehalten, wie bei modernen Ölen. Ja Ne Sauerei is es trotzdem, bis der modder raus is Hau mich, ich bin der Frühling

Natürlich auch diese Arbeit nicht wie normal: Ölwanne abgeschraubt und da fiel mir auch schon das Ölsieb entgegen.....die Schraube die das Teil halten sollte war jedoch nicht aufzufinden... Hau mich, ich bin der Frühling
Hat ein Russe bestimmt im Wodkarausch vergessen rotfl Ne mal Spass beiseite. Haste nicht noch zwei so Laschen gefunden. Bei ural wird dies mit noch einem Draht gesichert Ja beim Dnepr-Motor weiss ich gar nicht ob er das auch hat Unsicher

Neue Dichtung (Kork) in Verbindung mit "Super RTV Silikon" von Würth verbaut, das sollte halten... YES Hab ich bei mir ähnlich gemacht, ich trau der Dichtung auch net..also gut abgedichtet..das hält Supi

Nachdem die 2-1 Anlage eh runter muss um an die hinteren Ölwannenschrauben zu kommen, hab ich das rostige Teil erstmal geschliffen und dann SChwarz matt lackiert... Love it Muss ich bei mir auch noch machen Ja Auch hab ich mein Motorgehäuse und das Getriebegehäuse schon ziemlich sauber gemacht. Wird dann alles schwarz incl. Auspuff Hau mich, ich bin der Frühling Ähnlich wie bei dem Sondermodell "Roter Oktober". Schwarz gefällt mir da besser wie silber oder Alufarben. Mal schauen ob ich dann später ne hochgezogene Auspuffanlage nehme. Hat bei mir aber noch Zeit. Meine is ziemlich neu, hat der Vorbesitzer noch gewechselt Supi

Die nächsten Tage werd ich mal die Köpfer runterreissen und die Zylinder Ziehen um neu Abzudichten und evtl einige Sachen zu erneuern..

Weisst du grad ob die Russen Ventilschaftdichtungen verbaut haben??(wenn nicht muss ich vermutlich die Ventilführungen ersetzen müssen)

Da kann ich gar nichts dazu sagen, Dnepr-motor hatte ich noch net auseinander. Schau mal bei Youtube, da gibt es paar gute Video`s..
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.04.2010 00:07:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muri hat folgendes geschrieben:
Nachtrag:
neue Bilders:
Kilomterstand jetzt:
(nach nur einer Woche)


da haste es aber krachen lassen..400 km auf dem Sattel Respekt

Suchscheinwerfer:


Supi

Maglite umgelackt und auch noch ne 12V Dose gesetzt:


gedichtete Ölwanne:


Zweiersitzbank bei Ebay geschossen (1€) und neu bezogen:


wollte ich dir sagen,das bei Ebay zur Zeit, einige Sitzbänke drin sind. Aber irgendwie habe ich es vergessen Hau mich, ich bin der Frühling Na, jetzt haste ja eine Supi

Neuer Helm(musste einfach sein!!) YES Hau mich, ich bin der Frühling


geil rotfl

Hardyscheibe machts wohl auch nemme lang..


ich hab mir so 5 St., mit Metallring, mal auf Lager gelegt. Wobei ich sagen muss, die mit dem Metallring halten schon ziemlich lange Ja Musste noch nicht wechseln. Is halt ein Verschleissteil Ja

Nasses Auslaßventil (rechter Zylinder)


Verölter Zylinder rechts:


Verölter Zylinder links:


die stand zu lange.. Ja Wenn die neu abgedichtet is.., ggf. musste paar neue Kolbenringe verbauen..wird alles wieder gut Supi Grundeinstellungen, Zündung, Ventile, Vergaser etc..dann läuft die wieder Supi Dann machste mal ne grössere Tour um den rest "freibrennen"..das die Zündkerzen schön rehbraun sind. Supi

Gelackte Auspuffteile:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>
Seite 5 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.426  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen