Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kein Titel, keine Kekse
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5143 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 30.03.2010 21:05:29 Titel: Zweite Batterie |
|
|
Servus Pajero und Gallopperfahrer
hat von euch zufällig einer nen Pajero oder Galopper mit 2 Batterien ab Werk?
Wenn ja, könnt ihr mir dann ein Bild zukommen lassen wo und wie die verbaut ist | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.03.2010 22:32:00 Titel: |
|
|
Oh,ja....,das würde mich auch mal interessieren.
Eine Zweitbatterie wäre garnicht mal so verkehrt!
Liebe Grüße.
Tinie. | _________________ Land Rover Discovery I 200 Tdi, Bj.: 1993 mit WoMo Zulassung und 270.000 km -----> und weiter geht die wilde Fahrt! |
|
|
Nach oben |
|
|
Kein Titel, keine Kekse
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5143 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 31.03.2010 22:40:13 Titel: |
|
|
Ich hab die komplette Halterung vom Benzin V20 liegen aber eben auch nur vom normalen Einbau
Und auf der beifahrerseite schauts doch ein wenig anders aus | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Graz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero L040 |
|
Verfasst am: 04.04.2010 08:11:30 Titel: |
|
|
Ich hab soeinen.
Habe zwei Batterien ab werk, solltest du fotos benötigen, einfach genauer schreiben.
LG Simon | _________________ L040, als Schüler gekauft, als Student gefahren, im Berufsleben gehts los... |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stahlbrode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 190 PS 2. Mitsubishi L040 3.0 V6 3. Audi A4 Quattro 2.8 |
|
Verfasst am: 04.04.2010 11:52:09 Titel: |
|
|
Der L200 ist ja so ziemlich gleich. Hab meine Zusatzbatterie jetzt fertig.
| _________________ Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung |
|
|
Nach oben |
|
|
Kein Titel, keine Kekse
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5143 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 04.04.2010 13:52:34 Titel: |
|
|
Danke Alex aber der Motorraum unterscheidet sich doch ein wenig zwischen L und Pajero
@Skotch mich würde nur interssieren wie der Bateriehalter angebracht ist , die Position und wie bzw mit welchem Querschnitt die beiden BAtterien miteinader verbunden sind | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
|
Verfasst am: 05.04.2010 19:29:21 Titel: |
|
|
Servus Florian,
in meiner L200-Anleitung ist als Querschnitt 40mm² zur Zusatzbatterie bei Dieselmotor angegeben. Beim Benziner 20mm².
Die Masseleitung geht auf kurzem Weg runter unter den Luftfilter zur Karrosse.
Die Plusleitung der Zusatzbatterie geht direkt runter zum Anlasser, an die Klemme wo auch die Leitung von der Erstbatterie herkommt. | _________________ Gruß
OffRoad-Ranger |
|
|
Nach oben |
|
|
|