Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Hemsbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5139 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. JeepCherokee |
|
Verfasst am: 03.04.2010 22:02:03 Titel: l 200 bj 94 |
|
|
hi leuts,
irgendwie hat mein mitsu an leistung verloren.
Der packt gerade mal noch 120 kmh auf der bahn, ich kann mich an zeiten erinnern da iss die kiste auch 140 gelaufen.
naja mein dad hat dem mal vor längerer zeit nen russfilter eingebaut, kann das an diesem teil liegen, oder weisss jemand wo ich anfangen soll zu suchen ???
gruß
andy | _________________ Jeep Cherokee Eagle Bj.1990 non Ho, Black
Stroker 4,7
5,5" 33x12,5 mt 2 sperren
Keiner Fahne Treu geschworen, keines Menschen Knecht.................... |
|
|
Nach oben |
|
|
Kein Titel, keine Kekse
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 04.04.2010 01:02:27 Titel: |
|
|
Naja an sich is der L ned so zum Rasern ausgelegt, ich Tipp eher auf ein Motorproblem wie Kopf oder Kopfdichtung
Stell doch mal ein paar Bidler von dem guten Stück ein | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Graz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero L040 |
|
Verfasst am: 04.04.2010 08:09:14 Titel: |
|
|
Hi, ich tippe auf das Einspritzpumpensieb
dies zu reinigen bringt wunder.
Sollte fast jeder 4D56 Motor haben / 2.5 Diesel
mfg Simon | _________________ L040, als Schüler gekauft, als Student gefahren, im Berufsleben gehts los... |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Hemsbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5139 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. JeepCherokee |
|
Verfasst am: 04.04.2010 10:32:31 Titel: |
|
|
Naja, mir gehts auch ned ums rasen, mach ich mit dem guten alten stück auch nicht.
Fahre meist hinter den lkw her oder mach freiwillig bei 110 den fuss gerade.
Nur selten wenn ichs eilig hab oder überholen will, tret ich mal auf den stempel und da kommt dann halt nix.
Aber da der Mitsu den jeep zu offroadevents ziehen soll, mach ich mir sorgen um den leistungsverlust.
Hab keinen bock in der pfalz oder den kasseler bergen zu verhungern.............
Jetzt weiss ich halt nicht warum der ned will, liegts daran das ich den eigendlich nur kurzstrecke fahre und eben nich viele kilometer am stück, oder an diesem russfilter der nachträglich eingebaut iss und gar nicht da hin gehört, schlieslich zahl ich ja nen haufen steuern damit der ohne durch die gegend fahren darf.
Oder iss er einfach altersschwach..............
Ich könnte ihn auch mal 100km mit vollgas auf der bahn scheuchen, aber davor hab ich angst, der arme diesel, mein ohr sagt mir das er wirklich ungern höher drehen will als 3000umin.
Als Lkw fahrer, hab ich da bedenken.
Ok ich werd erst mal dieses einspritzsieb suchen und säubern und dem scheisserchen auch nen neuen luftfilter spendieren, vieleicht bringt auch ein neuer dieselfilter was ???
Bilder hab ich keine ausser das.............
Und im baujahr hab ich mich auch verhauen, iss nen 93er also einer der ersten.
gruß
andy | _________________ Jeep Cherokee Eagle Bj.1990 non Ho, Black
Stroker 4,7
5,5" 33x12,5 mt 2 sperren
Keiner Fahne Treu geschworen, keines Menschen Knecht.................... |
|
|
Nach oben |
|
|
Kein Titel, keine Kekse
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 04.04.2010 13:58:26 Titel: |
|
|
http://www.jeepgallery.de/d/40870-2/ack_sized.jpg
Ich hab m al nen 95iger gefahren aber leider nicht den magnum
Mehr als 3000 Touren würd ich ihm nicht zumuten.
Außerdem hat er oben raus eh keinen Dampf mehr.
Mach doch den blöden Partikelfilter wieder raus
Oxicat okay aber Partikelfilter?! nein danke
Des nächste wäre schau mal die ganzen Filter durch inklusive dem Sieb an der ESP | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Alheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V20 offen 2. Unimog BM 424 3. 814 Kipper |
|
Verfasst am: 04.04.2010 21:49:04 Titel: |
|
|
Hi,
schau mal nach dem Sieb was im Eingang vom Kraftstoffzulauf sitzt. Ist nen ziemlich
kleines popliges Ding und nur mit Pinzette oder dünnen Drähtchen herauszuholen.
War bei meinem auch verstopft. Dreht dann nur unwilig und zäh über 2500 1/min und die Möhre rußt wie Sau. V max bei meinem unter 100 km/h. Nach der Reinigung war die Sache vom Tisch.
Gruß Lorenz | |
|
|
Nach oben |
|
|
|