Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
l 200 bj 94


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackCrow
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Hemsbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5139 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. JeepCherokee
BeitragVerfasst am: 03.04.2010 22:02:03    Titel: l 200 bj 94
 Antworten mit Zitat  

hi leuts,

irgendwie hat mein mitsu an leistung verloren.

Der packt gerade mal noch 120 kmh auf der bahn, ich kann mich an zeiten erinnern da iss die kiste auch 140 gelaufen.

naja mein dad hat dem mal vor längerer zeit nen russfilter eingebaut, kann das an diesem teil liegen, oder weisss jemand wo ich anfangen soll zu suchen ???

gruß Winke Winke

andy

_________________
Jeep Cherokee Eagle Bj.1990 non Ho, Black
Stroker 4,7
5,5" 33x12,5 mt 2 sperren


Keiner Fahne Treu geschworen, keines Menschen Knecht....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 04.04.2010 01:02:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja an sich is der L ned so zum Rasern ausgelegt, ich Tipp eher auf ein Motorproblem wie Kopf oder Kopfdichtung Ja

Stell doch mal ein paar Bidler von dem guten Stück ein Winke Winke

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skoch81
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Graz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero L040
BeitragVerfasst am: 04.04.2010 08:09:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi, ich tippe auf das Einspritzpumpensieb

dies zu reinigen bringt wunder.

Sollte fast jeder 4D56 Motor haben / 2.5 Diesel

mfg Simon

_________________
L040, als Schüler gekauft, als Student gefahren, im Berufsleben gehts los...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackCrow
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Hemsbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5139 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. JeepCherokee
BeitragVerfasst am: 04.04.2010 10:32:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, mir gehts auch ned ums rasen, mach ich mit dem guten alten stück auch nicht.

Fahre meist hinter den lkw her oder mach freiwillig bei 110 den fuss gerade.

Nur selten wenn ichs eilig hab oder überholen will, tret ich mal auf den stempel und da kommt dann halt nix.

Aber da der Mitsu den jeep zu offroadevents ziehen soll, mach ich mir sorgen um den leistungsverlust.

Hab keinen bock in der pfalz oder den kasseler bergen zu verhungern.............

Jetzt weiss ich halt nicht warum der ned will, liegts daran das ich den eigendlich nur kurzstrecke fahre und eben nich viele kilometer am stück, oder an diesem russfilter der nachträglich eingebaut iss und gar nicht da hin gehört, schlieslich zahl ich ja nen haufen steuern damit der ohne durch die gegend fahren darf.
Oder iss er einfach altersschwach..............
Ich könnte ihn auch mal 100km mit vollgas auf der bahn scheuchen, aber davor hab ich angst, der arme diesel, mein ohr sagt mir das er wirklich ungern höher drehen will als 3000umin.
Als Lkw fahrer, hab ich da bedenken.

Ok ich werd erst mal dieses einspritzsieb suchen und säubern und dem scheisserchen auch nen neuen luftfilter spendieren, vieleicht bringt auch ein neuer dieselfilter was ???

Bilder hab ich keine ausser das.............



Und im baujahr hab ich mich auch verhauen, iss nen 93er also einer der ersten.

gruß Winke Winke

andy

_________________
Jeep Cherokee Eagle Bj.1990 non Ho, Black
Stroker 4,7
5,5" 33x12,5 mt 2 sperren


Keiner Fahne Treu geschworen, keines Menschen Knecht....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 04.04.2010 13:58:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.jeepgallery.de/d/40870-2/ack_sized.jpg Love it Love it Love it

Ich hab m al nen 95iger gefahren aber leider nicht den magnum Ja

Mehr als 3000 Touren würd ich ihm nicht zumuten.

Außerdem hat er oben raus eh keinen Dampf mehr.

Mach doch den blöden Partikelfilter wieder raus Vertrau mir

Oxicat okay aber Partikelfilter?! nein danke Ja

Des nächste wäre schau mal die ganzen Filter durch inklusive dem Sieb an der ESP Winke Winke

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
barry1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Alheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. V20 offen
2. Unimog BM 424
3. 814 Kipper
BeitragVerfasst am: 04.04.2010 21:49:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

schau mal nach dem Sieb was im Eingang vom Kraftstoffzulauf sitzt. Ist nen ziemlich
kleines popliges Ding und nur mit Pinzette oder dünnen Drähtchen herauszuholen.
War bei meinem auch verstopft. Dreht dann nur unwilig und zäh über 2500 1/min und die Möhre rußt wie Sau. V max bei meinem unter 100 km/h. Nach der Reinigung war die Sache vom Tisch.

Gruß Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.139  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen