| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5987 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 08.03.2010 15:59:59 Titel: |
|
|
So, hat ja lange genug gedauert mit den Bildern.....here you are.....Eisdielenreifen
Auf dem Weg zum Spielplatz:
und einer vom spielen so ein bisl eben. Leider dauert das so lange mit dem Hochladen, dass ich da mal wieder keien Bock drauf habe,..
und noch ein Film | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.03.2010 16:20:14 Titel: |
|
|
| Cäsar hat folgendes geschrieben: | So, hat ja lange genug gedauert mit den Bildern.....here you are.....Eisdielenreifen
Auf dem Weg zum Spielplatz:
und einer vom spielen so ein bisl eben. Leider dauert das so lange mit dem Hochladen, dass ich da mal wieder keien Bock drauf habe,..
und noch ein Film |
Ich kann rein gar nix sehen!
Spielst du hier "des Kaisers neue Kleider" mit mir? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.03.2010 16:54:26 Titel: |
|
|
| Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ich kann rein gar nix sehen!
Spielst du hier "des Kaisers neue Kleider" mit mir? |
Also ich kann alles einwandfrei sehen, . | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.03.2010 19:38:32 Titel: |
|
|
| master_blaster hat folgendes geschrieben: | | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ich kann rein gar nix sehen!
Spielst du hier "des Kaisers neue Kleider" mit mir? |
Also ich kann alles einwandfrei sehen, . |
Jetzt kann ich´s auch sehen (ZUHAUSE!)...
Deine Lache is ja pervers!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5987 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 09.03.2010 14:19:54 Titel: |
|
|
| Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | | master_blaster hat folgendes geschrieben: | | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ich kann rein gar nix sehen!
Spielst du hier "des Kaisers neue Kleider" mit mir? |
Also ich kann alles einwandfrei sehen, . |
Jetzt kann ich´s auch sehen (ZUHAUSE!)...
Deine Lache is ja pervers!  |
Das war nicht ich, das war der Hund.... Aber Du warum ich lache ist ja nicht bekannt.... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.03.2010 19:16:50 Titel: |
|
|
| Cäsar hat folgendes geschrieben: |
Das war nicht ich, das war der Hund.... Aber Du warum ich lache ist ja nicht bekannt.... |
Na wer hat denn nun gelacht, du oder der Hund? Und warum lachen dein Hund und du so äh "individuell"?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 10.03.2010 18:12:45 Titel: Re: Wieder Neuschnee!!! |
|
|
| kato hat folgendes geschrieben: | | Mario4370 hat folgendes geschrieben: | Es hat wieder geschneit und mein Bruder wollte meine Reifen mal ausprobieren. Er hätte seinen Kumpel vorher fragen sollen wie es vor 2 Tagen aussah da war an der Stelle noch ein Riesen Wasserloch. Nun gut der Kumpel holte uns mit seiner Warn wieder auf festen Grund.
|
Wo war da das Problem?
Noch die Sommereisdielenreifen montiert?  |
Das sieht nur so aus als wenn es einfach wäre da lang zu fahren als wir ausgestiegen sind bin ich gleich 15 cm eingesackt also kannst du dir ja vorstellen wie Nass es dort war.
Irgendwann lag er dann auf der rechten seite auf dem bodenblech auf und schon war feierabend.
An der stelle war 2 Tage zuvor noch eine Riesen Wasserstelle was wir aber nicht wußten.
Der Landyfahrer wußte es und hat es daher nicht versucht.  | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 13.03.2010 15:48:48 Titel: War heute noch mal los |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5987 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 13.03.2010 15:58:57 Titel: |
|
|
Warste wieder ohne mich spielen was?
Ich will nach 1900 hrs noch mal los, einen Erdanker ausprobieren...willste mit? | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 13.03.2010 16:06:05 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5987 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 13.03.2010 22:17:35 Titel: |
|
|
So, war mal wieder nett, morgen eben auf die schnelle die andere KW Pumpe einbauen und wir können wieder spielen....  | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 13.03.2010 23:11:38 Titel: Bilder sind mit Handy gemacht |
|
|
Habe 2 Bilder mit dem Handy gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Komisch Cäsar hat mich so mit der über den Sand gezogen Trotz Handbremse und Fußbremse.
Wie gesagt Bilder sind mit Handy bei Völliger Dunkelheit gemacht daher schlechte Qualität.
 | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 14.03.2010 16:27:13 Titel: Hier der Tag danach |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5987 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 14.03.2010 17:48:53 Titel: |
|
|
Das Bild vom Wasserloch. Ich wußte doch, dass Du da heute wieder hinkommst. Wollte schon anregen die gleiche Runde noch einmal zufahren ubei Tageslicht. Leider ist mier ein Kühlwasserschleuch beim reparieren abgerissen, daher war ich ein wenig zurckhaltend und bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig mit dem grünen unterwegs gewesen...
Wünsche Dir ein schönesfahren die Woche über..... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 17:58:04 Titel: |
|
|
| deine indoorcam ist ja erstaunlich ruckelfrei montiert.. muss mal sehen das ich sowas auch hingeferkelt bekomme **G** | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|