| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6238 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 27.02.2010 20:21:45 Titel: |
|
|
Leutz, wie siehts aus, 20.03. fürs nächste Treffen?
Haqb am Donnerstag mit nem Kumpel nen geholt, weil "seiner" wohl noch n bisschen dauert, den Stefan (Coyote) hab ich heut auch rumfahren sehen, der sollt also ausm Krankenhaus raus sein...
und die Grube dürfte nach der Schmelze auch interessant werden...
Uuuuund wenn alles klappt hab ich bis dahin die Höherlegung drin...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2010 20:25:19 Titel: |
|
|
Ich habe an den nächsten 7 Wochenenden was vor
Aber für Bier und Steaks beim Kullmans unter der Woche bin ich immer zu haben!!!
P.S. Ich denke ein paar haben sich vergessen fürs OF-Treffen einzutragen!!!
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=36125  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 27.02.2010 20:56:02 Titel: |
|
|
| hmmm... scheinst ja gut ausgebucht zu sein... kullmans zwischendurch klingt ned schlecht... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 03.03.2010 00:53:08 Titel: |
|
|
Sag mal warst wieder mal in der Grube bzw hast telefoniert?
Schnee müsste jetzt raus sein oder  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Garagenparker

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: SAD-City, East Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ 410 gti 2. SJ 413 3. LandCruiser LJ 73 4. 4-Runner VZN 130 5. Ducati Monster 620 Dark 6. Herkel Hehnersteberer |
|
Verfasst am: 07.03.2010 13:18:30 Titel: |
|
|
Seid gegrüßt!
Tut mir furchtbar sorry, dass ich beim letzten mal trotz Anmeldung ned dabei sein konnt! Ich hab die Damen und Herren Ärzte der Uni ausdrücklich drauf hingewiesen. Sie wollten aber leider trotzdem ned gehen lassen.
Hab ich da was vom 20. 03. gelesen? Vom Datum her gut, da sollt ich ned nur wieder ichtig sehen, sondern hoffentlich auch mei Kisterl so weit fit haben. Is ja etz alles liegen geblieben.
Wann wollt'n ihr dann los? Müsste da regulär bis 1900 arbeiten, kann aber evtl ein, zwei Stunden raus schinden.
Grüße! | _________________ Hauptsache, es geht vorwärts - der Weg ist mir egal! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 12.03.2010 20:59:48 Titel: |
|
|
Hab heute mit dem Besitzer der Grube telefoniert
Er hat sich für mich nicht unbedingt abgeneigt angehört, meinte ich sollte mich so in 2 Wochen nochmal bei ihm melden, dann könnte man sich vor Ort treffen und die Sache besprechen...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 12.03.2010 21:01:47 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 13.03.2010 15:15:27 Titel: Gubn Loch |
|
|
Hi Thom Supyy
Dann können wir ja da schlammloch wieder ein Stück vertiefn
Bin gespannt wer mit durchfährt  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 13.03.2010 15:37:18 Titel: |
|
|
Ruhig bleiben. Ich werd mich erst mal mit dem Besitzer treffen, und wenn ich was weiß sag ich Bescheid. Hab allerdings auch gehört daß die Grube evtl wieder in Betrieb genommen wird. Also alles noch in der Schwebe.
Wortlaut am Telefon war in etwa:
"... melden Sie sich mal so in 2 Wochen nochmal, wenn der Schnee einigermaßen weg ist, dann kann man sich mal da treffen und durchsprechen wie ich mir das vorstellen könnte..."
Klang nicht abgeneigt, war auf jeden Fall schon mal kein "NEIN", aber is alles noch nicht unter Dach und Fach.  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 13.03.2010 20:36:23 Titel: |
|
|
| RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Ruhig bleiben. Ich werd mich erst mal mit dem Besitzer treffen, und wenn ich was weiß sag ich Bescheid. Hab allerdings auch gehört daß die Grube evtl wieder in Betrieb genommen wird. Also alles noch in der Schwebe.
"... melden Sie sich mal so in 2 Wochen nochmal, wenn der Schnee einigermaßen weg ist, dann kann man sich mal da treffen und durchsprechen wie ich mir das vorstellen könnte..."
Klang nicht abgeneigt, war auf jeden Fall schon mal kein "NEIN", aber is alles noch nicht unter Dach und Fach.  |
Hi
Vieleicht solltest a Kistl NBG mitnehm oder a  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 14.03.2010 14:25:23 Titel: |
|
|
| Kingcap hat folgendes geschrieben: | | RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Ruhig bleiben. Ich werd mich erst mal mit dem Besitzer treffen, und wenn ich was weiß sag ich Bescheid. Hab allerdings auch gehört daß die Grube evtl wieder in Betrieb genommen wird. Also alles noch in der Schwebe.
Klang nicht abgeneigt, war auf jeden Fall schon mal kein "NEIN", aber is alles noch nicht unter Dach und Fach.  |
Hi
Vieleicht solltest a Kistl NBG mitnehm oder a  |
Ja es wär ne Sache, aber ned das er Antialkoholiker ist  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Hirschbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G300GE 3,6 OE 2. Puch 230GE Hochdach |
|
Verfasst am: 14.03.2010 18:00:09 Titel: |
|
|
servus !
danke für euer verständnis.vielleicht trifft man sich ja mal zum "grubenfahren".
gruß walter | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 virtueller Kuschelbauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bad Abbach / Abensberg / Regensburg / Kelheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer K5 2. Jeep TJ 3. VW Passat Variant 4motion 4. Schlüter 5. NSU Fox 6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox |
|
Verfasst am: 14.03.2010 18:03:38 Titel: |
|
|
grml. ich kann meine beiträge leida nimmer löschen *grml
kann mann den beitrag hier nicht in nen geschützen raum im forum verschieben (wo nu mitglieder lesen können ) ?? | _________________ Chevy Blazer Bj80; 5.7V8; TSL Thornbird in 35x14,5x15 *mit 07er, farbe und er lääääääuft :)*
JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2
Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*
NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound
Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 14.03.2010 18:04:38 Titel: |
|
|
Sers Walter!
Naja, das is ned nur Verständnis, is grad wohl im allgemeinen Enthusiasmus etwas ausm Ruder gelaufen und ich dacht auch grad ich les ned richtig...
Ich würd sagen behalt einfach den Fred im Auge und schau beim nächsten Treffen mal mit vorbei (ich schätz des nächste wird mal in der Woche im Kullmans sein). | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 18:08:00 Titel: |
|
|
Lenken wir doch schnell vom ab...
Also, nächster Stammtisch! Diesen Mittwoch oder nächsten um Kullman's?
Wer wäre dabei?
ChickenWings AllYouCanEat!  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|