Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Fettschnecke #2 EVO II powered by F&G Customs *SOLD*
weiter gehts ins Jahr 2011...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 105, 106, 107  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 28.02.2010 09:54:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was hat er denn gemacht robert?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. V24, V 44
2. Patrol 2x K160 SD33t Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern., 1x W160 L28 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?, 1x Y60 TD42 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. L200 KJ0T Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Polaris Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.1-3
5. Hänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???1-2
BeitragVerfasst am: 28.02.2010 13:04:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum ,das Liuftleitsystem könnt ma ja aus Alublechen machen nudn dan vernieten dann mussma nix schweißen Winke Winke

Oder ausm Baubereich große Abwasserrohre Ja

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 28.02.2010 16:33:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich glaub es wird ne sehr gute lösung werden... bin da zuversichtlich YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SJ418
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Offenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 01.03.2010 13:27:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Tobi, you are my Hero YES YES Respekt Respekt

@ Anthrax : Ihr macht das schon - weiter so haut rein

_________________
4x4 Grüße Roman SJ418
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 01.03.2010 14:00:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bart hat folgendes geschrieben:
Warum ,das Liuftleitsystem könnt ma ja aus Alublechen machen nudn dan vernieten dann mussma nix schweißen Winke Winke

Oder ausm Baubereich große Abwasserrohre Ja


Verdeckplane geht auch

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lucky loser
Breslau-Neuling
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Heilsbronn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Passat TDI 2.5 V6
2. Suzuki DL 1000 VStrom K2
3. Suzuki DL 650 VStrom L0
4. Viking MT 585 (13,5 PS)
BeitragVerfasst am: 09.03.2010 13:05:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soderla, das GPS 120 XL aus England ist da, Funktionstest ist erfolgt.
Damit haben wir unsere GPS Ausrüstung komplett.
Master: Garmin GPS 120 XL
Backup Garmin GPS 60 in Touratech Motorradhalterung

Very wonderful!!!

_________________
Meine Homepage mit Infos zur VStrom, Tour- und Reiseberichten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 09.03.2010 14:52:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ihr kleinen Naviprolls rotfl

ich hab nie so viel dabei. Wäre mir zu anstrengend... Ja

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 13.03.2010 18:12:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so... heute mal wieder bissl was gemacht...

die gestaltung der front war dran... hab lange überlegt was ich mach... wollte erst richtig aufwendig bauen, hab mich aber dann besonnen und hab funktionell gebaut... die scheinwerfer hab ich etz auch vorne hin gemacht, nicht wie geplant aufs dach... sollte ich se brauchen mach ich se lieber kurz sauber bevor se mich bei regen oder so blenden...

so sieht das ganze aus...





das nächste mal kann ich erst weiter machen wenn die schläuche für den kühler da sind... das ist der nächste wichtige umbau, weil wo momentan der kühler ist muss die Winde hin...

ach ja, die scheinwerfer werden noch per bügel geschützt gegen die umwelt...

greets chris

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wildstyle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Neuendettelsau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landrover Discovery
2. Peugeot alle Modelle
3. Simca
BeitragVerfasst am: 13.03.2010 18:23:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bist ja noch ziemlich weit gekommen!

Schaut wirklich gut aus!

Gruß

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 13.03.2010 18:23:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt
Sieht gut aus. Ja
Sind die Lampen denn auch tauchdicht? Unsicher

Muss das Auto denn laufen oder warum kannst du den Kühler nicht einfach ausbauen? :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 13.03.2010 18:25:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sind tauch dicht... heist es zumindest in der verkaufs beschreibung Vertrau mir

ne muss nicht laufen... hatte heut nur keine lust auf kalte kühlmittel sauerei rotfl

alles auslegungssache...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lucky loser
Breslau-Neuling
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Heilsbronn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Passat TDI 2.5 V6
2. Suzuki DL 1000 VStrom K2
3. Suzuki DL 650 VStrom L0
4. Viking MT 585 (13,5 PS)
BeitragVerfasst am: 13.03.2010 18:38:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frei nach Hankok: "Gut gemacht!!!!"

_________________
Meine Homepage mit Infos zur VStrom, Tour- und Reiseberichten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Offroaddeeler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad
BeitragVerfasst am: 14.03.2010 15:36:28    Titel: Kuehlung
 Antworten mit Zitat  

Nur mal ne frage warum wollt ihr mit dem luefter die luft nach aussen druecken ist doch entgegen des orginalen prinzieps oder dreh den kuehler um und bring ein kleines luftleitsystem an wenn du nicht schweissen willst mach es aus GFK geht rukzuk ca 1,5h und leicht ist es auch du brauchst ein altes spannbetlacken 2 m Glasfaserwolle 250 g und etwas hartz und dein grundrahmen machst du aus schweisdraht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 14.03.2010 19:43:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja mit original prinzip hat ein kühler im heck eh nichts zu tun bei nem range Rover... und umbauen werd ich die kühler ganz sicher nimmer... hab doch keine zeit Vertrau mir
ich werd in die hinteren türen ein luftleitsystem bauen welches die frischluft zum lüfter bring, der lüfter durch den kühler nach draussen... sollte gut funktionieren...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Offroaddeeler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad
BeitragVerfasst am: 14.03.2010 20:24:57    Titel: kueler
 Antworten mit Zitat  

ich meinte ja auch nicht das du alles total umbauen sollst ich wird nur den lueftermotor richting lochblech setzen dann saugt er gut und deine luftzufuhr kann den kuehler sehr gut mit kaler luft befuellen ist der lueftermotor hinten drann muss deine luft ja an dem vorbei behindert also etwas die luftzufuhr Hau mich, ich bin der Frühling ist ja auch nur ne idee von mir und ein halter ist schnell gebaut wenn der platz zwischen lochblech und kuehler nicht reicht habe hir mal ein bild von einem umbau den ich gemacht habe in dem auto ist jetzt ein 1,8 16V drinn davor war es ein 1,3 mit 54ps dort musste ich auch alles umbauen rotfl von der karosse mal abgesehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 105, 106, 107  Weiter =>
Seite 38 von 107 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17171 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.754  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen