| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 28.02.2010 09:54:29 Titel: |
|
|
| was hat er denn gemacht robert? | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 28.02.2010 13:04:38 Titel: |
|
|
Warum ,das Liuftleitsystem könnt ma ja aus Alublechen machen nudn dan vernieten dann mussma nix schweißen
Oder ausm Baubereich große Abwasserrohre  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 28.02.2010 16:33:11 Titel: |
|
|
ich glaub es wird ne sehr gute lösung werden... bin da zuversichtlich  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 01.03.2010 13:27:08 Titel: |
|
|
@ Tobi, you are my Hero
@ Anthrax : Ihr macht das schon - weiter so haut rein | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Was sagt der?

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. motorrad KTM EXC |
|
Verfasst am: 01.03.2010 14:00:28 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | Warum ,das Liuftleitsystem könnt ma ja aus Alublechen machen nudn dan vernieten dann mussma nix schweißen
Oder ausm Baubereich große Abwasserrohre  |
Verdeckplane geht auch
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Breslau-Neuling


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Heilsbronn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Passat TDI 2.5 V6 2. Suzuki DL 1000 VStrom K2 3. Suzuki DL 650 VStrom L0 4. Viking MT 585 (13,5 PS) |
|
Verfasst am: 09.03.2010 13:05:09 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 09.03.2010 14:52:00 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 13.03.2010 18:12:10 Titel: |
|
|
so... heute mal wieder bissl was gemacht...
die gestaltung der front war dran... hab lange überlegt was ich mach... wollte erst richtig aufwendig bauen, hab mich aber dann besonnen und hab funktionell gebaut... die scheinwerfer hab ich etz auch vorne hin gemacht, nicht wie geplant aufs dach... sollte ich se brauchen mach ich se lieber kurz sauber bevor se mich bei regen oder so blenden...
so sieht das ganze aus...
das nächste mal kann ich erst weiter machen wenn die schläuche für den kühler da sind... das ist der nächste wichtige umbau, weil wo momentan der kühler ist muss die hin...
ach ja, die scheinwerfer werden noch per bügel geschützt gegen die umwelt...
greets chris | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Neuendettelsau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Discovery 2. Peugeot alle Modelle 3. Simca |
|
Verfasst am: 13.03.2010 18:23:10 Titel: |
|
|
Bist ja noch ziemlich weit gekommen!
Schaut wirklich gut aus!
Gruß
Stefan | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 13.03.2010 18:23:20 Titel: |
|
|
Sieht gut aus.
Sind die Lampen denn auch tauchdicht?
Muss das Auto denn laufen oder warum kannst du den Kühler nicht einfach ausbauen? : | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 13.03.2010 18:25:42 Titel: |
|
|
sind tauch dicht... heist es zumindest in der verkaufs beschreibung
ne muss nicht laufen... hatte heut nur keine lust auf kalte kühlmittel sauerei
alles auslegungssache... | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Breslau-Neuling


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Heilsbronn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Passat TDI 2.5 V6 2. Suzuki DL 1000 VStrom K2 3. Suzuki DL 650 VStrom L0 4. Viking MT 585 (13,5 PS) |
|
Verfasst am: 13.03.2010 18:38:47 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad |
|
Verfasst am: 14.03.2010 15:36:28 Titel: Kuehlung |
|
|
| Nur mal ne frage warum wollt ihr mit dem luefter die luft nach aussen druecken ist doch entgegen des orginalen prinzieps oder dreh den kuehler um und bring ein kleines luftleitsystem an wenn du nicht schweissen willst mach es aus GFK geht rukzuk ca 1,5h und leicht ist es auch du brauchst ein altes spannbetlacken 2 m Glasfaserwolle 250 g und etwas hartz und dein grundrahmen machst du aus schweisdraht | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 14.03.2010 19:43:56 Titel: |
|
|
naja mit original prinzip hat ein kühler im heck eh nichts zu tun bei nem Rover ... und umbauen werd ich die kühler ganz sicher nimmer... hab doch keine zeit
ich werd in die hinteren türen ein luftleitsystem bauen welches die frischluft zum lüfter bring, der lüfter durch den kühler nach draussen... sollte gut funktionieren... | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad |
|
Verfasst am: 14.03.2010 20:24:57 Titel: kueler |
|
|
ich meinte ja auch nicht das du alles total umbauen sollst ich wird nur den lueftermotor richting lochblech setzen dann saugt er gut und deine luftzufuhr kann den kuehler sehr gut mit kaler luft befuellen ist der lueftermotor hinten drann muss deine luft ja an dem vorbei behindert also etwas die luftzufuhr ist ja auch nur ne idee von mir und ein halter ist schnell gebaut wenn der platz zwischen lochblech und kuehler nicht reicht habe hir mal ein bild von einem umbau den ich gemacht habe in dem auto ist jetzt ein 1,8 16V drinn davor war es ein 1,3 mit 54ps dort musste ich auch alles umbauen von der karosse mal abgesehen
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|