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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Siegerland Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5181 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Subaru L1800 Superstation Turbo 4WD 2. Subaru Forester XT '13 3. 3x Suzuki LJ80 4. BMW R1150GS |
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Verfasst am: 21.02.2010 12:15:04 Titel: Anschlüsse am G-Tank (230GE) |
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Hallo!
Weiß jemand wofür die einzelnen Anschlüsse am G-Tank sind?
Neben dem Sauganschluß, an dem die Benzinpumpe ist, ist in der Aussparung noch einer... Rücklauf, nehme ich an?!?
Auf dem "linken Höcker" der kleine Anschluss ist die Entlüftung des Höckers, rechts der Einfüllstutzen und wofür ist der Anschluss auf dem mittleren Höcker neben dem Tankgeber?
Weiß das jemand?
Gruß Felix | _________________ Suzuki LJ80: "Der Fahrer setzt die Grenzen, nicht das Fahrzeug!" |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 21.02.2010 12:19:37 Titel: |
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Hast Du Foto? Ich habs zwar gedanklich vor den Augen, kann dir aber dennoch nicht ganz folgen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
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Verfasst am: 21.02.2010 12:44:32 Titel: |
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Wenn ich mich recht dran erinnere , war der auch zur entlüftung .
Sonst bekommst den mittleren"Höcker" ja nicht voll getankt | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Siegerland Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5181 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Subaru L1800 Superstation Turbo 4WD 2. Subaru Forester XT '13 3. 3x Suzuki LJ80 4. BMW R1150GS |
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Verfasst am: 21.02.2010 14:39:41 Titel: |
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Hi!
Danke schonmal für eure Antworten... Ich habe mir auch gedacht, dass der mittlere Anschluss auf dem Höcker zur Entlüftung ist, dann verstehe ich aber nicht, warum da innen ein Röhrchen dran ist, dass ganz bis nach unten geht!?!
Hier ein Bild:
Gruß Felix | _________________ Suzuki LJ80: "Der Fahrer setzt die Grenzen, nicht das Fahrzeug!" |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. St165 2. S 410 3. Suzi+Opel 2l , HZJ75 |
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Verfasst am: 22.02.2010 21:57:36 Titel: |
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vielleicht ist der mittlere anschluß vorgesehen für eine standheizung. die gab es in dem g im diesel als auch benziner. glaube auch nicht das die tanks von benzin zu diesel unterschiedlich sein sollen. | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. St165 2. S 410 3. Suzi+Opel 2l , HZJ75 |
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Verfasst am: 22.02.2010 22:12:43 Titel: |
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schau mal nen 230ge
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Siegerland Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5181 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Subaru L1800 Superstation Turbo 4WD 2. Subaru Forester XT '13 3. 3x Suzuki LJ80 4. BMW R1150GS |
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Verfasst am: 23.02.2010 17:21:46 Titel: |
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Hi!
Ich habe die Version mit dem Zusatztank...
Wofür steht denn jetzt "20" und "32"?
Wo hast du die Zeichnung her, ist da was zur Funktionsweise der Kraftstoffanlage beschrieben?
Habe gestern unter meinem G zwei Gefäße gefunden, die wie Kraftstofffilter aussehen... Warum zwei?
Bin etwas ratlos was das Benzinsytem angeht... ;)
Gruß Felix | _________________ Suzuki LJ80: "Der Fahrer setzt die Grenzen, nicht das Fahrzeug!" |
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ich Idiot...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
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Verfasst am: 23.02.2010 17:24:24 Titel: |
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20 duerfte das kleine metallene Leitungsstueck sein
32 duerfte der lange Schlauch sein der nach oben geht und an die 20 angeschlossen wird. | _________________
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. St165 2. S 410 3. Suzi+Opel 2l , HZJ75 |
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Verfasst am: 23.02.2010 18:59:44 Titel: |
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Was hasten du für eine Identnummer dann schau ich mal ob ich ein Bild zu deinem tank habe. Funktionsweise steht da nichts dazu aber kann mich mal schlau machen. was willsten genau wissen? kann auch Teilenummern ermitteln u preise....
die zwei Gefäße die wie Filter aussehen: Benziner oder!?
-denke mal das eine ist die Kraftstoffpumpe
- und das andere der Filter... sollten hintereinander geschalten sein!?
und davor müsste ein Schutzblech geschraubt sein, zum schutz. jedenfalls ist es bei meinem 230ge so. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
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Verfasst am: 24.02.2010 21:30:28 Titel: |
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Hallo,
die Tanks sind unterschiedlich. Der vom 280 iger hat die Anschlüße unten, der Diesel in der Regel im Tankgeber....
Der Benziner hat den Filter im Tank unterhalb der Innensechskantmutter, der Diesel im Tankgeber....
Berichtige mich wenn ich zuviel blödsinn schreibe..... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
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