Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Teilnehmer Forenmitglieder
Wer fährt jetzt wie und wo mit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gary
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge W250
2. CJ7
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:35:57    Titel: Re: Teilnehmer Forenmitglieder
 Antworten mit Zitat  

quadman hat folgendes geschrieben:
Rosenheimer hat folgendes geschrieben:
Startnummer Wer? Fahrzeug Klasse Team Service oder Teilnehmer? wie sicher dabei?
 Martin + MatthiasRasender CampingstuhlPkw TeilnehmerYES
 Grafe + FlashiFettschnecke #1PkwFettschneckenTeilnehmerOk, ich geh dann lieber
 Happyend + King DomGrand Cherokee SwitzerlandPkw TeilnehmerYES
 Anthrax+LuckyLoserFettschnecke #2PKWFettschneckenTeilnehmerVertrau mir
 Tobi + HabiSuzuki SJPKWDie NeuenTeilnehmerYES
 Nino + ReinoudIveco 35.10-Rallymaniacs.nlPresseSupi
 Joerg+Peterrange Rover BobtailPKW TeilnehmerJawohl mein General
 Gunther Heupel+Joachim OttoToyota LandcruiserPKWgh-offroad-teamTeilnehmerWinke Winke
 AynchelKTM EXCKradDR - BIGTeilnehmergenannt
 SilenzioToyo HiaceExtraDR - BIGServiceAynchels Fahrer
 Felix + Michael MuellenheimUnimog 1300LLKW b.7,5t TeilnehmerJa
 Dagmar+Yvonne MuellenheimMAN L2000LKW 7,5t BegleitungÄtsch
 @campagnoladisco1 Evo3Pkw3Kumpel und ein Kasten BierSchrauberlehling und Kochrotfl
 Henry+IngoCherokee XJ EVO 2PKW4x4Rallye-TeamTeilnehmerYES
 GaryVitaraPKWSabotagecrewTeilnehmerGrins
 Hähle + BraunToyotaPKWAIS Racing-TeamTeilnehmerSmile
Insgesamt 16 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle.


Euer Wunsch sei mir Befehl



Ich hab dann mal .... Ja

So einfach kommt ihr nicht vor. Wut


[/quote]

_________________
Ach du Scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5984 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. Â½ Y60
6. Â¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:37:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doch, die kommen recht einfach nach vorne.... Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landcruiserkj70
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Netphen


BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:46:01    Titel: Re: Teilnehmer Forenmitglieder
 Antworten mit Zitat  

Gary hat folgendes geschrieben:
quadman hat folgendes geschrieben:
Rosenheimer hat folgendes geschrieben:
Startnummer Wer? Fahrzeug Klasse Team Service oder Teilnehmer? wie sicher dabei?
 Martin + MatthiasRasender CampingstuhlPkw TeilnehmerYES
 Grafe + FlashiFettschnecke #1PkwFettschneckenTeilnehmerOk, ich geh dann lieber
 Happyend + King DomGrand Cherokee SwitzerlandPkw TeilnehmerYES
 Anthrax+LuckyLoserFettschnecke #2PKWFettschneckenTeilnehmerVertrau mir
 Tobi + HabiSuzuki SJPKWDie NeuenTeilnehmerYES
 Nino + ReinoudIveco 35.10-Rallymaniacs.nlPresseSupi
 Joerg+Peterrange Rover BobtailPKW TeilnehmerJawohl mein General
 212Gunther Heupel+Joachim OttoToyota LandcruiserPKWgh-offroad-teamTeilnehmer
 AynchelKTM EXCKradDR - BIGTeilnehmergenannt
 SilenzioToyo HiaceExtraDR - BIGServiceAynchels Fahrer
 Felix + Michael MuellenheimUnimog 1300LLKW b.7,5t TeilnehmerJa
 Dagmar+Yvonne MuellenheimMAN L2000LKW 7,5t BegleitungÄtsch
 @campagnoladisco1 Evo3Pkw3Kumpel und ein Kasten BierSchrauberlehling und Kochrotfl
 Henry+IngoCherokee XJ EVO 2PKW4x4Rallye-TeamTeilnehmerYES
 GaryVitaraPKWSabotagecrewTeilnehmerGrins
 Hähle + BraunToyotaPKWAIS Racing-TeamTeilnehmerSmile
Insgesamt 16 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle.


Euer Wunsch sei mir Befehl



Ich hab dann mal .... Ja

So einfach kommt ihr nicht vor. Wut


[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Landcruiserkj70
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Netphen


BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:46:25    Titel: Re: Teilnehmer Forenmitglieder
 Antworten mit Zitat  

Gary hat folgendes geschrieben:
quadman hat folgendes geschrieben:
Rosenheimer hat folgendes geschrieben:
Startnummer Wer? Fahrzeug Klasse Team Service oder Teilnehmer? wie sicher dabei?
 Martin + MatthiasRasender CampingstuhlPkw TeilnehmerYES
 Grafe + FlashiFettschnecke #1PkwFettschneckenTeilnehmerOk, ich geh dann lieber
 Happyend + King DomGrand Cherokee SwitzerlandPkw TeilnehmerYES
 Anthrax+LuckyLoserFettschnecke #2PKWFettschneckenTeilnehmerVertrau mir
 Tobi + HabiSuzuki SJPKWDie NeuenTeilnehmerYES
 Nino + ReinoudIveco 35.10-Rallymaniacs.nlPresseSupi
 Joerg+Peterrange Rover BobtailPKW TeilnehmerJawohl mein General
 Gunther Heupel+Joachim OttoToyota LandcruiserPKWgh-offroad-teamTeilnehmerWinke Winke
 AynchelKTM EXCKradDR - BIGTeilnehmergenannt
 SilenzioToyo HiaceExtraDR - BIGServiceAynchels Fahrer
 Felix + Michael MuellenheimUnimog 1300LLKW b.7,5t TeilnehmerJa
 Dagmar+Yvonne MuellenheimMAN L2000LKW 7,5t BegleitungÄtsch
 @campagnoladisco1 Evo3Pkw3Kumpel und ein Kasten BierSchrauberlehling und Kochrotfl
 Henry+IngoCherokee XJ EVO 2PKW4x4Rallye-TeamTeilnehmerYES
 GaryVitaraPKWSabotagecrewTeilnehmerGrins
 Hähle + BraunToyotaPKWAIS Racing-TeamTeilnehmerSmile
Insgesamt 16 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle.


Euer Wunsch sei mir Befehl



Ich hab dann mal .... Ja

So einfach kommt ihr nicht vor. Wut


[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Landcruiserkj70
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Netphen


BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:52:01    Titel: Re: Teilnehmer Forenmitglieder
 Antworten mit Zitat  

Landcruiserkj70 hat folgendes geschrieben:
Gary hat folgendes geschrieben:
quadman hat folgendes geschrieben:
Rosenheimer hat folgendes geschrieben:
Startnummer Wer? Fahrzeug Klasse Team Service oder Teilnehmer? wie sicher dabei?
 Martin + MatthiasRasender CampingstuhlPkw TeilnehmerYES
 Grafe + FlashiFettschnecke #1PkwFettschneckenTeilnehmerOk, ich geh dann lieber
 Happyend + King DomGrand Cherokee SwitzerlandPkw TeilnehmerYES
 Anthrax+LuckyLoserFettschnecke #2PKWFettschneckenTeilnehmerVertrau mir
 Tobi + HabiSuzuki SJPKWDie NeuenTeilnehmerYES
 Nino + ReinoudIveco 35.10-Rallymaniacs.nlPresseSupi
 Joerg+Peterrange Rover BobtailPKW TeilnehmerJawohl mein General
212Gunther Heupel+Joachim OttoToyota LandcruiserPKWgh-offroad-teamTeilnehmerWinke Winke
 AynchelKTM EXCKradDR - BIGTeilnehmergenannt
 SilenzioToyo HiaceExtraDR - BIGServiceAynchels Fahrer
 Felix + Michael MuellenheimUnimog 1300LLKW b.7,5t TeilnehmerJa
 Dagmar+Yvonne MuellenheimMAN L2000LKW 7,5t BegleitungÄtsch
 @campagnoladisco1 Evo3Pkw3Kumpel und ein Kasten BierSchrauberlehling und Kochrotfl
 Henry+IngoCherokee XJ EVO 2PKW4x4Rallye-TeamTeilnehmerYES
 GaryVitaraPKWSabotagecrewTeilnehmerGrins
 Hähle + BraunToyotaPKWAIS Racing-TeamTeilnehmerSmile
Insgesamt 16 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle.


Euer Wunsch sei mir Befehl



Ich hab dann mal .... Ja

So einfach kommt ihr nicht vor. Wut


[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5984 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. Â½ Y60
6. Â¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:52:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jetzt schon eine Startnummer? Ihr wart aber fix mit dem Bezahlen. Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landcruiserkj70
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Netphen


BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:55:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Besser vorne wie hinten oder!!!! Was ich mit dem Auge mache, machen andere mit ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5984 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. Â½ Y60
6. Â¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:57:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab noch nichtmal die Nennung rausgeschickt, und jetzt sinds schon 112 Pkw... Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landcruiserkj70
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Netphen


BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:59:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Woher weißt du das es jetzt schon 112 PKW sind Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5984 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. Â½ Y60
6. Â¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 23:03:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube es - die PKW-Startnummern gehen bei 100 los, und wenn ihr die 212 habt, müssten es ja schon mindestens 112 Pkw sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landcruiserkj70
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Netphen


BeitragVerfasst am: 08.02.2010 23:06:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da hast du gut gerechnet,aber warum hatte ich letztes Jahr dann die 162 als Startnummer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5984 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. Â½ Y60
6. Â¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 08:26:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weil du letztes Jahr als 62ter bezahlt hast? Unsicher

Lustiger Zufall, dass du auch noch den 62. Platz gemacht hast... einen vor uns. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gary
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge W250
2. CJ7
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 09:19:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und wenn jetzt die Mopeds bis 200 gehen?? Nee, oder?

@ Matthias: Ich schuld euch noch immer einige alkoholische Getränke für den Dämpfer vom letzten Jahr, sorry aber ich hatte wohl persönlich am letzten Tag einen Alkoholunfall, dass holen wir noch nach. YES

Und ich kenn Hähle und Braun seit der zweiten Breslau, da war ich sein Service. rotfl

Ich mach's ihnen nicht leicht, wenn ich vorne bin, aber ich weiß auch, dass ich sie nicht halten kann. Smile

Gruß Gary Ätsch

_________________
Ach du Scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5984 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. Â½ Y60
6. Â¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 10:51:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gary hat folgendes geschrieben:
Und wenn jetzt die Mopeds bis 200 gehen?? Nee, oder?


Das kann nicht sein. das war schon immer so. Supi


Zitat:
@ Matthias: Ich schuld euch noch immer einige alkoholische Getränke für den Dämpfer vom letzten Jahr, sorry aber ich hatte wohl persönlich am letzten Tag einen Alkoholunfall, dass holen wir nach.


Dämpfer? Euch? Ich dachte, ich hätte einem Franzosen einen gegeben, jedenfalls hatten wir ordentliche Verständigungsschwierigkeiten... rotfl
Aber nachholen mit Getränken alkoholischer Art ist immer gut. Doch, ich glaube ich erinner mich. Ätsch

Wie siehts eigentlich mit eurer Mühle aus? Schon ne neue Scheibe eingesetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gary
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge W250
2. CJ7
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 11:00:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

NA klar ,schon letztes Jahr Heiligenschein

Und gleich beim Testen bei der NVG auf Dach gelegt, Bügeltest Unsicher (Nur das Verdeck weiter zerstört.)

War ja bei der Breslau nicht wirklich gefordert, das Rohr Grins

Je nachdem sehen wir uns aber vorher, evtl. mal oder Ja

Das Ding wird bereits wieder hergerichtet und neue Dämpfer sind auch bestellt. rotfl

Übrigens: War schon immer so, akzeptiere ich nicht Obskur

Gruß G. Ätsch

_________________
Ach du Scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 3 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17169 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.421  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen