| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 08.02.2010 22:18:09 Titel: |
|
|
| Oilworker hat folgendes geschrieben: | Wie die Engländer bauen die Flügel? Das haben die doch bestimmt von den Deutschen abgekupfert, oder? Dürfen die das? |
...sie versuchens zumindest!! logo, alles nur kopiert und geklaut!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2010 22:54:51 Titel: |
|
|
Verstehe ich das nun falsch oder hat GigglePimp gleich die ganze M8274 kopiert?
GigglePimp
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 08.02.2010 23:10:26 Titel: |
|
|
So hat es auch ein User bei Pirate4x4 dargestellt, aber ich versteh davon zu wenig...sie ist auf jeden Fall nen paar Milimeter breiter (Trommel) und die Seiten sind nun auch dicker....sonst??
| Zitat: |
Why bother designing your own stuff when you can copy some one else's work
Warn spent $$ and years developing a design only to have it copied
I believe the copyist's nut swingers frequent Pirate so if you see it for sale
maybe you would consider the genuine article over the copy
the genuine comes with back up and proven manufacturers not what appears
as a British copy...
http://gigglepin4x4-shop.co.uk/epage.../Products/GP82
And a link to the original
http://www.warn.com/index.shtml
|
Könnte ich denn nun den T-Twin Head (Tibus) auf die neue von GP (GP82) bauen, oder passt der Doppelmotorkopf von Tibus nur an die Originale WARN 8274? | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Llanthony Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 300 Tdi 2. LR Discovery Trayback 200 Tdi 3. BMW 320d Touring |
|
Verfasst am: 09.02.2010 00:21:39 Titel: |
|
|
| Naturlich passt das ding auf ain GP82, is ist, laut Tibus, ein Kopie von der GP teil. Ein 8274 hat nur 4 Schrauben zwischen bern und unterteilen. Der GP 82 hat 6. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 09.02.2010 01:34:09 Titel: |
|
|
Now you got me really confused
Wie muss ich das nun verstehen? Tibus baut also, nach Deiner Aussage WelshFarmer, einen Kopf der nur auf eine GP82 passt?
Glaub ich nicht, denn wenn ich es richtig verstehe passt der Tibus Doppelmotorkopf (ebenso wie das "baugleiche" Ding von GP) auf die WARN 8274-50, also muss dieser Windenblock doch auch 6 Löcher haben wie hier im Bild der GP81 zu sehen.
Auf diesen Windenblock (GP81) passt nun auch der Original Einzelmotor-Kopf von WARN
The GP lower housing can be used with the Standard M8274 single motor top housing or the GP twin motor top housing.
|
Somit hat doch auch der Schreiber aus dem Pirate4x4 Forum recht wenn er sagt das GP die WARN 8274 kopiert, oder? | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 09.02.2010 01:56:23 Titel: |
|
|
Robert bist Du hier?
Dein Mikrotrecker ist bei Pirate4x4 gefragt:
Maybe the Euros need to figure out how to build a vehicle worth a fuck so they don't have to solely rely on a zillion dollar .
|
Da würde gut das Bild vom Mikrotrecker am Hang mit dem Monster Jeep passen das hier letztes Jahr mal gepostet wurde.  | _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2010 03:47:29 Titel: |
|
|
Kurze Frage zwischendurch: was wiegt denn eine komplette Doppelmotor-8274 ohne Seil?
Und noch eine Bitte. Könnte man eventuell am Anfang vom Fred eine Linksammlung oder so einrichten zu allen Threads in anderen Foren? (zum lesen für die, die nix zu tun haben )
| Oilworker hat folgendes geschrieben: | | Selbst die Russen diskutieren schon mit und drüber, echt spannend... |
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.02.2010 07:41:33 Titel: |
|
|
| skitty hat folgendes geschrieben: |
Und noch eine Bitte. Könnte man eventuell am Anfang vom Fred eine Linksammlung oder so einrichten zu allen Threads in anderen Foren? (zum lesen für die, die nix zu tun haben )
|
hörst du auf, so Sachen zu schreiben  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.02.2010 08:51:14 Titel: |
|
|
| Oilworker hat folgendes geschrieben: | Robert bist Du hier?
Dein Mikrotrecker ist bei Pirate4x4 gefragt:
Maybe the Euros need to figure out how to build a vehicle worth a fuck so they don't have to solely rely on a zillion dollar .
|
Da würde gut das Bild vom Mikrotrecker am Hang mit dem Monster Jeep passen das hier letztes Jahr mal gepostet wurde.  |
Kannst ihnen ja das Video verlinken ;)
http://www.youtube.com/watch?v=L1gbTkjkcRo | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
| |
|
Verfasst am: 09.02.2010 16:54:14 Titel: |
|
|
| Welsh Farmer hat folgendes geschrieben: | | Naturlich passt das ding auf ain GP82, is ist, laut Tibus, ein Kopie von der GP teil. Ein 8274 hat nur 4 Schrauben zwischen bern und unterteilen. Der GP 82 hat 6. |
3 schrauben!!!!  | _________________ www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 09.02.2010 17:12:10 Titel: |
|
|
| badtimothy hat folgendes geschrieben: | | Welsh Farmer hat folgendes geschrieben: | | Naturlich passt das ding auf ain GP82, is ist, laut Tibus, ein Kopie von der GP teil. Ein 8274 hat nur 4 Schrauben zwischen bern und unterteilen. Der GP 82 hat 6. |
3 schrauben!!!!  |
Mit Gigglepin Kopf aber 4 Schrauben!!!!!!! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2010 17:45:15 Titel: |
|
|
Damit es keine Spekulationen über die Schrauben gibt möchte ich es klarstellen.
Wir sehen 6 Schrauben vor um auf der sicheren Seite zu sein wenn wir uns entschließen das Unterteil auch noch zu bauen. Außerdem kann unser Kopf so auf eine Giggelpin gebaut werden falls da mal einer Probleme hat und preiswert Ersatz braucht!
Wenn wir das Unterteil bauen sollten werden wir aber nicht den Toyota Freilauf kopieren, wie Giggelpin es getan hat, sondern einen selbst entwickelten einbauen.
Die Pläne für die liegen schon in der Schublade, wir werden es aber erst in Angriff nehmen wenn unsere Doppelmotorwinde fertig ist.
Für die "Warn Kopie Doppelmotorwinde" peilen wir einen Preis von unter 2500 incl. MwSt an.
Man kann es ja drehen und wenden wie man will. Die Winden dieser Bauart sind nun mal Warn Kopien wenn auch verändert und verbessert!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 09.02.2010 17:53:12 Titel: |
|
|
| Wo gibts den mal Daten zur "Toyota-Winde"? Datt sacht mir leider nix.... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2010 18:07:51 Titel: |
|
|
| sammy1600 hat folgendes geschrieben: | | Wo gibts den mal Daten zur "Toyota-Winde"? Datt sacht mir leider nix.... |
Ich habe die Unterlagen aus meinen Toyota Unterlagen von 1980. Die ist als Original Zubehör von Toyota geliefert worden. Sie ist im Prinzip besser als die Warn aber sehr schlecht zu bekommen und schweineteuer!
. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 09.02.2010 18:08:52 Titel: |
|
|
| sammy1600 hat folgendes geschrieben: | | Wo gibts den mal Daten zur "Toyota-Winde"? Datt sacht mir leider nix.... |
,, nicht den Toyota Freilauf kopieren ,, ........... nicht ...............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|