Schade dass das "Projekt" so endet , aber irgendwie war es abzusehen . Aber es war verdammt nochmal das beste Ausbau/Umbau-Projekt das ich je virtuel im Net gelesen habe und miterleben durfte . Ich verneige mich vor deinem Mut und Tatendrang . Auch wenn ich bei jeder Schweissnaht mit dem Toyo mitgelitten habe .
Selten hat mich eine "Offroadgeschichte" so gepackt und mitgerissen . Nach dieser Story wird es wohl nichts mehr geben was Dir misslingen könnte . Absoluter Respekt vor deiner Arbeit . (und unter uns gesagt , das war über Monate hinweg ein Riesenarschtritt an all jene die einen Hochglanzoffroader aus dem Katalog vor der Haustür stehen haben )
...und hat diesen Thread vor 1271 Tagen gestartet!
Fahrzeuge
1. SUV 2. Samuritschka
Verfasst am: 09.02.2010 01:09:43 Titel:
Hallo Ihr beiden,
es freut mich wenn ich Euch habe unterhalten können.
Das schönste sind die Erfahrungen mit der Kiste.
Ein Grund warum es mit den andern beiden Kisten net soo schlecht läuft....
_________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen