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Lüftungsgebläse


 
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Cäsar
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...und hat diesen Thread vor 5236 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 28.12.2009 17:41:58    Titel: Lüftungsgebläse
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin,
ich habe mich nun endlich nach zwei Jahren an mein nicht funktionierendes Lüftungsgebläsde rangemacht. Ich habe das Komplette Gehäuse mit Heizung...n

da ich ja ein etwas älteres Fahrzeug habe mußte ich feststellen, das sich DB erlaubt hat die Elektrik zu verändern......

Ich habe eine zweistufigen Lüfter und der "neue" ist anscheinend ein "drei" stufiger oder was weis ich.

Jedenfalls sind andere Kabel dran und der Betriebswahlschalter ist einanderer.

Ist jemand dazu in der Lage mir zu erklären wie ich das neue Gebläse mit dem alten Schalter betreiben kann?



Kabel altes Gebläse: Drei Kanbel: rot = keine Ahnung; schwarz = keine Ahnung; lila = geschaltetes Plus; braun= Masse

Kabel neues Gebläse:


MAsse ist braun, auf dem Bild nicht zu erkennen;
Rot = keine Ahnung;
Schwarz = keine Ahnung;
Blau = keine Ahnung;

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Schöne Grüße von Cäsar...

Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
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marcboessem
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BeitragVerfasst am: 29.12.2009 08:18:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
guck´mal bei Viermalvier bezüglich teilweiser Beantwortung Deiner Frage.

G-russ Marc
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AntonSL
Piefke-Sager ;-)
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BeitragVerfasst am: 29.12.2009 14:53:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stimmt.

bei den ersten 460ern war der gebläseschalter klein und eckig und hat "aus" "1.stufe" "2.stufe"

ab (ich glaub 84) war der schalter rund und hatte "aus" "1." ".2." "3." stufe.

für den runden schalter brauchst du auch die heizungsregel-blende. da ist auch der neue "runde" lichtschalter verbaut.

einen 3stufigen eckigen schalter hab ich auch schonmal gesucht...und nichts gefunden.

lass einfach ein kabel weg. was die belegung betrifft.......try and error würd ich sagen.
kann ja nix passieren. Unsicher
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Cäsar
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BeitragVerfasst am: 29.12.2009 17:54:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Problem gelöst, habe einfach nur zwei Stufen genommen. Die "Neue" Technik kommt aus einem EZ 82 G.....auf den Teilen steht allerdings 83?
Irreführend ist natürlich, das bei den modernen Fahrzeugen das geschaltete Plus nicht so verlegt ist wie bei den htstorischen.

Eine Stufe weniger also....und nicht der Glock wie beim Kabel eins G...... Winke Winke

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Schöne Grüße von Cäsar...

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AntonSL
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BeitragVerfasst am: 30.12.2009 12:59:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na siehste.....

ich hatte das auch schonmal bei einem 230er motortausch von vergaser auf einspritzer-version. da wurde der kabelbaum gewechselt und schon passte nichts mehr.
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