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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5268 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 25.11.2009 12:32:00 Titel: treser hunter..... |
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... um Böschungswinkel zu testen ;-)
Moin erstmal zusammen. Ich lese hier schon ne ganze Zeit lang mit....und dachte heute, ich melde mich mal an.
Anbei ein paar Bilder von meinem Exoten :-)
Ich denke hier bin ich so einigermaßen richtig mit dem Auto.
So ein bischen habe ich schon mal probiert was geht...ich denke es geht mehr als ich mir zutraue ;-)
Infos zu diesem Fahrzeug findet ihr auf meiner www Seite...
Also bis später erstmal... | _________________ geht nicht , gibts nicht ;-) |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 25.11.2009 12:39:28 Titel: |
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KRASS!!!! | |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 25.11.2009 12:41:10 Titel: |
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Schick
Was machst Du / Ihr denn mit dem Fahrzeug sonst so? Ich seh da nen Wettbewerbsaufkleber, oder? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5268 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 25.11.2009 12:49:16 Titel: |
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hallo zurück...
ne, wettbewerbsaufkleber ist das keiner :-)
ist die startnummer vom jährlichen treserclub treffen. und in der scheibe ein kleiner bericht. weil ganz egal wo das auto steht oder fährt gibt es lange hälse. und immer wieder das selbe alles zu erklären....da dacht ich ich häng einfach einen zettel rein ;-)
bisher habe ich das auto eher geschont, da es mit teilen , wenn man es übertreibt, sehr schlecht aussieht....bzw NIX mehr lieferbar ist. ----> alles selber bauen.
aber ich denke da geht einiges. also wenn ich mal etwas abseits unterwegs war, hatte ich das gefühl er würde so lange fahren bis er sich selbt zerstört hätte... | _________________ geht nicht , gibts nicht ;-) |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 25.11.2009 12:51:36 Titel: |
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Ja, das mit dem Zettel kommt mir irgendwie gut bekannt vor.
Ja dann herzlich Willkommen in der kleinen riesigen Allrad-Community am Rande des Internets | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 25.11.2009 13:04:03 Titel: |
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Krasse Karre! Gefällt mir.
Habe mir gerade deine Ur-Quattro-Story durchgelesen:
Willkommen im Forum! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
Zuletzt bearbeitet von am 25.11.2009 13:12, insgesamt einmal bearbeitet |
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Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 25.11.2009 13:04:56 Titel: |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5268 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 25.11.2009 13:43:54 Titel: |
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ok, kurzes Datenblatt
MOTOR und GETRIEBE:
MOTOR : 5 Zylinder Sauger
LEISTUNG : 160 PS bei 5700 U/min
DREHMOMENT : 220 bei 2900 U/min
HUBRAUM : 2,3 ltr
ANTRIEB : quattro Antrieb mit DREI Differenzialsperren
die üblichen Diff- Sperren an Mittel und Hinterachs , dazu noch eine am Vorderachs Getriebe. Alle Sperren arbeiten mit 100% Sperrwirkung
REIFEN : 280 / 45 x 415 TRX
LEERGEWICHT: 1200 Kg
Zuladung : 460 kg
V-max : 180 Km/h
BODENFREIHEIT : 20 cm
Wattiefe : 30 cm
seitl. Hangwinkel: 39°
Steigvermögen : 45° ( je nach Griffigkeit )
Achslast hi. : 880 kg
Achslast vo. : 880 kg
Rampenwinkel vo. : 30°
Rampenwinkel hi. : 26°
AUSSTATTUNG:
fünfgang Schaltgetriebe
ABS
Unterfahrschutz für Motor, Getriebe und Hinterachsdiff.
Schutzrohrrahmen an Front und Heck
Steinschlagschutzgitter für Blinker und Nebelscheinwerfer
abgedunkelte Rückleuchten
Sportsitze vorn
Rohrrahmen mit Halter für Reserverad am Fahrzeug Heck
Kotflügelverbreiterungen
Treser Lenkrad, Treser Grill
grösere Bremsanlage
Tropenkühler mit Zusatzwasserkühler, Zyklonenluftfilter mit Staubabsauger. Zusatzölkühler, Getriebeölkühler
Heavy Duty Fahrwerk mit verstärkten Querlenkern, und verlängerten Mc Pherson Federbeinen v + h
1. Gang untersetzt : V-max bei 1000 u/min = 6 Km/h
verstärkte Kupplung
vergrösserte Spezialaluölwanne, um Schmierung bei extremer Hanglage auf Dauer zu garantieren
...rest der Story über die Entstehung würde jetzt hier den Rahmen sprengen ;-) | _________________ geht nicht , gibts nicht ;-) |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 25.11.2009 13:48:41 Titel: |
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Den Rahmen sprengen? Och, wir haben viiieeell Platz | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 25.11.2009 13:49:29 Titel: |
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Den Rahmen sprengst du hier erst, wenn du den Fred toppst.
Wieso hast du nur ne rote Nummer? Noch nicht alles eingetragen? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing
Zuletzt bearbeitet von am 25.11.2009 13:52, insgesamt einmal bearbeitet |
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Standgasstuntman
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance 2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS 3. Samurai HardTop |
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Verfasst am: 25.11.2009 13:51:34 Titel: |
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Forcierer hat folgendes geschrieben: | Den Rahmen sprengst du hier erst, wenn du den Fred toppst. |
Den könnten wir ja löschen, falls es wirklich ein Platzproblem geben würde
@ treser-hunter:
Willkommen hier in der Runde
Wirklich ein außergewöhnliches Auto | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
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Unser Starfotograf in Bolivien!
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
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Verfasst am: 25.11.2009 13:54:34 Titel: |
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Wahnsinn, wunderschoenes Auto!! | _________________ Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5268 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 25.11.2009 14:12:49 Titel: |
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ok...ihr habt es so gewollt
hab das mal von meiner seite raus kopiert......
Das Auto wurde nur wenige male gebaut....und existiert demnach auch nur noch sehr wenige male. Um es genau zu sagen sind weltweit bis jetzt noch 2 originale Fahrzeuge bekannt. Hier ist eins davon, das ehemalige Vorführfahrzeug der Firma Treser / Ingolstadt.
Die Fahrzeuge wurden von der Firma Treser in Ingolstadt gebaut. Der Firmenchef, Walter Treser, war Miterfinder des Audi quattro...später eigenständiger Veredler und Tuner von Audi Fahrzeugen....und eben Hersteller von Autos nach Kundenwunsch. Wie auch dieses Fahrzeug entstanden ist. Zur Entstehung lesen sie auf www.treser-club.com die ganze Geschichte dazu. Hier soll es in erster Linie um mein Auto gehen...und in kleinen Kreisen um andere. Ich kannte diese Fahrzeuge bisher nur von Bildern oder aus Berichten aus dem www. Es wurden ja gerade mal 9 - 12 Fahrzeuge dieser Art gebaut. Das weiß heut keiner mehr. Normaler weise hatten diese Autos ein Faltdach über die gesamte Länge des Daches, das sich die Herren Scheichs ( warum Scheichs ?? lest dazu auf www.treser-club.com ;-) ) bei der Falkenjagd im Auto stehen konnten, und den Falken besser sehen konnten. Ein Auto wurde für den deutschen Markt gebaut, und somit wurde das Faltdach weggelassen. Es sollten eher Jäger "normaler" Art angesprochen werden. Die Zeit war einfach zu früh hier in D solch ein Auto auf dem Markt zu plazieren. Zumal es sich in einem Kostenrahmen bewegte, den damals die wenigsten für ein Auto ausgeben wollten. Und wenn soviel, dann ein Auto was jeder kennt, und jeder weiß das es so viel kostet ;-)
Das Auto kostete 1986 in dieser "zivilen" Austattung schon 114.000 DM. Und Scheich`s kurbelten auf keinen Fall ihre Fenster von Hand...oder setzten sich auf Stoff Sitze. Da musste es schon besser sein. Und in damaliger Zeit bezahlte man für alles extra. Also Klima, Leder usw. , dann kann man sich ja ausrechnen wo diese Autos schnell landeten was die Höhe des Preises angeht ;-)
*Ausschnitt aus einem Bericht einer renomierten offroad Zeitschrift aus den 80igern... "
Mit dem Treser Audi hunter wurde ein Auto entwickelt, welches bisher einzigartig auf dem Weltmarkt ist. Die Testergebnisse auf Truppenübungsplätzen, wo sonst nur Panzer verkehren können, sowie im Tiefsand der Arabischen Wüste, haben alle Erwartungen übertroffen. Die Kongurrenten, zu denen die renommiertesten "off road" Fahrzeughersteller gehören, mussten passen...... "
Das ich heute eines dieser Fahrzeuge besitze liegt wie so oft im Leben an der Situation " zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort" zu sein. Ich wusste zwar wer solch ein Auto besitzt, es war sogar in meinem Bekanntenkreis, aber das er das Auto jemals verkaufen würde...damit war nicht zu rechnen. Also war bei Treffen mit diesem Bekannten schon öfter mal das Gespräch aufgekommen was denn der hunter so macht. Dabei kam immer die Antwort...den verkauf ich nicht. Klar würde ich auch nicht. Der gute Mann hatte ihn die letzten Jahre eingesetzt um Schotterrally zu fahren. Hätte ich zwar im ganzen Leben nicht gemacht, aber es war so. Das hat natürlich den Zustand des Autos nicht grad verbessert.
Eines schönen Tages kam dieser Bekannte bei mir vorbei. Im Gespräch, kam natürlich wieder die Frage auf was der hunter macht. Und zu meiner Überraschung kam dann... " den verkauf ich jetzt" . Ich dachte zuerst das kann nicht sein. Ich fragte was er denn für das Auto haben wolle. Es kam eine Zahl dabei raus die voll in meinem Budget lag :-)
Ich sagte sofort...den nehm ich. Er erwiederte darauf das aber an dem Auto sehr sehr viel Arbeit wäre, bis er nochmals schön aussieht. Das war mir egal, so eine Chance bekommt man nicht zweimal im Leben....bei noch 2 exestierenden Autos in Deutschland . Ok, es ist viel Arbeit dran, nur schlechter wird er nicht mehr....und sobald der quattro fertig ist, ist dieses das nächste Großprojekt. Ich fuhr ihn also drei Tage später bei Ihm holen. Er war zwar in dem Zustand das er anspringen würde, aber fahren konnte man so auf keinen Fall. Ich holte ihn mit dem Anhänger und brachte ihn erstmal zu mir Heim. Da stand er nun....ein original Treser Audi hunter.
Ich machte direkt am nächsten Tag später eine Bestandsaufnahme. Und wie mir angekündigt...es wird viel Arbeit werden. Aber egal auf Grund dessen das es keine mehr gibt , lohnt jeder Aufwand das Auto zu retten. Angefangen von jede Menge Rost, sind auch so ziemlich alle Verschleisteile an der Grenze. Also brachte ich mal zu Anfang die Sachen in Ordnung was wirklich wichtig war. Also Bremse, Bremsleitungen, Benzinleitungen usw. Die erste Ausfahrt konnte kommen. Die original Bereifung war leider nicht mehr vorhanden. Sie hat die gewaltigen maße von 280 / 45 / 415 TRX. Und auf den von mir draufgeschraubten Rädern sah er ziemlich schmalspurig aus. ich machte mich also im gesamten www auf die Suche nach diesen Reifen. Und ich wurde fündig. in Holland hatte tatsächlich noch jemand einen Satz liegen. Wir kamen schnell miteinander klar, und ich hatte für das Auto die original Bereifung :-) So sah er wieder so brachial aus wie auf den Bildern von früher. Wir holten uns ein Kurzzeitkennzeichen, und ab gings. Ein erhebendes Gefühl in einem Auto zu fahren, wo man weis was es kann. Er ist zwar nicht besonders schnell, aber der Motor ist unheimlich Drehmomentstark. Und der Gedanke, das man so ziemlich überall mal grad so abbiegen könnte...und quer Feld ein weiter fahren könnte macht schon Spaß ;-)
Der Motor ist Basis "KU" aus dem Audi 200 Sauger. Es wurde eine andere Nockenwelle in Verbindung mit größeren Ventilen verbaut. Des weiteren wurde ein modifizierter Auspuffkrümmer montiert. Das brachte dem Motor mehr Drehmoment aus den unteren Drehzahlbereichen. Ebenso wurde die Ansaugbrücke überarbeitet. Eine Verstärkte Kupplung soll laut ex Werkstattmeister der Firma Treser in Ingolstadt ( ich hatte ebenfalls das Vergnügen mit ihm zu telefonieren...man kommt sich dann vor wie in einer Zeitmaschine, wenn man mit diesen Leuten perönlichen Kontakt hat :-) ) ebenso verbaut sein. Diese Sachen kommen mir jedoch alle erst beim zerlegen irgendwann in die Finger. Bin aber jetzt schon gespannt.
Das Auto verfügt über diverse Rahmenverstärkung, versteift wurde ebenfalls im Breich der Dohme,und des Fahrwerks. So wurden alle Querlenker verstärkt. Und dicke Antriebswellen vom urquattro verbaut. Im Schweller wurden verstärkungen eingebracht. Dickere Kühler eingebaut. Der Ölkühler wurde um einiges dicker gewählt und an ein sichere Stelle verlegt, um ihn vor Abriss zu schützen. Es wurde ebenso ein Zyklon-Vorfiltersystem verbaut, um den groben angesaugten Schmutz erst garnich in den Filter zu lassen. Es können Graben durchfahren werden, wobei nur noch 2 gegenüberliegende Räder Haftung haben. Das ein oder andere probierten wir schon aus ;-) aber lange nicht das was dieses Auto wirklich kann. Grenzen setzt hier wirklich, wie im Fahrbericht in der Auto Motor und Sport 1986 beschriebenen Test, der Mut des Fahrers ;-) Ich war also mittendrin im Treser Fieber. Mehr und mehr befasste ich mich mit der Geschichte dieses Autos, erfuhr sehr viel vom Treser-Club. Bekam Telefonnummern von ehemaligen Mitarbeitern der Firma Treser. Telefonierte mit dem damaligen Meister der Firma. Er konnte mir noch sehr viel zu diesem Auto erzählen...meeeeeega interessant :-) Da Herr Treser, Erfinder und Erbauer, mit seinem Club heute wieder aktiv ist, war es für uns keine Frage mit dem Auto in den Club einzutreten. Im August war es dann soweit. Wir trafen Herr Treser persönlich. Es war ein von vielen interessanten Gesprächen erfüllter Tag. Abends waren wir noch Pizza essen, dabei kamen dann noch sehr gute Bezingespräche zu stande. Mehr dazu steht auf : http://www.treser-club.com/forum/viewtopic.php?t=432 ein Paar Bilder sind auch dabei.
ihr habt gesagt zu viel gibts nicht ;-) | _________________ geht nicht , gibts nicht ;-) |
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Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus
Mit dabei seit Mitte 2007
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Verfasst am: 25.11.2009 15:36:14 Titel: |
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Sehr schönes Fahrzeug.
Ach ja, herzlich willkommen!
Passt nicht ganz zu deinem Fahrzeug, aber zum Namen Treser...
Zitat: | Sieg einer Idee.
Zur öffentlichen Anerkennung gesellt sich bald auch das Interesse der Autoindustrie. Wie so oft, sind es die
Japaner, die sich bei Treser zuerst melden. So bekommt Treser den lukrativen Auftrag von Mazda, unter strengster
Geheimhaltung einen Mazda 626 zum Hardtop-Klappdach-Cabriolet weiter zu entwickeln.
Der intern Sunrise genannte Prototyp wird 1985 in einer riesigen Holzkiste nach Japan geflogen und
dort in allen Details studiert. Treser selbst verfolgt seine Idee mit aller Konsequenz und baut 1987 mit
dem eigenen Berliner Sportwagen TR 1 ein Fahrzeug, mit dem er beweist, dass bei richtiger Fahrzeugkonzeption mit einem
einzigen bewegten Teil (dem Dach) optisch und technisch einwandfreie Lösungen möglich sind. 1996 folgt Mercedes-Benz mit dem
ersten echten Serienfahrzeug, dem SLK - und wird zum Welterfolg. 1998 kommt Peugeot mit dem kleinen, originellen 206 CC,
der sofort zum Marktführer für kleine Cabriolets avanciert, obwohl auch an ihm die Problematik
des kurzen Daches noch zu erkennen ist. Doch allen Problemen zum Trotz: Heute gibt es kaum
ein neues Cabriolet, egal welcher Marke, in dessen Ahnenreihe nicht der Treser quattro roadster
und der Treser T 1 gehören würden. |
Mein Schwager hat in den 80ern an diesem Fahrzeug mitgewirkt. Leider ging er nie in . | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
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Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 25.11.2009 15:40:15 Titel: |
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Oliver hat folgendes geschrieben: |
Mein Schwager hat in den 80ern an diesem Fahrzeug mitgewirkt. Leider ging er nie in . |
dann sag ihm, er soll sich nächstes Mal mehr anstrengen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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