Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Klausurtagung Schäftlarn
08.05.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 10.05.2009 17:07:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bist fertig mit lernen? gehen wir eine runde jeepen?

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
little-fly
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0
BeitragVerfasst am: 10.05.2009 21:24:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

_________________
Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 11.05.2009 11:46:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hehehehehe! Genau an der Stelle bin ich das vorletzte Mal ausgerutscht. Sollte man mal ein Sandblech auslegen. Supi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 11.05.2009 14:11:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also nur, damit das klar ist.

Das mit den Unzuverlässigkeiten war eher auf die gemünzt, die groß tönten, daß es ja wohl doof wäre, sich erst bei Dunkelheit zu treffen bzw. aussagten, daß sie "definitiv" um 19.00h da wären und schon mal ein Bierchen zu sich nähmen.

Die durchaus verständliche - wenn auch gscheit kurzfristige - Absage von Bondgirl an mich - mich mitnehmen zu können, brachte mir nämlich zwei Probleme:

1. War meine Vespa (aus Verlaßgründen der Abholung/Mitnahme) NICHT ausgewintert: 6 Monate stehen, leere Batterie, leere Reifen... was dann schnell zu geschehen hatte - nach 40 Minuten gelungen!

2. taten mir auch noch die "Leute" leid, die dann "allein" rumhocken müßten ab 19.00h, weshalb ich alles versucht hab, "pünktlich" da zu sein.


Also bin ich losgedüst bei Sturmstimmung und Gewitterwarnung... und dann saß ich da allein und konnts nicht fassen. Es dröppelte und wurde schwärzer und schwärzer. Und dann wars mir einfach zu blöd.

Das ist MEINE Version.


L.C. (sollte sauer gewesen sein, bin es aber nicht!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5472 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.05.2009 15:18:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kenne Lupo zwar net persönlich, aber finde, er verdient die Verleihung irgendeines Hardcore-Ordens (Hardcore-Vespa-Auswinterer oder überhaupt Hardcore-Vespafahrer oder wie wärs mit Hardcore-Alleine-an-der-Isar-Biertrinker, wobei letzterer Orden leicht missverständlich einer anderen "Berufsgruppe" zugeordnet werden könnte!) Smile Ätsch
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.05.2009 15:21:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachdem mir die Möglichkeit gegeben wurde, Herrn Lupo in einem persönlichen Dialog heute fernmündlich zu befragen, kann ich meine Diagnose als zertifizierter Forums-Psychologe und Alumni der Vereinigung freier Nuklearsachverständiger kund tun.

Krass YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5472 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.05.2009 15:24:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

L.C:
Donnerstag bin ich in Deiner Ecke und könnte den Stuhl für das Team Langbein einladen Smile
Nach oben
Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 11.05.2009 15:45:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sollte möglich sein,


nochmal ne Nummer? Zwinker


L.C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 11.05.2009 16:24:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

entschuldigung, hatten uns leider etwas verspätet

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 =>
Seite 10 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.06  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen