Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
2. Schdammdisch z Minga
25.02.2009 (am Tag wo Asche auf den Mittwoch fällt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5565 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.02.2009 13:44:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da hätte ich eh gerne mal ne Bezugsquelle
Nach oben
myvatn
Herr Nachbar
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. LR 110 RHD
2. LR 1XX
3. Smart CDi
4. FFRR RHD
BeitragVerfasst am: 27.02.2009 13:46:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
...und schuld war nur der "gipfelfeuer" oder wie hieß der kräutertrunk noch?

Ich hab immer Backfire verstanden, dann ist auch Lupos Reaktion verständlich

_________________
Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Billa
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Am AdW


Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.02.2009 13:47:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Zorro: Du meinst das hier, auch im 5L-Kanister erhältlich..... https://www.enzian-grassl.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=bergfeuer&x=0&y=0
Ätsch fürs nächste Wintergrillen.... YES


Och, Lupo hat da schon ganz andere Aktionen hinter sich,- so ein bisschen im Schnee wälzen,- das fotografier ich schon garnicht mehr..............
Ich denke da an legendäre Feuersprünge in österreichischen Bergtälern, Massenverlobungen, todesmutige Flussbegehungen in beschwingtem Zustand, Geburtstagspartys an italienischen Wildwassern, undundund........Heiligenschein

Ich freu mich jedenfalls schon jetzt aufs nächste Mal!!!! Winke Winke

_________________
Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.02.2009 13:58:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:
@Zorro: Du meinst das hier, auch im 5L-Kanister erhältlich..... https://www.enzian-grassl.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=bergfeuer&x=0&y=0
Ätsch fürs nächste Wintergrillen.... YES


Winke Winke


genau das - dann ist nächstes mal aber winterzelten angesagt

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Billa
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Am AdW


Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.02.2009 14:09:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:

genau das - dann ist nächstes mal aber winterzelten angesagt


Ja, das ist wahrscheinlich zwangsläufig nötig, wenn wir dem Bergfeuer frönen....

Supi

.............dann brauchen ich aber erst ne Standheizung....... Brrrr...ist das kalt. oder ne groooooße Wärmflasche rotfl

_________________
Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5565 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.02.2009 14:16:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heiligenschein YES Heiligenschein
Klingt als wärt ihr für sowas zu haben....
Nach oben
Billa
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Am AdW


Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.02.2009 14:20:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prinzipiell sind wir für alle unmöglichen Schandtaten zu haben, nur die Standheizung steht eben noch auf der Wunschliste...aber das kommt glaube ich dieses Jahr noch....wollen ja im Sommer nach Norden. Grins

_________________
Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.02.2009 14:36:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:
nur die Standheizung steht eben noch auf der Wunschliste...


bei mir steht die neu seit 5 Jahren im Garagenregal. Direkt über dem Autoradio und den 6 JBL Control 1 Boxen. Grins

Irgendwie ist die Komfortabteilung bei mir gerade schlecht besetzt. Einzig die Sitzheizung fährt im Auto mit. Die könnte ich ja mal anschließen.... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Billa
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Am AdW


Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.02.2009 17:17:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:


bei mir steht die neu seit 5 Jahren im Garagenregal. Direkt über dem Autoradio und den 6 JBL Control 1 Boxen. Grins



Ohoooo, aaaalso, ich würde sie dir kostenfrei entsorgen,- das Verfallsdatum ist doch eh schon abgelaufen....Ätsch Tröst
Damit der Platz im Regal nicht so leer ist könnte ich dir im Tausch eine Helix HXA400-Endstufe zukommen lassen, die seit ungefähr 4 Jahren im Regal rumgammelt,- war nie eingebaut-, und die würde sich da sicher wohlfühlen zwischen Boxen und Radio... Heiligenschein !!!???
Die macht auch warm, zumindest um die Ohren Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 27.02.2009 19:19:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist einfach.........altes auto
alte standheizung....
mit der kombination binn ich vollauf zufrieden........... YES Ätsch
ok,ein guter schlafsack zusätzlich für die zeit zwischen auto ist
warm un dem morgentlichem aufstehen währe angebracht,ich hab
das ding auch schon die nacht durch laufen lassen............. YES


Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 02.03.2009 09:36:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, ich habe schon geschimpft bekommen, aber ich hatte in den letzten Tagen noch mit der Heizung im Haus zu tun
(Billa hat gesagt das wäre wichtiger!!! Brrrr...ist das kalt. )
und Besuch hatten wir übers Wochenende auch (Ausreden...Ausreden...Ausreden..), aber hier sind sie meine 2 Bildchen.

Also, es hat super viel Spaß gemacht. Ich hab mich sehr gefreut endlich mal ein paar Avatare live kennen zu lernen.
Wir sind immer für solche Forschungs-Aktionen (Wie lange braucht ein mittleres Lagerfeuer bis es ca. 20cm Bodenaufgetaut hat) immer zu haben.
Es gibt doch nicht schöneres als die Sprüche zu später Zeit am Lagerfeuer rotfl .

Da ich ja an dem Abend der Bergfeuerbeauftragte war und es anscheinend ein paar Leckermäuler gibt,
die sich das Stöffchen zu medizinischen Zwecken in die Hausapotheke stellen würden YES , hätte ich mal folgenden Vorschlag abzugeben:
Samstagsausflug ins Berchtesgadener Land, Besichtigungstour in der Brennerei und dann ein ordentliches Lagerfeuer bei uns.
Es gibt Platz genug für Fahrzeuge, Zelte Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig? und wir haben 4-5 Gästebetten Müüüüdeeee...Guads Nächtle (je nach Pärchenbildung).
Es gibt einen großen Berg Restholz, der weg muss.
Termin müsste man ausdisskutieren, vielleicht hat jemand n Vorschlag.




_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 =>
Seite 17 von 17 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.166  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen