Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suchen Schnittmuster


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die.Flicks
Elchchauffeure
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Back in DF Old Europe
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6679 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vespa VBB
2. GS1150A
3. Der Blaubär (LR 110 TD5 SW Riffelblech-Blau/Weiss)
4. Avriel Buntbärin (LR 130 TD4 im Aufbau)
5. The Silversurfer (A6Avant 3.0 Q TDI für die Mädels)
BeitragVerfasst am: 15.12.2005 12:44:40    Titel: Suchen Schnittmuster
 Antworten mit Zitat  

Mahlzeit

Nach dem das Zebra seinen Inneraum so toll ausgebaut hat Respekt will unser Elch zumindest Vorhänge haben - damit wenigstens ein bisschen Limo-feeling aufkommt beim geshuttlet werden rotfl

Hat jemand Abmessungen und Tipps für den engagierten Selbst-schneider und -näher?

Vielen Dank
Der Flick

_________________
Die mit dem Elch reisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.12.2005 13:24:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist ein schwerer Job - aber schau mal bei www.brigitte.de/archiv da sollten genügend Schnittmuster zu finden sein...



Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut. Zebra, als der/das kurze Zebra, sollte die Maße für die Fenster haben, weil ja schon Stores und Gardinen montiert sind Grins
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.12.2005 13:46:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spuckie hat folgendes geschrieben:
das ist ein schwerer Job - aber schau mal bei www.brigitte.de/archiv da sollten genügend Schnittmuster zu finden sein...



Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut. Zebra, als der/das kurze Zebra, sollte die Maße für die Fenster haben, weil ja schon Stores und Gardinen montiert sind Grins


Hat Doc Plato nicht auch mal Vorhänge gebastelt? Zu alten Forumszeiten??? Ich erinnere mich da an irgendetwas aus Tarnstoffen...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.12.2005 13:55:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oft hilft auch einfach:

Selber nachmessen! Smile

Der Bernd hat ja nenen 90iger. Da kann net alles passen, oder?

Wenn ihrs fertig habt bitte eine detaillierte Auf- und Einbauanleitung hier einstellen mit Farbbildern bitte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.14  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen