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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Nalbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5647 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V60 |
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Verfasst am: 09.11.2008 23:39:40 Titel: Pajeo V60 |
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Hallo,bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Heisse Herbert und bin im L200 Club,hab bis vor kurzem auch L200 gefahren.Fahre seit circa 3 monaten einen Pajero 3,2 DID lang.Nun meine Frage.Als ich den Pajero abgeholt hab hat der Verkäufer mir gesagt sie empfehlen immer in der ersten Allradstufe zu fahren.Wie haltet ihr das,beim L200 durfte man das nicht,gab auf trockener strasse immer hässliche geräusche.Freu mich auf eure Antworten.
Gruss Herby | |
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Indernettschlaumeier
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
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Verfasst am: 10.11.2008 00:39:13 Titel: |
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Beim Pajero kein Problem, da ja nen Planetenrad-Mittendifferenzial drin. Der Sinn erschliesst sich dennoch nicht, warum. Bei voller Beladung und zügiger Fahrt hats Vorteile, macht mei Dad auch ab und an und ist spürbar, ansonsten allerdings meiner Meinung nach eher unsinnig, weil unnötig. Erhöht nur den Verschleiss und den Verbrauch... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Nalbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5647 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V60 |
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Verfasst am: 10.11.2008 00:43:12 Titel: |
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Dann sag ich mal danke,hab ich mir gedacht.Gruss Herby | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 10.11.2008 09:22:53 Titel: |
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Ich denke bei der Motorleistung des Pajero´s kommt man auch gut ohne permanenten aus, im Winter wirste halt merken, das dies ein Vorteil gegenüber dem L200 ist! | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stahlbrode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 190 PS 2. Mitsubishi L040 3.0 V6 3. Audi A4 Quattro 2.8 |
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Verfasst am: 10.11.2008 19:16:47 Titel: |
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Also wenn ihr euch alle 20000 km neue Hinterreifen kaufen könnt dann fahrt ohne ansonsten lasst Allrad drin. Unser V60 hat jetzt aktuell 250000 km runter (Motorschaden ) In der zeit konnte man viel ausprobieren ich find er fährt sich mit allrad besser und der reifenverschleiß ist geringer. Im Verbrauch macht sich das nicht wirklich bemerkbar, ist eh ne saufziege durch und durch.
Gruß Alex der den Pajero am Samstag nach Bargdeheide bringt wo er ein AT bekommt. | _________________ Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung |
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Scheint zu verzweifeln...
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sumbarch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder |
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Verfasst am: 10.11.2008 19:33:09 Titel: |
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Wir machens auch so bei unsrem L und V80, die Getriebe stehen immer in der Stellung offener Allrad. Fazit: absolut gleichmässige Reifenbilder.
Bei uns inner Firma schaut halt auch keiner auf den Verbrauch, ist evtl. nicht viel höher, das wird doch eh alles mitgeschleift.
Gruss Ronny | |
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