Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kennt jemand diese Stelle ?
Winter-Treffen - manches war müsderiös

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.12.2005 10:22:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, aber wenn du das im dunkeln mit teilweise ausfallenden frontscheinwerfern, leichtem nebel trotz sternenklarer nacht mit einem grundpegel an alkoholischem siehst denkst du wahrscheinlich ein ufo landet von links und weichst dem entsprechend aus - daß die andockstation des ufos sich links hinter gestrüpp versteckt hält gehört dann wieder zu den besonderheiten des lauterbacher waldes - wie so viele andere geheimnisse - z.b. dass nachher erstmal der fahrer nicht mehr wusste was eigentlich passiert war - der lauterbacher geist greift da scheinbar den geist an - oder warum hätte sonst brian am kotflügel die rote farbe abgerieben und voll sorge gestönt: "ich glaub das ist blut...." - ja alienblut ist verschüttet worden, der wald wird es beim nächsten summit zurückfordern!!!! oder helmut, des grafen wald-oheim wird einfach von der anderen seite mit dem mbtrac drücken, wenn er das nächste mal das tor schließen will...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.12.2005 10:49:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
z.b. dass nachher erstmal der fahrer nicht mehr wusste was eigentlich passiert war - der lauterbacher geist greift da scheinbar den geist an - oder warum hätte sonst brian am kotflügel die rote farbe abgerieben und voll sorge gestönt: "ich glaub das ist blut...."


Also das war schon bewundernswert wie er davor stand und die Frage wie und wann das passiert ist, nicht beantworten konnte. Respekt

Aber hinterher sah es ja wieder richtig gut aus.
Nach oben
whitelandykiller
Ich entsorg das!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Schwedisches Blech
2. Kinderwagen mit Wechselbrücke
3. Sportbuggy
BeitragVerfasst am: 12.12.2005 11:34:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich muss weg

_________________
Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Amsterdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 12.12.2005 11:44:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spuckie hat folgendes geschrieben:
Sandman, was wolltest DU mit dem HiLift? die gegenüberliegende Seite designtechnisch anpassen?

Wir hatten den Verbeulten etwas angehoben um mehr Platz beim Rausdengeln des Kotflügels zu haben. Der Highlift wurde definitiv nicht zum Verformen benutzt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
whitelandykiller
Ich entsorg das!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Schwedisches Blech
2. Kinderwagen mit Wechselbrücke
3. Sportbuggy
BeitragVerfasst am: 12.12.2005 11:52:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

oweia. Hau mich, ich bin der Frühling

Jaja, sowas kommt davon ,wenn man zig hunderte kilometers anreist, sich euphorisch auf alle freut und dann nicht warten kann bis es hell wird. Nee, oder?

Zum Thema nicht mehr wirklich erinnern: Das hat in keinster weise was mit irgendwelchem alkoholischen substanzen zu tuen (hab ja auch kaum was konsumiert Heiligenschein ) sondern es lag alleine an der wucht des aufpralls mit dem plötzlich aus dem nichts auftauchendem schrankenpfosten, dadurch sind die gehirnzellen die dafür zuständig waren quasi formatiert worden.

so, oder so ähnlich... rotfl

Aber irgendwie scheint immer was auf der strecke bleiben zu müssen, glücklicherweise werden aber die schäden immer kostengünstiger... Werd die alufolie mit nem hammer wieder glattbügeln.

Aber vielleicht sollte ich mir nen anderen nickname, der nicht so negative auswirkungen mit sich bringt, zulegen. Das killer gegen flüsterer austauschen z. b. dann würde eventuell mein auto nach jedem geländeeinsatz vielleicht in einem etwas besseren zustand sein als vorher. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

bis denne

brian

_________________
Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kohlberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 12.12.2005 13:49:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich weis nicht...

irgendwie ging bei der fahrt alles schief

und bevor jetzt 20 leute aufschreien sag ich´s gleich: der erste fehler war schon mal dass ich mitgefahren bin

ich dachte immer das auto ist wirklich soo schlapp, dabei war nur keine untersetzung drin.
zumindest weist du jetzt dass man auch ohne untersetzung im 2ten gang losfahren kann.

und das mit dem alk kann ich bestätigen, er war voll
da
aber ich glaub wir haben zu viel geraucht

auf ein baldiges wiedersehn

falte

_________________
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.


SHIT_Expectations
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pucky
Ostfranzose
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Frontera B RS DTI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rapido42 CP
3. Wolf 2.42TA
4. Rollerblades
BeitragVerfasst am: 12.12.2005 22:29:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Brian;

Gib Dein NE-Kennzeichen ab Nee, oder? .
Ich hab da noch eins mit mit HS- oder BM- im Keller liegen YES . Das passt momentan wahrscheinlich besser rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

...der Puck Heiligenschein

_________________
Wer in Methaphern spricht, der kann mir mal den Schritt shampoonieren. (Jack Nicholson)

www.jaegerkapelle-hochneukirch.de

Frau Puck + LAG von Holger Schmitz & Chor:
www.youtube.com/watch?v=i6dL596_hnM
www.youtube.com/watch?v=7NyS6hT_Gws
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.172  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen