Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die Neuen vom Neckar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.08.2008 20:33:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin an Glaudi,Stefan und den 110ner. Seid gergüßt hier. Eberbach ist sehr schön, auch wenn ich nur das Gewerbegebiet Neuer Weg Nord kenne Hau mich, ich bin der Frühling .
War gestern erst wieder bei Cooper Crouse zum laden für Hamburg.
Vielleicht schafft Ihr es ja mal gemeinsam Mit Mofaeric und seiner Lady mich am Lkw in Wiesloch bei der Heidelberger zu besuchen.
Gruß Torsten

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenloch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.08.2008 07:39:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PatrolY61 hat folgendes geschrieben:
Moin Moin an Glaudi,Stefan und den 110ner. Seid gergüßt hier. Eberbach ist sehr schön, auch wenn ich nur das Gewerbegebiet Neuer Weg Nord kenne Hau mich, ich bin der Frühling .
War gestern erst wieder bei Cooper Crouse zum laden für Hamburg.
Vielleicht schafft Ihr es ja mal gemeinsam Mit Mofaeric und seiner Lady mich am Lkw in Wiesloch bei der Heidelberger zu besuchen.Gruß Torsten



wo?? Obskur

wann? Obskur

_________________
Gruß Erik

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit


Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5746 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 08.08.2008 15:39:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PatrolY61 hat folgendes geschrieben:
Moin Moin an Glaudi,Stefan und den 110ner. Seid gergüßt hier. Eberbach ist sehr schön, auch wenn ich nur das Gewerbegebiet Neuer Weg Nord kenne Hau mich, ich bin der Frühling .
War gestern erst wieder bei Cooper Crouse zum laden für Hamburg.
Vielleicht schafft Ihr es ja mal gemeinsam Mit Mofaeric und seiner Lady mich am Lkw in Wiesloch bei der Heidelberger zu besuchen.
Gruß Torsten


Das mit den Heidelbergern ist nicht zu unwahrscheinlich. Zufällig ist der größte Druckmaschinenhersteller der Welt mein Arbeitgeber. Allerdings in HD.

Für wen fährst Du? Rautenhaus?

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.08.2008 01:00:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Stefan. Jupp fahre für Rautenhaus. Wir aus dem Fernverkehr sind noch öfters mal im Werk Wiesloch und unterstützen unsere Shuttelfahrer wenn sie die Touren nicht aus dem Werk bekommen.
Dann kennst ja sicher die Lkwpforte 2, da wo wir immer stehen mit unseren Zügen.
Gruß Torsten

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.045  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen