Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6229 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.06.2008 13:54:10 Titel: 12 V PKW-Seilwinde |
|
|
Ich bin auf der Suche nach dieser Seilwinde:
Zur Zeit ist das günstigste Händlergebot 79,99 Euro, daher sollte euer Gebot darunter liegen!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Tönisvorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan PU, LR 90 2. PT Cruiser Cabrio 3. Hymer Womo, Faltfahrrad |
|
Verfasst am: 01.07.2008 10:07:59 Titel: |
|
|
also ich glaube, daß du mit dem teil hier falsch bist. das ist Kinderspielzeug. vielleicht bei e.bay. RR | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.07.2008 11:47:18 Titel: |
|
|
reifenralf hat folgendes geschrieben: | also ich glaube, daß du mit dem teil hier falsch bist. das ist Kinderspielzeug. vielleicht bei e.bay. RR |
Und ich glaube, dass du gar nicht weißt für was ich dieser Teil benötige oder was ich damit machen möchte. Aber trotzdem Danke für deinen fachkundigen Hinweis!
nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 01.07.2008 12:57:31 Titel: |
|
|
[url=http://www.hbs-hebetechnik.de/shop/product_info.php/products_id/155/cPath/1_12_59/seilwinden-elektrisch/seilwinde-ckt2000lb-12v-0,9t-(in/out).html]Sowas in der Art?[/url]
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 01.07.2008 13:00:48 Titel: |
|
|
Vielen Dank,
das ist doch einmal eine Aussage die was Wert ist!!!
Positive Grüße Nole
Kini hat folgendes geschrieben: | [url=http://www.hbs-hebetechnik.de/shop/product_info.php/products_id/155/cPath/1_12_59/seilwinden-elektrisch/seilwinde-ckt2000lb-12v-0,9t-(in/out).html]Sowas in der Art?[/url]
Kini |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|