Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Terve aus Finland !


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quaks
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: N60°33,608' E025°38,315' (WGS84)
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5804 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo C303
2. und anderes Geruempel
BeitragVerfasst am: 08.06.2008 17:00:15    Titel: Terve aus Finland !
 Antworten mit Zitat  

Nachdem ich hier nun schon seit einiger Zeit mitlese (meistens die Aufbau und Trophy Freds) möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin Frank, ein alter Sack und vor ein paar Jahren ueber Umwege nach Finland ausgewandert. Zum Offroaden bin ich ueber Motocross und Enduro gekommen, hab mit 6 Jahren das erstemal auf nem Moped gesessen, viele Wettbewerbe, später Six Days und ein paar Touren und Rallies, allerdings durch meinen letzten Crash (gabs viele von, drum der Nick) hab ich mir im Kopf eine Hemmschwelle und viel Metall im Körper eingefangen. Moped => Auto.
Am Anfang habe ich mich mit einem Hilux rumgeschlagen, in Frankreich habe ich rund ein Jahr einen Defender gequält. Den Suunnistus Cup (Geocaching mit Autos) bin ich grösstenteils mit einem modifiziertem C303 mitgefahren. Dieser wird nun auch als Organspender fuer einen range mit Portalen herhalten muessen.
Gesetzt den Fall, dass ich

a) Zeit zum Schrauben habe
b) mein Beifahrer seine Frau ueberzeugen kann, ihm das Hobby Offroad zu gestatten YES
c) meine Frau meine Finazplanung nicht durcheinander bringt

werden wir (ich) wohl auch einige Trophies und Touren in Osteuropa mitfahren.
Traum wäre fuer mich die SK oder die Breslau im nächsten Jahr als Zielsetzung, aber das wird sich zeigen :)

Nachdem ich heute nen Tross Trophy MANs von der Helsinki Fähre kommen gesehen habe... Wenn es jemanden nach Sued Finland verschlägt, Platz zum uebernachten, grillen etc haben wir immer. Im Notfall auch eine vollausgeruestete Werkstatt und Beziehungen sowie schweres Bergegerät :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrol-FR
Büffelvideo-Forumsrekordlerin
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Freiburg


Fahrzeuge
1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km
BeitragVerfasst am: 08.06.2008 18:05:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hallo Frank!

_________________
** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bluelandy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.06.2008 18:13:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Frank

Willkommen im Forum der durchgeknallten Hau mich, ich bin der Frühling

wie weit ist es von dir nach Rihimäkki ,bin im Spätsommer wieder da

ein wenig die Finnischen Wälder zu erkunden wäre cool ,aber alleine hab ich mich nicht getraut

gruss Marcel

_________________
Ich will keine Garantie auf einen Morgen.
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt.
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren.
Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus das beste

Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.

Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.

Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.

Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudmaster
scheint zu gehen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 08.06.2008 18:20:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bluelandy hat folgendes geschrieben:
Hallo Frank

Willkommen im Forum der durchgeknallten Hau mich, ich bin der Frühling

wie weit ist es von dir nach Rihimäkki ,bin im Spätsommer wieder da

ein wenig die Finnischen Wälder zu erkunden wäre cool ,aber alleine hab ich mich nicht getraut

gruss Marcel


Sicher ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Quaks
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: N60°33,608' E025°38,315' (WGS84)
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5804 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo C303
2. und anderes Geruempel
BeitragVerfasst am: 08.06.2008 18:48:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bluelandy hat folgendes geschrieben:
Hallo Frank

wie weit ist es von dir nach Rihimäkki ,bin im Spätsommer wieder da

ein wenig die Finnischen Wälder zu erkunden wäre cool ,aber alleine hab ich mich nicht getraut

gruss Marcel


Rihimäkki ist ne runde Stunde Fahrt von hier. Ja, die finnischen Wälder sind schon recht hinterfotzig, letzte mal "offroaden" war nach ca 500m Fahrt beendet, schaufeln, aufbocken, winchen und die gleiche Stelle 3 mal versucht = 1 ganzer nachmittag :)
Wenn der Volvo noch zusammen ist können zeig ich dir gerne unsere Trainingsstrecken (meistens Harvester und Rueckwege).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Cochabamba - Bolivia


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 09.06.2008 14:20:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Frank, viel Spass hier! Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.063  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen