Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein Neuer aus Nürnberg


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5809 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.06.2008 15:34:27    Titel: Ein Neuer aus Nürnberg
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

nachdem ich die letzten Wochen hier nur ein wenig mitgelesen habe, will ich mich nun auch offiziell vorstellen!

Ich fahre seit einigen Wochen einen Ford Explorer II 4.0 SOHC mit LPG-Anlage. Der Explorer ist mein erstes Auto mit 4x4-Antrieb, aber nicht mein erstes US-Fahrzeug, vor 10 Jahren hatte ich schon einen Ford Probe. Die Laufleistung beträgt erst 112.000 km, seit 20.000 km ist eine Tartarini-Gasanlage eingebaut..



Ich bin nicht wirklich der große Offroad-Fahrer, treibe mich aber gerne auf geschotterten Straßen in den Alpen herum und hoffe, daß auch Nichtschlammwühler hier willkommen sind ...


Gruss aus Nürnberg,
Klaus
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5809 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.06.2008 16:30:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus und Willkommen aus München Winke Winke
Nach oben
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 03.06.2008 16:34:39    Titel: Re: Ein Neuer aus Nürnberg
 Antworten mit Zitat  

sesom hat folgendes geschrieben:

Ich bin nicht wirklich der große Offroad-Fahrer, treibe mich aber gerne auf geschotterten Straßen in den Alpen herum und hoffe, daß auch Nichtschlammwühler hier willkommen sind ...


Das ist doch eine prima Ausgangslage............... Winke Winke

Hi nach Nürnberg........... Winke Winke Winke Winke Winke Winke

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5809 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.06.2008 18:28:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi klaus, Winke Winke

schönes gefährt, da werden erinnerungen wach. auch von mir ein willkommen!
Nach oben
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Cochabamba - Bolivia


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 03.06.2008 19:50:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Klaus! Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MichaS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Feucht
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 03.06.2008 21:16:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Nachbar Winke Winke

_________________
The different between a man and a boy is the price of his toy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.064  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen