Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ashcroft Transmission: Rücktransport


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Amsterdam
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6721 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 23.11.2005 12:11:53    Titel: Ashcroft Transmission: Rücktransport
 Antworten mit Zitat  

Hallo Forum,

bei mir im Keller liegt noch ein LT77 Landrover Schaltgetriebe rum, dass ich an die Firma Ashcroft zurückgeben und dafür 200 britische Pfund kassieren könnte.

Hat jemand ne Idee wie ich den Transport organisieren kann? Das Ding wurde von einem Spediteur auf einer Palette hier angeliefert - das klingt doch komplizierter als auf's Postamt zu laufen.

Any ideas?
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.11.2005 12:17:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nö, Du gehst zum Spediteur Deines Vertrauens, und sagts ihm, dass Du eine Europalette mit einem Getriebe drauf bei Dir rumliegen hast - und willst das nach UK schaffen.
Der schaut in einen grauen Kasten und drück den einen oder anderen Knopf und sagt Dir, was Du zu tun und vorallem zu bezahlen hast. Dann besogst Du Dir noch eine Europalette und schnallst das LT drauf - fast fettich - der LKW muss noch kommen und das Teil abholen.
Nach oben
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


BeitragVerfasst am: 23.11.2005 12:46:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Hat Ashcroft das nicht gleich organisiert????

Ich hab bei denen angerufen und die haben abgeholt. War auch gar nicht teuer.

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Amsterdam
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6721 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 23.11.2005 12:50:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Spuckie: Jaa.. da liegt der Hase im Pfeffer, ich arbeite zwar in einer Firma die Logistiksoftware macht, war aber noch nie Kunde eines Stückgutspediteurs Hau mich, ich bin der Frühling
@Knud: nein sie haben sich nicht darum gekümmert. Ich werde nochmal nachfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.11.2005 13:17:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schneemann - öhm Sandmann, das macht nichts, Du kannst auch als einmaliger Kunde das regeln - geht schon, die wollen dann halt nur ein wenig mehr Geld von Dir...
Nach oben
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Amsterdam
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6721 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 23.11.2005 14:50:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ashcroft schreibt:
Zitat:

Hello
I am pleased that you are happy with the gearbox. However unfortunately we
do not arrange collections from Europe but we use the services of TNT or
Gefco if that is of any help.
Kind regards
Julie

Muss ich wohl... seufz.. Aufwand... aber 200 GBP sind schon ein Anreiz.

Hat hier keiner einen Haus/Hofspediteur?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 23.11.2005 14:57:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frag mal den Frank Cznotka, der holt/evtl. bringt auch ab und an was aus/nach UK.
Vielleicht kennt er ja einen guten Sped.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.074  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen