Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Alte Bilder von meinem G auf dem PC gefunden.
Hätte ich behalten sollen, ich Idiot!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5881 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 11.03.2008 18:13:41    Titel: Alte Bilder von meinem G auf dem PC gefunden.
 Antworten mit Zitat  

cry traurig 240GD lang, geschlossener 2 türiger LKW ab Werk





Aber da waren doch Gründe für den Verkauf Was meinst Du? : 1. Der war mir zu schnell und zu sparsam. 2. Braune Pest: Der hatte beide Hecktüren durchgegammelt, der Hintern hätte rechts und links eine Blechkur nötig gehabt. Ein Schweller hat ein Miniloch. Trotzdem war er blechmässig mit der beste G den ich in dem Alter unrestauriert gesehen habe. 3. Beide Homokineten klackerten ordentlich mit Allrad drin.
Ich habe trotzdem noch das dafür bekommen was ich 2 Jahre vorher bezahlt hatte Grins , die (geringen) Reparaturen und die rote halbe Selfmadelackierung mit ordentlichen Läufern überall nicht mitgerechnet. Den Gehörsturz und die 2000,- € pro Hörgerät nach 2 Urlaubstouren mit dem Auto hatte ich auch verdrängt.
Einmal habe ich es geschafft ein anderes Auto auf französicher Landstraße mit dem G zu überholen Ja ............................................



es war der uralte Unimog der örtlichen freiwilligen Feurwehr mit ca. 8 Leuten auf der Ladefläche die uns lauthals anfeuerten als wir mit ca. 2km/h mehr überholten YES


Aber jetzt wißt Ihr woher meine Vorliebe für Postmobile und die Farbkombniantion kommt Love it , Erstbesitzer des G war die Post bzw. Telekom Bamberg (So-KFZ-Werkstattwagen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Cochabamba - Bolivia


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 11.03.2008 18:44:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ein langer 2-Tuerer ist schon was feines... Love it

Kann gut verstehen das du dem nachtrauerst traurig

_________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.03.2008 21:17:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alter G is immer geil, aber so kurz kann man die Achsen gar nicht übersetzen, das die die Wurst noch vom Teller ziehen. Grins
Den Modor vom 1700L rein und die Achsen etwas länger, denn wär das was... Love it
Nach oben
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 11.03.2008 22:10:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Langer Katen geschloßen Love it Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 06.04.2008 21:26:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aha aber jetzt wissen wir woher die farbe vom hilux kommt.. rotfl

_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.155  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen