Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Viel Toyota für wenig Geld
oder vielleicht doch ein Haken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 26.03.2008 14:07:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

pff schlacht die kiste und gut ists, das ding hat das lenkrad auf der falsche seite uns somit gibts kein drive inn ohne rückwärts zu fahren...

und ein auto wo net in der drive-in passt beim mcdonalds hat das recht verloren zusammengebaut weiterleben zu durfen.... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Garage
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 26.03.2008 14:12:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pah - du bist ja nur neidisch:

Spare Diff level:

SID: - 1

Markus: + 8


So kann ich wenigstens gleich die 37er draufschrauben...

.... denn was Strada kann....

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


p.S.: an die Admins

als ich mich in London eingeloggt hab stand links auch: 'du bist daheim' - tststs

_________________
Hell is empty and the devils are here
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 26.03.2008 14:21:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl

ok, dann bin ich ja wieder an der reihe.. muss mir nur noch überlegen womit ich punkten kann....

brocken cars:

sid 2

markus 4?

hmm sch..

driveble cars:
sid 2
markus 2... 3? 4?

ok, gib mir noch ein bischen zeit!! ich finde noch was!!
Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suedtaxi
Ignoriert Nebensachen!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HDJ80 '94
2. Sherco X-Ride
3. BMW XChallenge
BeitragVerfasst am: 26.03.2008 15:47:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holy shit! YES Respekt

Das is ja echt der Hammer, Markus, Hut ab!

Seh schon, dass meine Standardausrede vor mir selbst, es sei zu kalt zum Schrauben, keine Garage und überhaupt nach so einer Aktion nicht länger haltbar ist Hau mich, ich bin der Frühling Unsicher




Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.03.2008 15:58:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MarkusZ hat folgendes geschrieben:
Pah - du bist ja nur neidisch:

Spare Diff level:

SID: - 1

Markus: + 8


So kann ich wenigstens gleich die 37er draufschrauben...

.... denn was Strada kann....

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


p.S.: an die Admins

als ich mich in London eingeloggt hab stand links auch: 'du bist daheim' - tststs


Das geht ja auch nach Deiner Postleitzahl Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Garage
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 26.03.2008 16:50:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Chris,

das ist ja net mein Verdienst - Robert legt einfach zur Zeit die Latte sehr sehr hoch und setzt mich unter Zugzwang.

Ich schaffs jedenfalls nicht 72h (oder mehr) am Stück an meinen Cruisern zu Schrauben, und dann nach zig durchgewerkelten Nächten noch Schweissnähte hinzulegen als wärn sie vom Stahlbauer persönlich.

Aber wartet ab - langsam wirds besser.

Die nächten Tage - bis Sonntag - simmer (Robert und ich) in Tim - und Struppiland :-) beim Landcruisertreffen.

viele Grüsse

Markus

p.S.: @Bondgirl :

Dann werd' ich nächstes Mal halt die PLZ von London eingeben :-)

p.S. p.S.: Ich bin gestern 'ne Stunde auf den Toy - Teileguru wartend am Ortseingang von Hohentann herumgestanden....

_________________
Hell is empty and the devils are here
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.03.2008 21:45:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MarkusZ hat folgendes geschrieben:



und die Supermarktleute nicht grad' begeistert waren:






Da muss man sich mal vorstellen, anhand dessen dass die Engländer da so einen hübschen Vordruck haben muss man wohl davon ausgehen dass da des öfteren Autos "vergessen" werden beim einkaufen.

Sonderbares Land Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.214  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen