Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
L200?
Beratung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
basticsl
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5859 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.03.2008 17:24:48    Titel: L200?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute, wie ihr bestimmt schon wisst bin ich auf der Suche nach nem Auto, nun meine Frage:
Könnt ihr mir paar Tipps zum L200, Bj. 2000 geben, der mim Benzinmotor!
Also wie is der Motor so? Der hat bestimmt n Gkat oder? Was ist das für ein Motor mit 132PS, also wieviel Liter Hubraum hat und was euch sonst noch so einfällt.
Und sonst zum Auto, über alles was euch einfällt bin ich dankbar!

Gruß Basti

_________________
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Schwarze
Scheint zu verzweifeln...
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Sumbarch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder
BeitragVerfasst am: 14.03.2008 19:20:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo bastilux,

ohne grosses Geschwafel hier kann ich Dir nur dieses FORUM empfehlen, mehr Infos findest Du nirgends.

Gruss Ronny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.03.2008 10:57:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist schon ein edles arbeitstier... nur die neuen haben ja das dellenproblem. da müßte mitsu mal ne rückrufaktion starten. das wird noch derb am image kratzen...
Nach oben
basticsl
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5859 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.03.2008 11:10:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben:
ist schon ein edles arbeitstier... nur die neuen haben ja das dellenproblem.



??? Was meinst du damit?

_________________
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.03.2008 11:29:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na wenn du mit den neuen L200 im gelände rumheizt schlägt die ladewanne an die rückwand der fahrgastzelle... ist doch allgemein bekannt... da hast dann dellen drin.
hast nen L200? dann schau mal nach
Nach oben
MichaS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Feucht
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 15.03.2008 11:48:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben:
na wenn du mit den neuen L200 im gelände rumheizt schlägt die ladewanne an die rückwand der fahrgastzelle... ist doch allgemein bekannt... da hast dann dellen drin.
hast nen L200? dann schau mal nach


Bastilux wollte aber Tips was einen L200 Bj 2000 betrifft.

Gruß
Micha

_________________
The different between a man and a boy is the price of his toy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.03.2008 20:29:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist schon ein edles arbeitstier...


das hab ich auch im kurzen gemacht, siehe oben.
Nach oben
Alex86
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stahlbrode
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara 190 PS
2. Mitsubishi L040 3.0 V6
3. Audi A4 Quattro 2.8
BeitragVerfasst am: 15.03.2008 21:44:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey.

Der Benziner ist glaub ich ne 2,4 l Maschine, bei uns im Forum gibt es ein oder 2 davon glaub ich.


Zum neuen L.

Es ist auf eine Art nur ein Kosmetischer fehler. Der neue L200 an sich, ist ein super Auto.

_________________
Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.03.2008 10:28:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, ich hab da mal gefunden... hier ein paar Links.

http://www.autoplenum.de/Autos/Erfahrungsberichte/MITSUBISHI/L-200/44019/MITSUBISHI-Pickup-L-200-Intense---.html#1470

http://www.autosieger.de/Autokatalog235.html


Viel Spaß beim lesen.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.03.2008 10:36:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab noch einen....

http://offroad-reisen.com/FAHRZEUGE/MITSUBISHI/L200-neu/KURZTEST/L200-Kurztest.htm


Ist nicht alles Gold was glänzt...sagt man. Aber ich denke man sollte immer seine eigene Erfahrung machen. Kein Auto ist perfekt, aber jeder macht das beste drauß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.098  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen