Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mitsubishi Pajero 3.0L V6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mocse
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Niedenstein
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6356 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 91er Wrangler 4.0L mit viel Zubehör
2. 06er VW Passat 2.0TDI
3. 98er Granny 5.9L V8
4. 99er Ford Explorer 4.0L V6
BeitragVerfasst am: 24.11.2006 14:29:41    Titel: Mitsubishi Pajero 3.0L V6
 Antworten mit Zitat  

Moin, ich bin ja auf der Suche nach nem vernünftigen und relativ kostengünstigem Zugwagen für meinen CJ7. Da bin ich auf Zufall auch auf den Pajero gestossen, der mir schon damals als er neu rauskam gefiel.

Kann mir jemand sagen, wie bei diesem Modell die Anhängelast ist ? Was haltet Ihr von diesem Fahrzeug:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5195496&id=rmwzdpdides&source=as24_inseratsg_detail_bild

Taugt das was, oder auf was sollte man beim Kauf achten ? Ist der Wagen auf Euro2 umrüstbar ? Fragen über Fragen Grins

Gruß Veit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 24.11.2006 16:05:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn er technisch gut ist, ist der Preis in Ordnung.
Allerdings ist der V6 ein ganz schöner Schluckspecht.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.11.2006 18:02:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

ich hab Dir ne PN mit nem Link geschickt.

Gruß Andreas
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.11.2006 20:29:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Veit

Ich fahre auch einen V20 3.0V6 allerdings den langen.

Anhängelast ist bei meinem 2650Kg Eingetragen.

Einen Kaltlaufregler hab ich auch einbauen lassen,jetzt ist er
Eingetragen mit Euro 2 Schadstoffarm D3 und ich muss nur noch
ca.204.-EUR Steuern zahlen Smile

Der Verbrauch liegt bei mir zwischen 11,5 und 16 Liter Normal-Benzin,
je nach Fahrweise.

Achte auf Rost,vor allem unter den Kunststoffteilen.

Meiner ist zwar schon 15 Jahre alt (Bj.91),aber Rost hat er fast keinen Love it

Achte darauf,daß der Zahnriemen rechtzeitig erneuert wurde !

Ich habe übrigens noch einen NEUEN Kaltlaufregler herumliegen,der
eventuell zum Verkauf steht .

Gruß,Jürgen
Nach oben
Mocse
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Niedenstein
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6356 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 91er Wrangler 4.0L mit viel Zubehör
2. 06er VW Passat 2.0TDI
3. 98er Granny 5.9L V8
4. 99er Ford Explorer 4.0L V6
BeitragVerfasst am: 24.11.2006 22:03:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

super... ich danke euch für die infos... naja, mit dem sprit iss net so relevant, da der wagen nicht viel fahren wird. auch sonst bin ich ja bei meinen jeeps in der hinsicht nicht verwöhnt Smile

für mich ist halt in erster linie die zuverlässigkeit wichtig und die anhängelast...

gruß veit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.03.2008 22:02:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anhängelast ist 2200kg gebremst...
der link ist aus, ich geh jetzt von nem pajero l04... aus

MfG Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.156  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen