Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Aus für SsangYong in Deutschland


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5997 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 15.11.2007 14:46:18    Titel: Aus für SsangYong in Deutschland
 Antworten mit Zitat  

Aus der aktuellen OffRoad:

Zitat:
SsangYong zieht sich vom deutschen Markt zurück. Die Kroymans Corporation stellt unter Berücksichtigung bestehender Kündigungsfristen den Import für Deutschland ein. Nur noch bis 2009 werden bei den rund 110 deutschen Händlern neue Fahrzeuge - wie der auf der IAA präsentierte übnerarbeitete Kyron - zu haben sein.


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.11.2007 16:45:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man kein Geld damit verdient, wird das Thema platt gemacht Respekt

Ist ja nicht das erstemal mit § auf dem Markt Nee, oder?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.11.2007 18:03:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..hat ja so kommen müssen... "Hochglanz-Prospekt-Management".. halt Hau mich, ich bin der Frühling

mit Prospekten haben sie dich "erschlagen"..wenn du nicht schnell genug am IAA-Stand vorbei bist..

..wenn ich nur an die, ach so tollen Verkaufsgespräche, der Verkäufer auf der letzten IAA zurückdenke..wie toll den alles ist und was man in Deutschland alles noch so vor hat..und was für ein TOP-Servicenetz ..es in wenigen Jahren geben wird..

alle anderen Fahrzeug-Marken..da nie mithalten könnten Nee, oder?

nene..will es gar nimmer wissen...die haben sich selbst ein "Eigentor" geschossen..
Nach oben
luxjemp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Limpach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee
2. VW Golf IV R32
BeitragVerfasst am: 10.12.2007 11:18:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich find es schade, meiner Meinung nach ist es vor allem ein Design Problem, ausser dem Rexton hatten die doch kein einziges Modell was auch nur annähernt einem Offroader, SUV oder Van änelt Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 10.12.2007 12:02:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde auch, wie schon im Focus erwähnt, dass die Dinger schlichtweg überholt waren, mit der alten Technik von MB wollte die einfach keiner mehr kaufen....

Zitat:
Will heißen, dass für die angebotenen Fahrzeuge – extrovertiert gestylte Geländewagen auf altertümlicher Leiterrahmen-Basis mit veralteten Dieselmotoren ohne Partikelfilter – schlicht keine Nachfrage besteht. Zumal die Autos vergleichsweise teuer sind und SsangYong nicht bereit zu sein scheint, die Preise zu senken.


http://www.focus.de/auto/neuwagen/rueckzug_aid_131897.html

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 10.12.2007 12:22:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wobei alte Technik nicht immer schlecht sein muss..............

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 10.12.2007 12:30:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne klar sehe ich ja an meinem Panzer, der fährt wahrscheinlich noch, wenn die X5 und Konsorten schon längst Geschichte sind.

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 10.12.2007 12:36:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vor allem lässt er sich mit weniger Aufwand warten und reparieren, wenn überhaupt was kaputt geht.

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carpetking
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.01.2008 17:48:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatte mit meinem REXTON XVT nie Probleme Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.117  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen